0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Warum fängst du denn mit den Standard Kadern an? Dann hast du ja nicht mal die aktuellen Spieler und Potenziale? Warum nicht die aktuellen? @Capitano?
Capitano (01.05.2017)
RealHSVer (01.05.2017)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Spieltage 1-4 plus Spieltag 1 CL
1. Spieltag AS Monaco : Guingamp 3:2 (Falcao FE, Mbappe 2x)
Schwerer Brocken zum Start! Zweimal in Rückstand und am Ende doch gewonnen. Fabinho verletzt in HZ 1 runter. Mbappe mit zwei wichtigen Toren zum 2:2 und 3:2!
2. Spieltag FC Nantes : AS Monaco 2:4 (2x Mbappe, 2x Driussi)
Erneut zweimal in Rückstand in der ersten Hälfte. Defensive sehr anfällig, da war ich nicht zufrieden. Habe dann Sidibe befohlen hinten zu bleiben! Mbappe gleicht Nantes Führung je zweimal aus und mein Edeljoker und Sturmjuwel Nummer 2 Driussi macht mit einem Super Doppelpack den Deckel drauf!
3. Spieltag AS Monaco : Paris St Germain 5:0 (2x Mbappe, Fabinho, Sidibe, Falcao)
Mein bisher bestes Spiel. Offensiv wie im Rausch, defensiv haben sich Cavani und co. an mir die Zähne ausgebissen. Fabinho direkt mit Traumtor bei Comenack! Paris mit komplettem Fehlstart mit erst einem Punkt aus drei Spielen!
4. Spieltag OSC Lille : AS Monaco 0:2 (Mbappe, Moutinho)
Knifflige Aufgabe gegen starke Spieler Lilles. Mit Galdames und Rodrigo für Lemar und Bakayoko zwei neue Spieler in der Elf! Lange 0:0, direkt nach Wiederanpfiff verletzt sich mit Bernardo Silva mein Herz des Spiels und fällt 8 Wochen aus. Am Ende ist aber auf Mbappe Verlass, der eingewechselte Moutinho macht dann in der Nachspielzeit das 2:0 aufs leere Tor! Tolles Spiel. Onana mit tollen Paraden.
CL 1. Spieltag Juventus Turin : AS Monaco 0:1 (Falaco)
Moutinho vertritt Bernardo Silva überraschend als RM, was am Ende wohl der Schlüssel zum Erfolg war. Dadurch enorme Unterstützung in der Defensive. Onana wieder mit tollen Paraden. Nach einer Stunde kommen mit Driussi und Galdames die zuletzt zwei starken Jungspunde, die am Ende den Sieg eintüten! Galdames gewinnt den Ball, spielt den Ball zu Driussi, der steckt durch zu Falcao, der eiskalt einschiebt. Eigentlich meine einzige gute Chance, aber wenn man die direkt nutzt gewinnst du halt manchmal das Spiel!
Bisherige Saison:
Es läuft nach anfänglichen Problemen in der Defensive sehr gut und vor allem die jungen Wilden rocken. Mbappe bereits mit sieben Toren, Onana mit super Paraden vor allem gegen Lille und Juventus. Meine neuen schlagen sich bisher auch recht gut. Driussi ist Joker für Falcao oder Mbappe, Galdames ist echt ein Vidal Verschnitt. Er ist jetzt auch im Training und ist momentan der Grund, warum Tielemans momentan wenig spielt. Er ist ein absoluter Arbeiter. Und am meisten bin ich momentan über Moutinho erfreut. Wollte ihn eigentlich abgeben, gut das ich das nicht getan habe. Er spielt echt stark, egal ob auf der Doppelsechs oder überraschenderweise als RM!
Bisher ein gutes Sturmduo! Youngster Mbappe Lottin und El Tigre Falcao!
Lesezeichen