0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Nach dem 2:0 Sieg gestern Abend steht das Finale so gut wie fest... Real Madrid - Juventus Turin... Atlético Madrid und AS Monaco bräuchten schon ein Wunder und daran glaube ich nicht... mit Real - Juve wären auch die zur Zeit besten Teams aus Europa im Endspiel und das völlig zurecht und absolut verdient!
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
3 der aktuell 5 besten Teams waren im HF, nur Tottenham und Chelsea aus meiner Sicht fehlten
Aber Real, Monaco und Juve sind schon eine Hausnummer diese Saison
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Chelsea fehlte aus meiner Sicht nicht, die hätten sich einfach qualifizieren müssen
Juve dürfte keine Probleme gegen Monaco haben und Real keine Probleme gegen Atletico.
Ich hoffe auf ein spannendes Finale und auf einen Triumph von Juve. Glaub aber das Juve dennoch gegen Real noch in .der regulären Spielzeit verliert
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also Juve gönne ich den Sieg der Champions Leauge (jedenfalls von den Teams die im HF sind) ja echt am meisten, gerade wegen Buffon. Aber Real ist momentan einfach das Maß aller Dinge in der Champions League und ich denke, dass sie dieses Jahr ihren Titel verteidigen werden - und das souverän!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Juve ist halt einfach irgendwie cool mit den vielen alten und verdienten Spielern hinten drinnenHoffe die holen den Pokal
Monaco würde ich ein weiteres Jahr in der Besetzung wünschen/gönnen
Real wird sich mMn gegen Juve sehr anstrengen müssen und Juve hat da schon ne Chance (Hinten genial stark und vorne brutal effektiv wenns sein muss)![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Die Real Defensive kennt Higuain aber auch in und auswendig, das wurde noch gar nicht bedacht. Wäre der nächste Meilenstein und Rekord von CR7, wenn er mit Real als erster den Titel verteidigt
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (10.05.2017)
Tops |
Also so schade ich es fände, aber ich denke Real lässt Juve im Finale keine Chance und gewinnt souverän..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Geiles Spiel!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen