0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
https://www.bild.de/sport/fussball/s...medium=twitter
Mascarell zu Schalke laut Bild fast fix. 10 Millionen Ablöse, Vier-Jahres-Vertrag.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
fcbwaldi (30.06.2018)
Tops |
Erhalten: 5.462 Vergeben: 746 |
Wenn es wirklich stimmen sollte dass wir da noch 10(!) Mio.€ oben drauf kriegen, ist das der Deal des Jahres von Reschke :o
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.533 Vergeben: 380 |
Wieso lese ich in den letzten Tagen immer davon dass Ronaldo angeblich mit Juve verhandelt......hat da noch jemand was mitbekommen.
Bitte lieber Gott..... Bitte..... Nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Naja laut einem ehemaligen offiziellen bei Juve soll er ja schon unterschrieben haben und er soll ja auch in München seinen Medi Check gemacht haben. Also mittlerweile kann ich mir das tatsächlich vorstellen das der Deal über die Bühne geht.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Moggi dieser Lügner, dessen Aussagen würde ich nicht viel Glauben schenken.
Aber das sind die letzten News:
Laut Rome Agresti (Juve Korespondent bei Goal) gibt es angeblich eine totale Einigung zwischen Juventus und Cristiano Ronaldo. Ronaldo hat einen 4 Jahresvertrag bei 30 Mio. netto pro Jahr zugestimmt. Es wird nun auf das ok von Real Präsident Florentino Perez gewartet, um dann das Angebot an Real zu unterbreiten.
Allegri unterbrach heute seinen Urlaub, um an einem Treffen mit Klubchef Andrea Agnelli und dem Management am Donnerstagvormittag in Turin teilzunehmen.
Guillem Balague (Transferexperte Spanien) glaubt, dass Cristiano Ronaldo kurz davor steht, sich Juve anzuschließen. Laut Balague sei bei Real zwar noch kein Angebot von der Alten Dame eingegangen, aber Ronaldos Berater Jorge Mendes habe gegenüber den Madrilenen bestätigt, dass noch eine Offerte der Bianconeri kommen wird.
Laut Gianluca di Marzio (Transferexperte Italien) wird morgen voraussichtlich Marotta (Geschäftsführer) und Paratici (Sportdirekto) nach Madrid fliegen um den Deal zu fixieren. Am Abend ist ein Rückflug geplant mit Cristiano Ronaldo und seinem Berater Mendes. Samstag soll dann die Präsentation folgen im Juventus Stadium
Als Ablöse stehen zurzeit 100 - 120 Mio. € im Raum.
Tops |
Erhalten: 1.381 Vergeben: 18 |
Ich hoffe Real erneuert die Offensivreihe komplett. Ronaldo zu Juve wäre mega, Benzema und Bale weg. Dafür dann ein neues Trio.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also nichts gegen Juve, ich mag den Club, aber was will Ronaldo da bitte? Finde das passt gar nicht.. kann mir nicht vorstellen dass es ihn reizt die italienische Meisterschaft zu gewinnen. Hätte mir da eher nochmal England für ihn vorstellen können. Und: Kann sich Juve das denn leisten ohne große, andere Leistungsträger (Higuain, Mandzu,..) zu verkaufen?!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen