MMOGA-EA FC25
Seite 2934 von 3383 ErsteErste ... 1934243428342884292429322933293429352936294429843034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.331 bis 29.340 von 33824
  1. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Standard AW: Was macht ihr grad?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was suchst du denn und wie kommst du voran? Ich momentan leider gar nicht
    Leider auch nicht so wirklich. Suche noch mit meiner Mutter zusammen, uns reicht ein Auto... haben uns jetzt auf einen Audi A1 geeinigt; sie möchte aber unbedingt einen relativ neuen Gebrauchten mit Schiebe-/Panoramadach, was mir wohl etwas zu teuer wäre... verzögert sich jetzt sowieso nochmal, weil die alte Karre (Smart) wieder Wehwehchen hat.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.07.2017)

3. AW: Was macht ihr grad?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Leider auch nicht so wirklich. Suche noch mit meiner Mutter zusammen, uns reicht ein Auto... haben uns jetzt auf einen Audi A1 geeinigt; sie möchte aber unbedingt einen relativ neuen Gebrauchten mit Schiebe-/Panoramadach, was mir wohl etwas zu teuer wäre... verzögert sich jetzt sowieso nochmal, weil die alte Karre (Smart) wieder Wehwehchen hat.
    Eine Arbeitskollegin von mir fährt einen Audi A1... ist ein sehr schicker Kleinwagen wie ich finde und Parkplatzprobleme hat man auch keine... ich hab in meinem Wagen auch ein großen Panoramadach, welches ich aber kaum nutze (lieber Klima)... im Sommer ist es meistens zu heiß, wenn die Sonne auf den Schädel knallt und im Winter braucht man es eh nicht... aber ich kann es verstehen... geht mir ähnlich, auch ich möchte bestimmte Dinge haben (Sportsitze, Sitzheizung, Einparkhilfe sind für mich sehr wichtig)... und je mehr Dinge das Auto haben muss, umso kleiner wird die Auswahl, das merke ich gerade!

0 Nicht möglich!

4. AW: Was macht ihr grad?

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Warum unbedingt Audi? Bei nem Polo oder Seat Ibiza macht ihr sicher auch nichts falsch und da bekommt man auch mehr für sein Geld, sind halt keine 4 Ringe auf der Motorhaube

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. AW: Was macht ihr grad?

Vorgartenkicker Avatar von 1.FCKöln
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Ein bisschen TV gucken noch dann pennen

Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

6. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Arbeitskollegin von mir fährt einen Audi A1... ist ein sehr schicker Kleinwagen wie ich finde und Parkplatzprobleme hat man auch keine... ich hab in meinem Wagen auch ein großen Panoramadach, welches ich aber kaum nutze (lieber Klima)... im Sommer ist es meistens zu heiß, wenn die Sonne auf den Schädel knallt und im Winter braucht man es eh nicht... aber ich kann es verstehen... geht mir ähnlich, auch ich möchte bestimmte Dinge haben (Sportsitze, Sitzheizung, Einparkhilfe sind für mich sehr wichtig)... und je mehr Dinge das Auto haben muss, umso kleiner wird die Auswahl, das merke ich gerade!
    Das habe ich auch schon gesagt, entweder es regnet oder es ist zu heiß für ein offenes Dach. Unseren jetzigen (Cabrio) hatte ich fast nie auf - aber zum Schocklüften ist es ab und an ganz nett. Ansonsten bin ich da selbst ziemlich simpel. Sitzheizung sollte drin sein, so Dinge wie Navi, Soundsystem mit AUX/MP3 und ähnliche Technik sind meistens dabei und wenn nicht, gibt es inzwischen auch Handys. Sitze/Fahrwerk etc. stören mich jetzt nicht, aber vielleicht fahre ich dafür auch noch nicht lang genug!?

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Warum unbedingt Audi? Bei nem Polo oder Seat Ibiza macht ihr sicher auch nichts falsch und da bekommt man auch mehr für sein Geld, sind halt keine 4 Ringe auf der Motorhaube
    Ging ja nicht darum, dass es unbedingt ein Audi sein muss. Wir haben uns einige Autos angeguckt und davon ist der A1 mit Abstand der Schönste... der Ibiza gefällt mir gar nicht und der Polo ist dann doch zu... basic? Um bei den Beispielen zu bleiben. Ein paar Euro machen den Braten auch nicht fett.

0 Nicht möglich!

7. AW: Was macht ihr grad?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Hast du einen Führerschein? Wenn ja wie lange schon und wie viel fährst du? Wenn man richtig viel fährt merkt man zwischen einem Ibiza und Polo und Audi schob heftige Unterschiede. Egal ob Fahrwerk, Sitze oder auch der Service. Da merkst du dann bei Ausländern schon heftig das sie in der Anschaffung billiger waren. Das schlägt am Ende bei Inspektionen und Ersatzteilen schon deutlich drauf. Ich fahre ja selbst einen gut ausgerüsteten A3 SLine. Habe vorher einen Golf 5 gefahren. Da merkst du echt krasse Unterschiede vom Fahren her. Also ich möchte meinen A3 nicht mehr missen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hast du einen Führerschein? Wenn ja wie lange schon und wie viel fährst du? Wenn man richtig viel fährt merkt man zwischen einem Ibiza und Polo und Audi schob heftige Unterschiede. Egal ob Fahrwerk, Sitze oder auch der Service. Da merkst du dann bei Ausländern schon heftig das sie in der Anschaffung billiger waren. Das schlägt am Ende bei Inspektionen und Ersatzteilen schon deutlich drauf. Ich fahre ja selbst einen gut ausgerüsteten A3 SLine. Habe vorher einen Golf 5 gefahren. Da merkst du echt krasse Unterschiede vom Fahren her. Also ich möchte meinen A3 nicht mehr missen.
    Klar, schon über drei Jahre und fahre täglich relativ weite Strecken - switche aber natürlich nicht zwischen A1, Ibiza und Polo Dachte weil VW, Audi und Seat (und Skoda) ja eig., im weiten Sinne, ein und das selbe ist gibt sich das nicht viel?! Und ich würde behaupten für nen neuen, mit wenig Ausstattung, A1 bekommt man auch einen neuen Ibiza (Polo) mit mehr Ausstattung.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Was macht ihr grad?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Klar, schon über drei Jahre und fahre täglich relativ weite Strecken - switche aber natürlich nicht zwischen A1, Ibiza und Polo Dachte weil VW, Audi und Seat (und Skoda) ja eig., im weiten Sinne, ein und das selbe ist gibt sich das nicht viel?! Und ich würde behaupten für nen neuen, mit wenig Ausstattung, A1 bekommt man auch einen neuen Ibiza (Polo) mit mehr Ausstattung.
    Also der A3 und der Golf sind soweit ich weiß nur vom Fahrgestell gleich, aber nur der Basis A3. Der S Line ist schon wieder anders. Und der Skoda und Seat sind soweit ich weiß nicht mit Golf und Audi A3 zusammen vom Gestell.

0 Nicht möglich!

10. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    122
    Tops

Kaffee

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

11. AW: Was macht ihr grad?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Gleich mal los zur Baustelle. Wird wohl ein relativ entspannter Tag heute.

0 Nicht möglich!

Seite 2934 von 3383 ErsteErste ... 1934243428342884292429322933293429352936294429843034 ... LetzteLetzte