0

Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Gönne es Monaco sehr, war aber seit Achtelfinale für Juve. Diese Defensive hat einfach einen großen Titel verdient. Auf jeden Fall zwei sehr interessante Paarungen.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Schade, dass Juve-Monace jetzt vorweg genommen wurde, wäre mein Wunschfinale gewesen. So aber wenigsten kein rein spanischen Endspiel möglich.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöne Auslosung... somit kein rein spanisches Endspiel möglich... ein Finale Real Madrid - Juventus Turin wäre schon geil... mit Juventus als CL Sieger... Gianluigi Buffon hätte es verdient![]()
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Also ich fände Atletico-Juve als Finale geil! Atletico hätte es sich nach den 2 Misserfolgen der letzten Jahre einfach verdient.. Juve gönnt man es aber einfach auch, gerade Buffon!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Außer Real wären jetzt irgendwie alle Mannschaften geil... Atletico und Juve hätten es einfach mal verdient und Monaco ist einfach cool
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Alle immer mit ihrem dämlichen Buffon. Allein deswegen gönne ich es schon den anderen drei Teams.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Das man den Juve Spielern von damals immer noch diese "Zwangsabstiegssache" so hoch anrechnet..Versteh ich absolut nicht. Der FIGC hat doch schön dafür gesorgt, dass Juve nur in die Serie B kommt, damit ihr Zugpferd nicht verschwindet. Das die Stars damals á la Gigi, Nedved, Del Piero und Co. ein Jahr Serie B (mit marginalen Änderung im Vertrag vllt) bleiben, war doch sonnenklar (jedenfalls für mich damals).
Ich würde mir Monaco-Atleti wünschen. Warum? Ich fand Monacos Jungs sehr erfrischend und Atleti mag ich am Spanien mit am liebsten. Real soll bitte irgendwo schmoren![]()
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen