0

Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Pizarros Vertrag läuft aus. Man hat sich bereits im Saisonendspurt darauf geeinigt, erst nach der Saison zu reden.
Insgesamt ist die Situation schwierig, da man viele potenzielle Spieler für die Offensive im Kader hat, dazu einen ST holen will.
Pizarro ist 38 und aktuell sieht es nicht danach aus, dass man weitermacht, aber man war jederzeit total offen gegenüber ihm und
alles miteinander abgesprochen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Im Trainerstab könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.234 Vergeben: 1.563 |
So weit ich weiß, möchte er Spielerberater werden und nicht Trainer... aber vorher möchte er noch ein Jahr spielen... wo, das wird sich zeigen?!
Tops |
*** Arsenal FC ***
Der Chilene Alexis Sánchez hat eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt... möchte diese allerdings erst nach dem Confed-Cup bekannt geben... FC Bayern München? Manchester City? Paris Saint-Germain? Oder doch Arsenal FC? Bald herrscht Klarheit!
Quelle: Sport1 / Spiegel / goal
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Der SC Freiburg steht kurz vor den Verpflichtungen von Robin Koch und Philipp Lienhart, die beide diese Woche fix gemacht werden sollen. Desweiteren will man unbedingt Gregoritsch in den Breisgau lotsen, bei dem man auch bereit wäre zu investieren.
Alle drei wären ziemlich starke Transfers mit ordentlich Potenzial. Gerade in der IV brauch ich bei einem Duo aus Kempf und Söyüncü keine sofortigen Stammspieler als Back-UpGregoritsch finde ich auch ganz gut, hat mir in spielen gegen uns immer sehr gut gefallen
vor allem glaube ich, dass bei ihm noch ordentlich Potenzial schlummert
Quelle: Kicker Print
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er sind angeblich an einer Verpflichtung von Claudio Pizarro interessiert?!
Quelle: Sport1 / RP / Express / Reviersport
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Wäre wie Olic bei 1860, in meinen Augen für beide ein Fehler.
Pizarro hat leider den richtigen Absprung verpasst, als er auf dem Höhepunkt seiner Fitness war.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen