0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Pinturicchio (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 14.005 Vergeben: 5.771 |
in dieser Hinsicht bin ich, ausnahmsweise, sogar deiner Meinung, ich kann nicht einen Verein nicht mögen (oder hassen, hat ja jeder so seine eigene Ausdrucksweise) und dies plötzlich abstellen, nur weil Europa- oder Champions League ist.@Andy: würde mich nochmal interessieren? Also wieso gegen den BVB, wo das hier ja als schlimm angesehen wird. Danke![]()
der BVB war und ist für mich ein rotes Tuch und das hat rein gar nichts mit den 2 Meisterschaften für die zu tun, denn im Gegenzug mag ich zB die Borussia und das, obwohl sie über Jahre der härteste Konkurrent für die Bayern waren, was Deutsche Titel anbelangte, den HSV mag ich zumindest ein bisschen (waren ja auch lange ein großer Gegner), Bremen bleibt für mich die Lachnummer (verschenkter Titel am letzten Spieltag und das bei einem so großen Vorsprung)...aber im groben waren das noch Gegner, die man in gewisser Weise respektieren konnte (bei der Borussia mache ich das immer noch)...
auf den BVB trifft nichts davon zu...(Begründung spare ich mir hier lieber...)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Pinturicchio (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Eure Tipps für heute Abend? Ich sage:
Barca-Juve 3:1 oder 4:1 n.V... traue Barca das erneute Wunder aber zu
Monaco-BVB 1:2
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Ich freue mich auf die beiden Spiele heute... aber es ist schwer vorauszusagen, wie es ausgeht?! Bei Monaco - Dortmund ist alles möglich... wenn der BVB aber so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgeht, wie man es von den Dortmunder kennt, dann wird es schwer... ich tippe mal auf ein 2:2 Unentschieden und somit ein knappes Aus für den BVB... Barcelona - Juventus ist auch noch nicht durch... man weiß ja, wozu die Katalanen zu Hause im Stande sind... aber Juve ist ein abgezocktes Team und nicht mit PSG zu vergleichen... ich denke schon, dass Barca gewinnen wird aber es wird nicht reichen... ich sage 3:1 für Barca und Juve kommt weiter!
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
So ist meine Tippbilanz
Spiel - Tipp - Ergebnis
BVB - Monaco - 1:2 - 2:3
Juve - Barca - 1:0 - 3:0
Bayern - Real - 1:2 - 1:2
Atletico - Leicester - 2:0 - 1:0
Leicester - Atletico - 1:1 - 1:1
Real - Bayern - 1:0 - 4:2
Monaco - BVB - 1:2
Barca - Juve - 2:1
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
So gleich gehts los
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Fritz!!!
---------- Neuer Beitrag um 20:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:38 ----------
Monaco - Dortmund wird wohl später angepfiffen, weil der BVB Bus "ohne Grund" 20 Minuten am Hotel von der Polizei festgehalten worden ist.
Sport1
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Schöne Geste der Monaco Fans... Rot-Weißer BVB Banner... so, los geht's... viel Spaß
![]()
Lesezeichen