0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Bin mal gespannt wie sich jetzt die Umfrage Werte ändern durch den Ehe für Alle Beschluss
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 14.779 Vergeben: 5.771 |
gar nicht...
am Ende ist es doch eh Wurst, wie oft die da oben noch das Grundgesetz ändern, solange es ihnen Vorteile bringt...einfach nur noch peinlich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Eine Entscheidung der Regierung hat positive Auswirkungen für hunderttausende oder gar Millionen von Bürgern und keine negativen Auswirkungen für alle anderen. Das klingt nach einer guten Entscheidung. Eine gute Entscheidung birgt meistens Vorteile für die Regierung. Was genau ist daran peinlich?
Und das Grundgesetz wurde heute auch nicht geändert.![]()
BlueToad (30.06.2017)
Tops |
Erhalten: 14.779 Vergeben: 5.771 |
meinst du im Ernst, das es den Befürwortern rein darum ging, ob es Gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen? das wäre schon sehr naives denken...
es ging hier in erster Linie um Politik, gerade in Hinsicht der kommenden Bundestagswahl...
gut, man könnte nun sagen, es war das Abschiedsgeschenk der SPD an das deutsche Volk, denn ich gehe mal davon aus, das es eventuell erst mal das letzte Mal sein wird, das die SPD mit an der Regierung sitzt....
und um das auch mal zu sagen, ich glaube nicht, dass das deutsche Volk in der Mehrheit für eine solche Ehe gestimmt hätte, wenn es zB einen Volksentscheid deswegen gegeben hätte, allerdings werden wir das halt nie erfahren...
und um das auch mal zu sagen, ob dieses neue Gesetz nun wirklich eine Gleichstellung für alle geben wird, ist wohl zumindest eher fraglich, genauso wie man schon darauf warten kann, das es eine Klage vor dem Verfassungsgericht geben wird....das Thema ist also noch lange nicht durch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Noch schlimmer finde ich, das auch so nebenbei und kaum in den Systemmedien erwähnt auch am letzten Freitag das Netzwerkdurchsuchungsgesetz verabschiedet worden ist. Das bedeudet das soziale Medien unbeliebte Kommentare gegen hauptsächlich Politiker aus den Netz nehmen muß. Ansonsten drohen Facebook,You Tube, Twitter usw Geldstrafen in Höhe von bis zu 50 Mio €. Ein klarer verstoß gegen das Grundgesetz der Meinungsfreiheit.
Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
tibo (01.07.2017)
Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen