0

| Tops |
| Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
wo genau hast du das gelesen? Weil eig. kann man davon nicht ausgehen. Letztes Jahr kam eine neue Engine, neue Grafik etc.. heißt, dieses Jahr müsste es hauptsächlich um die Spielmodi gehen. The Journey wird weitergeführt was, wahrscheinlich, schon einige Veränderungen mitbringen wird. Ob die einem jetzt gefallen oder nicht ist eine andere Frage. UT wird immer weiterentwickelt und auch am Karrieremodus müsste sich so langsam mal was (großes) ändern!
Ohne Modding wirst du aber wohl auskommen müssen. Engine wird wohl die selbe bleiben, von daher auch kein Fortschritt in Sachen Modding.
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
klar modding ist erstmal vorbei ..... The Journey ist ein anreiz ... UT wird immer mehr auf Die ausgerichtet die kohle Reinschmeissen ... ich hoffe auch noch auf den karriere modus ...und ich hoffe das die es mal schaffen im Volksparkstadion das w w w HSV de rauszunehmen gibt es seit 10 Jahren nicht mehr
Geändert von grinsmonster (06.05.2017 um 09:45 Uhr)
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
astraking1981 (06.05.2017)

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Wenn der Karrieremodus endlich bugfrei ist, dann ist mir auch das Modding egal. Geht auf den Konsolen sowieso nicht. Ich habe jedenfalls nach 6 Saisons das Fifa 17 spielen eingestellt. Mir fehlt der Anreiz und bis zum Release von Fifa 18 wird das Spiel wohl auch nicht mehr in die PS4 landen. Schade eigentlich. Fifa war bei mir immer die Nummer 1. Da aber die Fehler im KM nach über 7 Monaten immer noch nicht behoben worden sind, bleibt es eben im Schrank stehen.![]()
Lesezeichen