0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das stimmt, aber auch nicht, dass es nur für die PL oder LaLiga gilt. Ist jetzt auch egal. EA sollte in ihren Ankündigungen endlich klarstellen, was wo oder wer bekommt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
KSCFAN1991 (25.06.2017)
Tops |
Ich habe jetzt gelesen, dass der DFB und EA Deutschland sich über die 3. Liga Lizenz mäßig einig ist. Es scheitert nur an EA Canada.
KSCFAN1991 (25.06.2017)
Tops |
KSCFAN1991 (25.06.2017), nisoley (25.06.2017)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Naja, einig sind sie sich nicht. EA Deutschland hätte Interesse an einer dritten deutschen Liga in Fifa, nur da die Lizenzen im sechsstelligen Bereich liegen ist EA International natürlich (noch) nicht dafür bereit so viel Geld für eine Liga auszugeben, die nur in Deutschland gewünscht ist.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
KSCFAN1991 (25.06.2017)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja das EA Deutschland das will ist ja iwie klar. Für die ist es ja auch von Interesse so viele Vereine aus Deutschland wie möglich zu haben. Aber am Ende trifft halt Canada die Entscheidungen und vielleicht ist es ihnen nicht so viel Geld wert was sie bezahlen sollen. Abwarten.
KSCFAN1991 (25.06.2017)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
@schlummi: klar willst du die Features in der Bundesliga haben- wir alle wollen sie auch...aber es ist halt mal so das nur ein neuer englischer Stadionsprecher und anscheinend (habe ich noch nie getestet) spanischer eingefügt wurde...
man will die meist gespielten Ligen eben bevorteilen....
Wie ich schon gesagt habe: Du musst halt auch mal etwas akzeptieren und dich vielleicht über die deutsche Grenzen wagen....
@Pintu: Real Hsver meinte es sicher nicht böse....ich glaube aber, dass ihm die immer gleiche "Leier" (österreichischer Ausdruck) auch schon ein wenig auf die Eier geht....
Man erklärt es Schlummi hier im Monatstakt aber es scheint nichts anzukommen....
BlueToad (25.06.2017), KSCFAN1991 (25.06.2017)
Tops |
Ich entschuldige mich bei allen Leuten, denen ich auf den Sack gehe. Werde nicht mehr posten.
Lesezeichen