MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

@RealHSVer (Post #30): Bei dir läufts ja auch echt gut Die Geschichte mit der Heimweh bei Spielern ist natürlich immer etwas ärgerlich, mal sehen wie es dann zur Transferphase ist Freut mich auch das Mbappe und Tielemans bei dir so abgehen. Mir gefaleln die beiden auch gut. Ich mache jetzt gleich das erste Spiel mit Mbappe in der Startelf, bin ich gespannt ob damit mehr Tore klappen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (07.05.2017)

3. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Du musst ihn mit Falcao schicken. Falcao abspielen und dann mbappe in den freien Raum schicken. Nutze seine Pace

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

@RealHSVer: Wäre schade um Moutinho, finde den eigentlich gut, solider Spieler. Falls du einen rein defensiven Part suchst, kann ich dir zwei Argentinier ans Herz legen, zum einen Gonzalo Escalante von SD Eibar oder Santiago Ascacíbar von Estudiantes in Argentinien. Als ZM vielleicht Dani Ceballos (Betis Sevilla) oder Karol Linetty (Sampdoria Genua)? Läuft sonst ja wirklich gut, in der Liga bist du kaum zu stoppen und in der CL ein 0:0 gegen Arsenal erkämpft. Galdames ist wirklich geil, gefällt mir auch bei Eibar sehr gut.

@Bayernfan: Mit dem Tore schießen will es nicht immer klappen, gibt aber einfach so Phasen, wo einfach keiner reingehen will, habe ich auch hin und wieder. Der Vorteil bei Monaco ist halt, dass der Kader wirklich gut ist, und mit Lemar, Falcao, Mbappe, Fabinho und Silva eigentlich 5 Spieler jederzeit für ein Tor gut sind. Dazu noch Glik nach Ecken, das ist auch immer gefährlich für den Gegner.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (07.05.2017)

6. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    @RealHSVer: Wäre schade um Moutinho, finde den eigentlich gut, solider Spieler. Falls du einen rein defensiven Part suchst, kann ich dir zwei Argentinier ans Herz legen, zum einen Gonzalo Escalante von SD Eibar oder Santiago Ascacíbar von Estudiantes in Argentinien. Als ZM vielleicht Dani Ceballos (Betis Sevilla) oder Karol Linetty (Sampdoria Genua)? Läuft sonst ja wirklich gut, in der Liga bist du kaum zu stoppen und in der CL ein 0:0 gegen Arsenal erkämpft. Galdames ist wirklich geil, gefällt mir auch bei Eibar sehr gut.

@Bayernfan: Mit dem Tore schießen will es nicht immer klappen, gibt aber einfach so Phasen, wo einfach keiner reingehen will, habe ich auch hin und wieder. Der Vorteil bei Monaco ist halt, dass der Kader wirklich gut ist, und mit Lemar, Falcao, Mbappe, Fabinho und Silva eigentlich 5 Spieler jederzeit für ein Tor gut sind. Dazu noch Glik nach Ecken, das ist auch immer gefährlich für den Gegner.
    Ja das mit Mourinho nervt echt. War ja zu Beginn ein Kandidat für einen Verkauf, aber iwie hat er sich in mein Herz gespielt und gekämpft. Er kann halt im Mittelfeld in der Zentrale spielen oder auch auf dem Flügel. Habe mir falls er doch bleibt dann vorgenommen Bakayoko zu verkaufen. Als Ersatz habe ich derzeit Darida, Vilhena und auch Gueye von Everton im Blick. Linetty muss ich mal scouten lassen.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Was bisher geschah:
    I. Einleitung/Transferphase Sommer/Spieltag 1. - 4.
    II. 5. - 10. Spieltag, 1. - 3 CL Spieltag

11. Spieltag
    St. Etienne - AS Monaco 0:0

Langweiliger Kick, mit etwas mehr Glück hätte es einen Sieger gegeben.

Gruppenphase, 4. Spieltag
    AS Monaco - Tottenham Hotspurs 2:1
    (Mbappe, Fabinho - Kane)
    [Moutinho 4 Wochen verletzt]

Wie im Hinspiel ein enges Spiel, wobei der Seig durch die größere anzahl der Chancen vollkommen verdient ist.

12. Spieltag
    AS Monaco - AS Nancy 3:2
    (Thiam, Antonucci, N'Gakoutou - Diarra, Mandanne)

13. Spieltag
    FC Lorient - AS Monaco 1:2
    (Waris E. - Dolberg E., Dolberg)

Mittlerweile fallen mehr Tore, leider auch mehr Gegentore.. Wenigstens kommt Dolberg langsam in Fahrt.

Gruppenphase, 5. Spieltag
    AS Monaco - ZSKA Moskau 1:1
    (Silva - Vitinho)

Wie im Hinspiel nur ein Unentschieden, die Chancen für mehr waren da...

14. Spieltag
    AS Monaco - Olympique Marseille 3:1
    (Dolberg, N'Gakoutou, Pele ET - B. Sarr)

15. Spieltag
    Dijon FCO - AS Monaco 1:2
    (Kwon Chang Hoon - Mbappe E., Lemar, Mbappe)

16. Spieltag
    AS Monaco - SC Bastia 1:0
    (Tielemans)
    [Falcao 4 Wochen verletzt]

Der schwache Falcao nun verletzt, das Team wirds überleben. Aktuell geben eh die "Jungen Wilden" den Ton an.

Gruppenphase, 6. Spieltag
    Bayer Leverkusen 04 - AS Monaco 1:2
    (Bellerabi - 2x Mbappe)

Platz 1 in der Gruppe und kein Spiel verloren, was will man mehr?

17. Spieltag
    Girondenes Bordeaux - AS Monaco 2:3
    (Menez, Badu - Mills, Boschilia, Dirar)

Wieder mal ein verrücktes Spiel mit der B-Elf.

Achtelfinale
    AS Monaco - AS Nancy 1:0
    (Lemar)

Nach gefühlt 1000 Chancen in diesem Spiel macht Lemar das erlösende 1:0, weitere bleiben leider aus.

18. Spieltag
    AS Monaco - Olympique Lyon 3:2
    (N'Gakoutou, Diakhaby ET, N'Doram - Lacazette, Aouar)

19. Spieltag
    AS Monaco - SM Caen 1:2
    (Moutinho, Fabinho - Louis)

Nochmal 2 Heimsiege zum Abschluss der Hinrunde.

Tabelle Champions League Gruppenphase

Tabelle Ligue 1

In der Lige stehen wir sehr gut da und auch die CL war bisher ein Erfolg.

Torhüter
    Name Spiele OGT
    Subasic 17 6
    Lafont 10 5

Feldspieler
    Name Spiele Tore Vorlagen
    Mbappe 19 10 0
    Dolberg 16 4 5
    Silva 16 4 3
    Lemar 15 3 3
    Moutinho 16 3 3
    Tielemans 19 4 1
    Fabinho 15 4 1
    Falcao 14 3 2

Subasic und Lafont (bsiher nur Liga) machen ihre Sache gut. Man sieht aber auch mein Problem: Nur Mbappe hat bisher 2stellig getroffen. Auch sonst treffen viele Spieler, aber keine wirklich viel.

@RealHSVer: Irgendwie hat das mit dem 4-4-2 nicht so richtig geklappt bei mir, bin nach 3 Spielen wieder auf mein 4-3-3 zurück. Da fühle ich mich wohler
    @RichardBarcelona: Also Ecken sind bei mir die reine Katastrophe. Aber ein Fabinho hat Fernschüße drauf die einfach geil sind

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.375
    Vergeben: 18

Also wären das richtige Einzel-Storys, würde mir mehr als die Hälfte gar nicht zusagen irgendwie.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also wären das richtige Einzel-Storys, würde mir mehr als die Hälfte gar nicht zusagen irgendwie.
    Ist aber keine einzelstory. Sonst wäre bei den meisten auch deutlich mehr Content. Aber da es hier relativ schnell zugehen soll und man sich eher auf die Zukunft beschränken soll.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.375
    Vergeben: 18

Geht mir ja auch nicht um die Darstellung etc, sondern die Karrieren an sich

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Geht mir ja auch nicht um die Darstellung etc, sondern die Karrieren an sich
    Und was stört dich wenn man fragen darf?

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

9. Spieltag FC Toulouse - AS Monaco 1:1 (Rodrigo)

Schwerer Brocken auswärts, bei dem ich am Ende nur mit einem Punkt leben musste! Am Ende war es Rodrigo der mich vor einer Niederlage bewahrte! Ein Elfmeter war es obendrein auch noch!

CL 3. Spieltag AS Monaco - Bayer Leverkusen 3:0 (Fabinho, Falcao, Rodrigo)

Das erste Spiel der Gruppenphase, wo ich mich schon als Favorit sah. Bayer Leverkusen war nicht gut in die Liga gestartet und hatte bisher auch gegen Juve und Arsenal verloren. Am Ende konnte ich der Rolle gerecht werden und einen nie gefährdeten 3:0 Erfolg feiern! Rodrigo trifft erneut, nach blitzsauberem Konter nagelt er das Leder mit links ins obere kurze Eck. Tolles Tor!

10. Spieltag AS Monaco - Montpellier 2:0 (Dirar, Driussi)

Ein wichtiger 2:0 Heimsieg mit einer absoluten B Elf. Wenig Chancen am Anfang, viele am Ende. Driussi am Ende mit einem Elfer korrigiert am Ende das Ergebnis in die richtige Richtung!

Coupe de Ligue Vorrunde AS Monaco - Ol. Marseille 6:3 (Falcao 2x, Mbappe, Lemar, B. Silva 2x)

Was für ein Fest für die Fans. Schnell führe ich durch einen Doppelpack mit 2:0, aber zur Pause steht es dann 2:2. Payet und Njie gleichen aus. Nach der Pause drehe ich wieder auf. Mbappe und Lemar legen schnell das 3 bzw 4:2 nach, ehe Thauvin das 4:3 erzielen kann. Dann kommt die goldene Viertelstunde von Comebacker Bernardo Silva. Ein Doppelpack innerhalb von 13 Minuten macht am Ende den Deckel drauf!

11. Spieltag AS St. Etienne - AS Monaco 1:2 (Mbappe, B. Silva)

Ein Spiel zum Haare raufen. Chancen für mich ohne Ende, ein Spiel aufs Tor von St Etienne. Doch das 1:0 erzielt Beric! Da musste ich kurz durchatmen. Nach der Pause dann schnell das 1:1 durch Mabppe nach tollem Assist von Falcao, der dann auch den Siegtreffer vorbereitet. Im Strafraum angespielt wird El Tigre gefoult, es gibt Elfmeter. Bernardo Silva, heute erstmals seit seiner langen Verletzung von Beginn an dabei zirkelt den Ball perfekt in den Winkel. Am Ende ein hochverdienter Sieg, der auch durchaus hätte noch drei bis vier Tore höher ausfallen können.

Sportliche Lage:

Es läuft weiterhin gut bei Monaco. In der Champions League mit sieben Punkten aus drei Spielen super dabei, in der Liga ist man vorne an der Spitze, wird aber von Lyon gejagt, die bisher auch noch nicht verloren haben. 2 Punkte Vorsprung aktuell. Die Defensive wackelt wieder ein wenig. Bakayoko ist so meine Schwachstelle, er ist zu unkonstant. Mal spielt er stark, dann wieder drei Wochen wackelig. Fabinho kann sich wenig auf die Offensive konzentrieren, was man auch merkt. Glücklich bin ich aber das Bernardo Silva wieder da ist! Ich hoffe mit ihm kommt wieder mehr Genialität ins Spiel!

Monaco marschiert weiter! B Elf holt Punkt gegen Turin und schießt Marseille 4:0 ab!

CL, 4. Spieltag AS Monaco - Juventus Turin 1:1 (Boschilia)

Vorentscheidung? Fehlanzeige! Weder Juve noch Monaco können mit diesem Punkt etwas anfangen, wobei Juve den Dreier mehr gebraucht hätte. Eine B Elf von Monaco kämpft sich zu diesem 1:1 Remis.

12. Spieltag AS Monaco - AS Nancy 3:0 (Falcao 2x, Driussi)

Ein nie gefährdeter Erfolg gegen Nancy. Am Ende im Schongang sichert man sich die nächsten drei Punkte in der Ligue A. Falcao mit zwei schnellen Toren.

13. Spieltag FC Lorient - AS Monaco 0:2 (Mbappe 2x)

Wieder ein Doppelpack, diese mal von Mbappe! Zweimal netzt der junge Franzose eiskalt ein. Lorient aber hält bis zum Ende gut mit, daher in Halbzeit zwei keine Tore mehr!

CL, 5. Spieltag Bayer Leverkusen - AS Monaco 0:2 (Mbappe, Galdames)

Mit einem Auswärtssieg in Deutschland sichern wir uns den Einzug ins Achtelfinale. Letzter Spieltag gegen Arsenal entscheidet über Gruppensieg! Galdames mit erstem Tor für Monaco und auch in der CL sein erster Treffer. Mbappe trifft zum ersten Mal in der Saison in der Königsklasse.

14. Spieltag AS Monaco - Ol. Marseille 4:0 (Dirar, Driussi, Bongiovanni, Rodrigo)

Starker Auftritt mal wieder der B Elf Monacos. Dirar trifft früh, Driussi natürlich auch wieder mit einer Bude, Bongiovanni macht sein erstes Profitor! Marseille total ungefährlich.

Sportliche Lage:

Es läuft weiterhin sehr gut bei Monaco. In der Liga konnte man in den vergangenen Spielen einen großen Vorsprung rausspielen, Lyon hatte viele unnötige Punktverluste, was bedeutet das mittlerweile Toulouse an der zweiten Stelle steht, allerdings bereits mit über 10 Punkten Rückstand auf Monaco. Paris konnte sich derzeit aus der Schieflage retten und ist auf dem Vormarsch.
    Driussi beeindruckt momentan sehr. Da weiß ich gar nicht wen ich im Sturm aufstellen soll. Alle drei Stürmer sind super drauf. Auch seine Entwicklungskurve geht steil bergauf! Auch Bakayoko hat sich ein wenig gefangen. Spielt jetzt wieder konstanter!

Bei ihm läuft es weiterhin einfach super. Kylian Mbappe Lottin ist derzeit Europas begehrtester Teenie! Unlängst verlängerte er seinen Vertrag in Monaco um nochmal 2 Jahre!

@Bayernfan: Schade das die Umstellung aufs 4-4-2 bei dir nichts gebracht hat. Heftig auch das deine Spieler so wenig treffen. Bin mittlerweile im Februar, Mbappe hat in der Liga 19 Tore, Driussi 14, Falcao 6, Lemar 4, Silva auch 4 und Rodrigo 4. Also mit dem Tore schießen klappt es bei mir super.
    Aber zumindest stimmen deine Ergebnisse soweit. Alles noch drin, evtl guckst du dir mal Driussi an. Der Typ geht ab. Auch sehr geil als einzelne Spitze!

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (07.05.2017 um 11:27 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte