0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Nochmal zur Diskussion, wieso man international nicht für deutsche Vereine ist, diese Diskussion gab es auch im Bremer Forum mit folgenden Auszügen:
und bei den Unruhen auf den Rängen soll es wohl so gewesen sein, dass die Polizei einige Banner entfernen wollte.
Die Bayernfans haben sich wohl sehr aggressiv dagegen gewehrt und sind teilweise auf die Polizei losgegangen.
Wie es genau war, keine Ahnung, war nicht dabei. Aber sky stellt es ja wieder pro FCB dar.
und nochmal eine Meinung zum Foul wofür Vidal flog:
Und wie weit weg die Bayern an der Realität vorbei sind und in ihrer eigenen Welt leben zeigen folgende Aussagen.Ich fand sogar, dass noch nicht einmal das Foul zu Vidals zweiter gelber Karte eine Fehlentscheidung war. Zwar spielt er erst einmal klar den Ball, hebt dann aber mMn gezielt das Bein hoch und bringt so den über ihn springenden Asensio zu Fall. Sicher für sich gesehen kein gelbwürdiges Foul, aber eben ein Foul, dass dann in der Summe seiner Fouls eben zur gelben Karte geführt hat. Besonders im Fall Vidal liegt der Fehler ganz eindeutig bei Ancelotti und nicht beim Schiedsrichter.
Wenn sie bei den etlichen Vorteilen durch Schiris mal so reagieren würden
Die Bayern fühlen sich betrogen!
► Karl-Heinz Rummenigge (61) wurde deutlicher: „Wir wurden beschissen!“
► Franck Ribéry (34) bei Instagram: „Ein Jahr harte Arbeit. Danke Schiri, bravoooo.“
► Jérôme Boateng (28): „Wir haben in der Verlängerung 10 gegen 14 gespielt.“
► Rotsünder Vidal: „Der Schiedsrichter hat Bayern eliminiert.“
► Carlo Ancelotti (57): „Der Schiedsrichter hat eine deutlich schlechtere Leistung gebracht als wir. Das war eine Serie von Fehlern, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen.“
► Thomas Müller (27): „Nach dem 2:1 und mit elf Mann waren wir mental in einem super Zustand und dann wurde uns der Wind aus den Segeln genommen. Man kann nicht einfach nach Hause gehen und sagen, das kommt im Spiel mal vor.“
Geändert von Pinturicchio (19.04.2017 um 11:57 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Die Berichterstattung ist in Deutschland wirklich ein Graus...ich dachte mir immer: "Mit Sky bist du eigentlich gut aufgestellt"- ein wenig Patriotismus ist auch nicht fehl am Platz aber wenn sich die ganze Sache dann meilenweit von der Realität wegentwickelt ist es schon sehr traurig...
In der Bundesliga ist "Sky" auch Weltklasse- allein die ganzen Vor und Nachberichte sowie Sky 90 am Sonntag Abend usw... Daher werde ich es auch weiterhin behalten....
Aber mit der Champions League Berichterstattung haben Sie sich gestern bei mir disqualifiziert!
Die Bayern hätten gestern Sympathien sammeln können indem Sie die (absolut verdiente) Niederlage annehmen und sich nicht am Schiedsrichter abputzen. Noch dazu waren beide Bayern Treffer ebenfalls mehr als umstritten (Robben Flugeinlage und Abseits vor Ramos Eigentor)
Wie man hier überhaupt sich getrauen kann so großkotzig zu werden und nur den Schiedsrichter für alles in die Verantwortung zu ziehen, erschließt sich mir nicht und ist ehrlich gesagt unverschämt.
Die Bayern haben es somit wieder einmal geschafft auf der Anti Sympathie Leiter ins Unendliche zu steigen.
Liebe Bayern- bitte schämt euch!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Vidal spielt "klar den Ball": FIFA, realmadrid, soccer GIF | Create, Discover and Share on Gfycat
Also ich kann sogar Lahms Aussage ein bisschen verstehen, dass ein Weiterkommen nicht unverdient gewesen wäre - wenn man die Verletzungen von Hummels/Boateng und den großen Kampf zu zehnt da explizit als Gründe angibt.
Aber davon abgesehen... bitte? Real hat sich zwar in der ersten Halbzeit in München und der zweiten in Madrid viel aufs Verteidigen konzentriert, aber das war ja wohl wahnsinnig stark - 5 Torschüsse insgesamt zugelassen? (Und das ohne Pepe und Varane?) Das Mittelfeld von Real war in allen Belangen zwei Klassen besser, Vidal und Xabi haben gestern absolut kein Land gesehen. Marcelo und Carvajal haben die Außenbahnen absolut dominiert. Und wenn Real seine Konter vernünftig beendet, steht es gestern zur Halbzeit 3:0 und das Ding ist durch - hey, wie im Hinspiel!
Ja, Kassai war gestern eine Katastrophe, aber ja, Bayern ist auch spielerisch absolut verdient ausgeschieden und das sollte man sich einfach mal eingestehen.
PS: Rummenigge![]()
Pinturicchio (19.04.2017), Viz-E (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 14.012 Vergeben: 5.771 |
unfassbar, was aus diesem Thread geworden ist...ich sollte ihn umbenennen in Anti-Bayern-CL, oder Champions League, aber ohne Bayern...
das ist nur mal eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, wenn man sich so einige Beiträge seit Gestern durchliest...
Pinturichio scheint das Abbild eines Bayern-Hassers zu sein, der nicht mal weiß warum, aber dies hier in nahezu fast jedem Thread aufs neue kund tun musste, nur um auch sicher zu gehen, das es auch der letzte verstanden hat, warum er Bayern so hasst, wenn man sich das alles an einem Stück durchliest, muss man hinterher zwangsläufig auf Toilette gehen...
mal sehen, was hier passiert, wenn Dortmund heute raus fliegt und das mit Hilfe einiger Fehlentscheidungen, ob dann gewisse Leute auch ihren geistreichen Kommentar abgeben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FabianKlos31 (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Sind schon Abmahnungen ums Haus geflogen?![]()
Pinturicchio (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Achso, das typische Bild wieder. Wenn man gegen Bayern etwas sagt, wird man direkt wieder an den Pranger gestellt. Ganz schwach von euch Moderatoren, vllt auch weil du Bayern-Fan bist und es dir wie so viele nicht eingestehen willst.
Alle Meinungen und persönliche Entscheidungen wurden auch belegt, aber es ist natürlich nur der blanke Bayern-Hass. Glückwunsch wenn man auch hier jetzt die Meinungen einschränken will.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Bayernfan96 (19.04.2017), Capitano (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
so weit würde ich jetzt nicht gehen...ich kann zwar jetzt nicht für Pintu sprechen aber mich speziell regt die einseitige Berichterstattung sowie die Realitätsverweigerung der Bayern Bosse auf....
klar sind Emotionen drinnen aber man muss doch auch mal ehrlich zugeben können, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab und die Bayern einfach schlechter als Real waren...dies beweisen auch ziemlich alle wichtigen Spielstatistiken....
Warum man sich dann so inszeniert als "armes Opfer" darstellt verstehe ich nicht...und noch weniger verstehe ich, dass eine hochwertige Berichterstattung von "Sky" auf den Zug mitaufspringt- ob da Uli Köhler im Hintergrund an den Strippen zieht![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Zum "Patriotismus" in der Champions League: Ich finde es gehört sich einfach für Vereine aus dem eigenen Land zu sein, solange man kein Fan/Anhänger des gegnerischen Teams ist. Es heißt ja nicht, dass man dann Fan des Vereins wird, sondern im Prinzip einfach für sein eigenes Land ist (aber das ist in Deutschland ja auch so ne Sache...). Ich werde heute auch für den BVB sein, auch wenn ich diesen Verein kein bisschen leiden kann. Aber gut, man kann ja niemanden zwingen. Aber hier dann so nen Aufstand/Jubel zu machen, wie wenn der achte der Bundesliga die Euro League erreicht, wenn Ronaldo gegen den Hass Verein schlechthin Bayern trifft... naja, schweigen und genießen fände ich hier angebrachter.
noch was zum Spiel: Das die Schiedsrichterleistung unter aller Sau war ist mehr als offensichtlich, auch wenn man das Hinspiel noch dazu nimmt. Viel zu viele Fehlentscheidungen für ein Champions League Viertelfinale Bayern gegen Real. Und damit meine ich nicht "Real hat die Schiris bezahlt!!".. Die Fehlentscheidungen waren ja auf beiden Seiten ganz klar, Bayern hat halt leider die spielentscheidenden abbekommen. Was jetzt genau eine Schwalbe war, wer im Abseits stand und was ein Elfmeter hätte sein müssen oder nicht ist ja jetzt auch egal. Die Leistung der Schiris, gerade gestern, war katastrophal.
Abgesehen davon finde ich, dass Bayern verdient raus ist. Im Hinspiel waren wir die erste Halbzeit besser, nach der roten Karte von Martinez wird das natürlich ganz schwer gegen eines der besten Teams der Welt. Gestern war das ganze Spiel der Bayern in meinen Augen nicht gut! Im Mittelfeld lief nichts, Lewy so oft auf den außen und und und... dann die rote Karte von Vidal und der Käse ist gegessen. 120 Minuten im Bernabeu zu zehnt mit einem Tor Rückstand sind halt nicht leicht. Dazu die unglücklichen Fehlentscheidungen. Was will man machen? Zum Schluss haben wir gut gekämpft, aber es hat halt nicht gereicht.
Und wenn im Viertelfinale der Champions League eben schon ein potentielles Finale gespielt wird, fliegt halt einer der großen Favoriten relativ früh raus. Also: Kein Weltuntergang.
Zum Verhalten hier in dem Thread: Meine Güte, es ist Fußball. Da fahren die Gefühle schon mal Achterbahn und es wird sich provoziert/beleidigt oder noch was.. mag dumm und kindisch sein, ist es auch, aber es ist Fußball und wir wissen alle was dieses Spiel mit uns machen kann.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen