0

Tops |
Erhalten: 6.154 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
Okay, das ist dann tatsächlich bisschen arg viel
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.154 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich bin echt traurig das Modeste geht. Wirklich! Ich habe diesem Menschen sehr viel zu verdanken, im Fan Sinne, und das werde ich niemals vergessen. 35 Mio. wären eine gute Ablöse, dass Problem was der FC nun hat, hat Nummer bereits angesprochen. 20 Mio für einen Cordoba wären ein schlechter Witz!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ähnliche Problem hat jetzt auch der SCF mit den Grifo und Philipp Millionen ... und wer steht jetzt scheinbar als erster Transfer und Philipp Ersatz parat ? Johannes Wurtz vom VfL Bochum :ugly:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Uth wäre echt klasse, aber meiner Meinung nach nicht so passend. Die brauchen da einen Bullen. By the way sollen die Transfers von Papa und Pollersbeck kurz bevor stehen. Geile Sache. Papadopoulos, den ich mir gar als Ersatzkapitän vorstellen kann und einen tollen jungen Keeper.
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also ich weiss nicht ob ich uth so gut finden würde .....es heisst nicht immer nur weil man bei dem einen Verein ne gute Saison hatte das man in den anderen Verein gleich reinpasst......ich habe vertrauen in Schmaddi....da wird was kommen
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Uth nicht reinpassen ? Ist der Kerl nicht waschechter Kölner und der FC betont auch immer wieder wie gerne er Jungs aus der eigenen Stadt in seinen Reihen hat ? Eigentlich also ein echt guter Transfer !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Lesezeichen