0

RealHSVer (03.07.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Kann deine Sicht vollkommen nachvollziehen, aber es ist mein letzter KM vor Fifa 18 und da tobe ich mich nochmal richtig aus. Ältere Spieler wird es später dann auch geben ich plane nicht damit meine Spieler auszubilden und sie dann zu verkaufen sondern mit ihnen durchzuspielen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Die Kadergröße habe ich aber immer, die braucht man meiner Meinung auch, da ich immer rotiere sobald auch nur die kleinste Form von fehlender Ausdauer angezeigt wird unter dem Spieler.
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Also da ich ja fast nur in England spiele weiß ich ja glaube ich was Rotation bedeutet. Aber du reizt den Kader ja bis zuletzt aus. Das tut wie ich finde nicht nötig. Verstehe mich nicht falsch, wenn du Spaß dran hast mach so weiter, aber 30 Spieler reichen auch aus, evtl sogar 27. Dazu dann so 4 bis 6 verliehene und fertig.
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Exakt dasselbe mache ich zurzeit mit den Young Boys Bern.
Ich bin absolut nicht der Freund vom Jugendwahn, da dieser mittlerweile leider selbst in Dortmund zu sehr ausgelebt wird, aber wir sprechen hier ja immer noch von FIFA - wo wir einfach mal paar Dinge ausarbeiten können, die es sonst nicht so oft gibt.
Ich finde man muss auch einfach mal den Stock aus seinem Hintern entfernen und aufhören ständig nur von irgendwelchem Realismus bei einfachen Spaßkarrieren zu sprechen.
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
@Pascal und SCR: ist ja voll okay...wenn ihr dabei Spaß habt ist es auch gut so...was ich geschrieben habe ist eine subjektive Wahrnehmung da ich es eben anders praktiziere...![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Ich spiele aktuell eine Trainer Karriere.
1. Saison mit Schalke Meister geworden und Pokal gewonnen, 3-4 Transfers getätigt (Zouma, Dollberg u.a.) und dann nach Wolfsburg gewechselt wo der Umbruch nun deutlich größer ausfällt, werde demnächst mal ausführlicher berichten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GAD777 (03.07.2017)
Tops |
Erhalten: 6.563 Vergeben: 1.563 |
Kann ich bei mir derzeit nicht feststellen, dass es viele Alutreffer gibt... ich hab viel mehr das Problem, das die CPU-KI teilweise übertrieben schnell ist, meine Angriffe werden teilweise mit Leichtigkeit abgefangen, obwohl meine Stürmer deutlich schneller sein müssten, als die gegnerischen Verteidiger, wenn man von den Werten ausgeht... finde ich manchmal echt übertrieben und unrealistisch, wenn mein 20 jähriger schneller Stürmer, vom gegnerischen 35 jährigen und langsamen Verteidiger mit Leichtigkeit eingeholt wird... das kann manchmal echt nerven!
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
War auch keinesfalls negativ gemeint von mir. Mir kommts nur manchmal vor als würde ich solche Phrasen zum x-ten Mal lesen, bis es irgendwann sogar fad wird.
Bin mittlerweile sogar der Meinung, dass das Spiel ohne solchen außergewöhnlicheren Projekte, wo man etwas über den Horizont hinausschießt, kaum mehr wirklich Spaß macht.
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Spiele nen MM mit SK Sturm Graz.
In der ersten Saison wurde ich vierter und konnte aufgrund der Tatsache dass RBS Meister und Cupsieger wurde in die EL Quali gehen. Mein Gegner dort war Legia Warschau den ich in zwei umkämpften Spielen (H 1:1, A 2:1) schlagen konnte.
In der EL Gruppenphase lief alles wie geschmiert. Dort konnte ich mich gegen Neapel, Herenveen und gegen Köln durchsetzen.
In der Runde der letzten 32 treffe ich nun auf den FC Utrecht. Ne machbare Aufgabe.
In der Liga bin ich souverän Zweiter. Aber hab schon 7 Punkte Rückstand auf Salzburg.
Mein aktueller Kader:
TW Nikolic 71
RIV Une Larsson 70 IV Spendlhofer 74 LIV Schulz 69
RZM Jeggo 69 LZM Piesinger 72
RM Huspek 69 ROM Schaub 75 LOM Hintermaier 73 LM Horvath 74
ST Kean 71
Bank:
IV Palmer Brown 69, ZM Segura 69, LM Schmierböck 67, RM Hierländer 68, ZOM Kamada 71, ST Asoro 69, TW Gratzei 63
Zu den Personalien:
Nikolic hab ich iwo in der Schweiz geholt. Junger vielversprechender TW. Ich glaube ein Slowene.
Une Larsson ist ein Mittzwanziger. Sehr gut stehender IV. War ziemlich günstig und hat jetzt ne GES von 70. Mein Fels in der Brandung.
Schaub wollte Rapid unbedingt verlassen. Konnte ihn um 7 Mio. losreissen. Die Chance musste ich ergreifen. War nur duch die EL Mio. möglich.
Hintermaier ist aus meiner Jugend. Entwickelt sich prächtig. Sehr Ballstark und erst 19 Jahre.
Kean hab ich von Juve ausgeliehen und mit ner KO um 850.000 € eingekauft. Unglaublich angenehmer Stürmer.
Palmer Brown ist ein junger Amerikaner den meine Scouts gefunden haben. Dürfte vielbersprechend sein und soll als Ersatz für Schulz aufgebaut haben.
Segura hab ich aus meiner Jugendabteilung geholt. Ist erst 17.
Kamada hab ich aus Japan geholt. Quirlliger offensiver Spieler. So ein bisschen mein As im Ärmel.
Asoro hab ich iwo im Norden geholt. Als Ersatz bzw Wechselspieler zu Kean sehr gut. Kopfballstark und ziemlich eiskalt vorm Tor.
Verkauft hab ich einige Ladenhüter und auch ein paar Stammspieler wie Stankovic.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen