0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Dann würde ich dir echt mal empfehlen dich zu bewegen, auch wenn es momentan schwer ist, anstatt die Schmerzmittel zu fressen.. leichte Übungen die auf den Rücken gehen, laufen, auf einen aufrechten Rücken achten etc.. auch in Zukunft. Aber da kann dir forza bestimmt mehr zu sagen, da müssten auch inkompetente Physios einige Tipps für haben![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Eigentlich ziemlich schade dass man erst an Weihnachten wieder so richtig bemerkt wie viel die Familie doch wert ist.. das sollte man viel öfter feiern
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Weiß auch nicht. War nicht so schön entspannt wie die Jahre davor. Meine Oma war heute schlecht drauf, mein Onkel ist sowieso der absolute Grinch und verbreitet schlechte Laune den Tag über. Dann wollte mein Patenkind nicht so recht ins Bett heute, was ich aber verstehen kann bei dem Trubel. Und zu guter letzt fährt meine Schwester ihren A6 beim nach Hause fahren volles Brett gegen die C Klasse meiner Tante. Trotz Kamera und PDC etc. Weiß nicht wie sie das geschafft hat. Und dann Maul ich auch noch meine Tante an, das sie ihr Auto immer so behindert parkt, direkt auf der Auffahrt, wo man dann nicht mehr vorbei kommt. Das ging mir schon so lange auf den Keks. Und meine Schwester tat mir dann einfach so leid, weil sie sowieso so viel Stress hat momentan und gefühlt immer nur auf 180 ist. Und mein Schwager muss durch seinen Job halt viel arbeiten und kann sie wenig entlasten. Gefühlt war es heute zu viel von allem. Bin froh wenn die Tage rum sind, dann kehrt wieder Ruhe ein.
Tops |
Ohje, das hört sich echt nicht entspannt an.. hoffentlich werden die anderen 2 Feiertage besser
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen