MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 618
    Vergeben: 100

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Jungs habt ihr momentan auch das Problem das ihr extrem oft Alupech habt? Habe heute drei Spiele gespielt und hatte insgesamt 11 mal Alu. Habe es extra mitgezählt. Das ist doch nicht normal...
    wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen...
    ich kann aber bestätigen, dass es immer mal solche Phasen bzw. Spiele gibt....könnte zum thema "Momentum" passen....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (03.07.2017)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.955
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.787
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen...
    ich kann aber bestätigen, dass es immer mal solche Phasen bzw. Spiele gibt....könnte zum thema "Momentum" passen....
    ein Momentum gibt es nicht, nur ein völlig verbugtes und verkacktes Gameplay

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

@ SCR: alter Schwede...so etwas nennt man einen aufgeblähten Kader...leider auch du völlig dem Jugendwahn verfallen....für mich gehören in eine realistische Karriere auch ältere Spieler....

@Nummer: finde ich sehr realistisch und auch gut, dass du bei deiner Sensationsmannschaft bleibst....die Angebote waren jetzt auch nicht die attraktivsten...FC Nantes wäre wohl am reizvollsten gewesen...nun viel Glück in La Liga
    Kann deine Sicht vollkommen nachvollziehen, aber es ist mein letzter KM vor Fifa 18 und da tobe ich mich nochmal richtig aus. Ältere Spieler wird es später dann auch geben ich plane nicht damit meine Spieler auszubilden und sie dann zu verkaufen sondern mit ihnen durchzuspielen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
    Die Kadergröße habe ich aber immer, die braucht man meiner Meinung auch, da ich immer rotiere sobald auch nur die kleinste Form von fehlender Ausdauer angezeigt wird unter dem Spieler.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von SCR Beitrag anzeigen
    Kann deine Sicht vollkommen nachvollziehen, aber es ist mein letzter KM vor Fifa 18 und da tobe ich mich nochmal richtig aus. Ältere Spieler wird es später dann auch geben ich plane nicht damit meine Spieler auszubilden und sie dann zu verkaufen sondern mit ihnen durchzuspielen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
    Die Kadergröße habe ich aber immer, die braucht man meiner Meinung auch, da ich immer rotiere sobald auch nur die kleinste Form von fehlender Ausdauer angezeigt wird unter dem Spieler.
    Also da ich ja fast nur in England spiele weiß ich ja glaube ich was Rotation bedeutet. Aber du reizt den Kader ja bis zuletzt aus. Das tut wie ich finde nicht nötig. Verstehe mich nicht falsch, wenn du Spaß dran hast mach so weiter, aber 30 Spieler reichen auch aus, evtl sogar 27. Dazu dann so 4 bis 6 verliehene und fertig.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.009
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von SCR Beitrag anzeigen
    Exakt dasselbe mache ich zurzeit mit den Young Boys Bern.
    Ich bin absolut nicht der Freund vom Jugendwahn, da dieser mittlerweile leider selbst in Dortmund zu sehr ausgelebt wird, aber wir sprechen hier ja immer noch von FIFA - wo wir einfach mal paar Dinge ausarbeiten können, die es sonst nicht so oft gibt.
    Ich finde man muss auch einfach mal den Stock aus seinem Hintern entfernen und aufhören ständig nur von irgendwelchem Realismus bei einfachen Spaßkarrieren zu sprechen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 618
    Vergeben: 100

@Pascal und SCR: ist ja voll okay...wenn ihr dabei Spaß habt ist es auch gut so...was ich geschrieben habe ist eine subjektive Wahrnehmung da ich es eben anders praktiziere...

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 0

Ich spiele aktuell eine Trainer Karriere.
    1. Saison mit Schalke Meister geworden und Pokal gewonnen, 3-4 Transfers getätigt (Zouma, Dollberg u.a.) und dann nach Wolfsburg gewechselt wo der Umbruch nun deutlich größer ausfällt, werde demnächst mal ausführlicher berichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.07.2017)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.563
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Jungs habt ihr momentan auch das Problem das ihr extrem oft Alupech habt? Habe heute drei Spiele gespielt und hatte insgesamt 11 mal Alu. Habe es extra mitgezählt. Das ist doch nicht normal...
    Kann ich bei mir derzeit nicht feststellen, dass es viele Alutreffer gibt... ich hab viel mehr das Problem, das die CPU-KI teilweise übertrieben schnell ist, meine Angriffe werden teilweise mit Leichtigkeit abgefangen, obwohl meine Stürmer deutlich schneller sein müssten, als die gegnerischen Verteidiger, wenn man von den Werten ausgeht... finde ich manchmal echt übertrieben und unrealistisch, wenn mein 20 jähriger schneller Stürmer, vom gegnerischen 35 jährigen und langsamen Verteidiger mit Leichtigkeit eingeholt wird... das kann manchmal echt nerven!

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.009
    Vergeben: 170

@Pascal und SCR: ist ja voll okay...wenn ihr dabei Spaß habt ist es auch gut so...was ich geschrieben habe ist eine subjektive Wahrnehmung da ich es eben anders praktiziere...
    War auch keinesfalls negativ gemeint von mir. Mir kommts nur manchmal vor als würde ich solche Phrasen zum x-ten Mal lesen, bis es irgendwann sogar fad wird.
    Bin mittlerweile sogar der Meinung, dass das Spiel ohne solchen außergewöhnlicheren Projekte, wo man etwas über den Horizont hinausschießt, kaum mehr wirklich Spaß macht.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.698
    Vergeben: 380

Spiele nen MM mit SK Sturm Graz.
    In der ersten Saison wurde ich vierter und konnte aufgrund der Tatsache dass RBS Meister und Cupsieger wurde in die EL Quali gehen. Mein Gegner dort war Legia Warschau den ich in zwei umkämpften Spielen (H 1:1, A 2:1) schlagen konnte.

In der EL Gruppenphase lief alles wie geschmiert. Dort konnte ich mich gegen Neapel, Herenveen und gegen Köln durchsetzen.

In der Runde der letzten 32 treffe ich nun auf den FC Utrecht. Ne machbare Aufgabe.

In der Liga bin ich souverän Zweiter. Aber hab schon 7 Punkte Rückstand auf Salzburg.

Mein aktueller Kader:

TW Nikolic 71
    RIV Une Larsson 70 IV Spendlhofer 74 LIV Schulz 69
    RZM Jeggo 69 LZM Piesinger 72
    RM Huspek 69 ROM Schaub 75 LOM Hintermaier 73 LM Horvath 74
    ST Kean 71

Bank:
    IV Palmer Brown 69, ZM Segura 69, LM Schmierböck 67, RM Hierländer 68, ZOM Kamada 71, ST Asoro 69, TW Gratzei 63

Zu den Personalien:
    Nikolic hab ich iwo in der Schweiz geholt. Junger vielversprechender TW. Ich glaube ein Slowene.

Une Larsson ist ein Mittzwanziger. Sehr gut stehender IV. War ziemlich günstig und hat jetzt ne GES von 70. Mein Fels in der Brandung.

Schaub wollte Rapid unbedingt verlassen. Konnte ihn um 7 Mio. losreissen. Die Chance musste ich ergreifen. War nur duch die EL Mio. möglich.

Hintermaier ist aus meiner Jugend. Entwickelt sich prächtig. Sehr Ballstark und erst 19 Jahre.

Kean hab ich von Juve ausgeliehen und mit ner KO um 850.000 € eingekauft. Unglaublich angenehmer Stürmer.

Palmer Brown ist ein junger Amerikaner den meine Scouts gefunden haben. Dürfte vielbersprechend sein und soll als Ersatz für Schulz aufgebaut haben.

Segura hab ich aus meiner Jugendabteilung geholt. Ist erst 17.

Kamada hab ich aus Japan geholt. Quirlliger offensiver Spieler. So ein bisschen mein As im Ärmel.

Asoro hab ich iwo im Norden geholt. Als Ersatz bzw Wechselspieler zu Kean sehr gut. Kopfballstark und ziemlich eiskalt vorm Tor.

Verkauft hab ich einige Ladenhüter und auch ein paar Stammspieler wie Stankovic.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte