0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi Slim
Ich nutze die Patches hier schon sehr lange und bin immer wieder beeindruckt wie ihr das alles hinbekommt, da ich selbst von dem ganzen Zeugs überhaupt keine Ahnung habe.
Aber wenn du sagst, dass jeder helfen kann, würde ich das gerne tun.
Aber wie gesagt, ich bin da ein richtiger Anfänger
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
@ Slim wenn ich Helfen Kann sag Bescheid was du Brauchst ... ich wär wie immer dabei
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
Hast du denn derzeit irgendwelche Pläne was DU machen möchtest? Du hast Grafisch ja fast alles drauf.
Hey, danke dir.Adde mich mal im Skype: StraightEdgePunk oder falls du das nicht hast, schreib mir bitte hier eine Private Nachricht.
Ich schreib dir heute auf FB wie das geht![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Am Wochenende bzw. eigentlich nur gestern, weil ich Freitag/Samstag keine Zeit hatte, hat sich am EEP mehr getan als in den letzten 2 Wochen zusammen. Ich habe mich mal hingesetzt und die Sprachdatenbank komplett aktualisiert (einige Team- und Turniernamen fehlten noch durch den neusten Import von Teams/Spielern), Minifaces wurden von den fleißigen Helfern die sich gemeldet haben eingefügt und vor allem Hedbang hat mir riesig geholfen durch seine erstellten Spieler!! Inzwischen sind fast alle Transfers für die 3. Liga eingepflegt und auch einige Regionalligisten sind nicht mehr auf dem ältesten Stand. 1. und 2. Bundesliga, Premier League, Liga BBVA und Serie A (derzeit noch nicht komplett) ist selbstverständlich auf 17/18-er Stand.
----------
I'll tell if I have something for you. At the moment its a bit to much effort to create tutorials in english :o
Thanks you FPL <3
AubameReus (26.06.2017), Hedbang (26.06.2017), Killerfliege1909 (26.06.2017), Kimi-Chris (26.06.2017), Rambo2208 (29.06.2017), Torin66 (26.06.2017)
Tops |
So, die erste kleine Testversion ist hochgeladen!
Wenn ihr gern testen möchtet, dann joint auf den Discord:
https://discord.gg/bjeRGEk
Ihr braucht keinen Account, einfach Nutzername angeben und ab gehts.
Der Discord wurde gerade extra für das "Beta testen" von mir erstellt, weil man dort Fehler in den entsprechenden Text-Channel reporten kann und es daher für mich deutlich übersichtlicher ist!
Downloadlinks usw erhaltet ihr auf Discord per PN, wenn ihr drauf seid.![]()
Thanks you FPL <3
nisoley (04.07.2017)
Lesezeichen