0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Willkommen an den Neuen!
PS: heftiger Username- ich tu mir sowieso so schwer damit (frag mal RealHsver)![]()
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
im Fifaplanet Forum, zumal du ja nicht wirklich einen optimalen Start bei uns hattest...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
Erstmal herzlich willkommen an die neuen der letzten Jahre nach mir.
Hab festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe... darf ich das jetzt noch nach so vielen Jahren?
Wenn nicht mache ich das jetzt mal.
Mein real Name ist Marian, bin noch 14tage lang 37, bin seid 2012 verheiratet, habe einen 4jährigen miniclubberer als Sohn und ich komme aus der schönen Randspreewäldlichen Gemeinde Calau/nahe Cottbus.
Danke möchte ich allen Machern dieses Forums sagen und denen die mich bei meinem Projekt Bundesliga 1992/93 bisher unterstützt haben.
Leider habe ich nur zwei bis drei Stunden Zeit am Tag für den PC um zu zocken oder zu modden.
Egal, ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl bei euch.
Drum sage ich verspätet aber einfach mal Hallo an alle.
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
besser spät, als nie...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
Erstmal herzlich willkommen an alle
Es ist etwas spät sich hier vorzustellen da ich schon einige Jahre dabei bin.
Mein richtiger Name ist Jörg bin 48 Jahre alt und komme aus Falkenber/Elster im Elbe-Elster Kreis.
Bin seit 2004 verheirate und 3facher Opa.
Meine hobbys sind tattoos und retro trikots erstellen was mir sehr viel Spaß macht bei clubfan79 da habe ich jemanden gefunden der auch auf die alten Herren
der Bundesliga steht.
Und ohne euch allen hier im forum wäre ich nie dahin gekommen wo ich jetzt bin.Ich Danke euch allen hier![]()
clubfan79 (31.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So nachdem ich ja mittlerweile schon mit dem ein oder anderen geschrieben habe, stell ich mich dann auch mal vor ( ich weiß, nicht ganz die richtige Reihenfolge :-P)
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.
Ich bin großer Fußballfan und nutze auch schon recht lange Fifa Mods. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um mich bei der Erstellung des EEP mit meinen bescheidenen Fähigkeiten miteinzubringen.
Lesezeichen