0

Tops |
Erhalten: 16.548 Vergeben: 5.774 |
[QUOTE=tibo;959269]Die Pegida-Demo hat halt einfach keine große Relevanz mehr, insbesondere auch, da sie irgendwann von sehr weit rechts vereinnahmt wurde. Die AfD ist dafür streckenweise vollkommen überrepräsentiert gewesen in den Medien.
du überziehst jetzt aber schon ganz schön...
ich bin bei leibe kein Rechter oder gar Anhänger der Pegida Bewegung und/oder der AfD, aber ich respektiere auch deren Meinung, genauso, wie ich auch die der Linken respektiere, auch wenn mir beide Seiten immens gegen den Strich gehen....
und zum Thema "Pressefreiheit" (ja, das muss man in Deutschland schon stellenweise in "..." setzen und das gerade eine Bild (meistverkaufteste Tageszeitung von Europa!) auch immens viele Unwahrheiten verbreitet (die sie meist Wochen oder Monate später wieder richtig stellt), das ist kein Geheimnis, nur dürfen die Ihre "Fake-News" verbreiten, wie sie wollen, es werden nur die gelöscht, die gewissen Institutionen nicht gefallen...
das Problem mit den Medien gab es schon mal unter Kohl, der hatte die in seinen 16 Jahren, als Kanzler, sehr gut im Griff und das ist heute auch nicht viel anders, auch wenn wir in Deutschland ja angeblich für die Pressefreiheit sind, bei uns wird sie stellenweise nur etwas anders geschrieben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (04.07.2017)
Lesezeichen