0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Oh ja... Das hat ja nur - fast jede Zeitung
Joa, wollte mal was ausprobieren
Sehr gute Arbeit
Danke
Naja... Es sollte ein Rumäne sei, da blieb nich viel
Hmmm okNaja dann mach ichs zukünftig wieder anders
Danke![]()
Und danke
Naja... Es war halt ne Analyse, die dazugehörigen "Regiekommentare" mit dem geklicke wurden halt mit abgedruckt...
Und Nicu kennt Sigurður ja nicht persönlich
@All: Heute Abend kommt noch der neue Teil![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
wow interessante Kaderanalyseich feier die mega, sehr schön, aber die Farbe ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Also wenn ich eine Zeitschrift aus Papier aufschlage, spielen sich da keine Videos ab!!!
#VollhorstdesMonats
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
wie willst du das sonst sehen? Oder ist das eine BRAVO-Fotostory?„'Also gut, kommen wir zum eigentlichen Teil, die Kaderanalyse. Ich habe hier (der Reporter dreht seinen Laptop zu Nicu) die Statistiken der abgelaufenen Saison und hier (er klickt mit der Maus auf das zweite geöffnete Fenster) den Kader zur neuen Saison inklusive Transfers. Beginnen wir, natürlich der Reihe nach, drei Torhüter, wie sind ihre Rollen verteilt?'
Geändert von Pinturicchio (28.03.2017 um 21:32 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Also ich fand die Analyse ziemlich geil, dass bei einer Zusammenarbeit zwischen dir und Edouard was gutes rauskommt, war halt keine wirkliche Überraschung.
Mich persönlich stören die Farben nicht, solange es nicht weiß oder violett ist, nehme ich alles. Der Teil mit dem Laptop, ja gut, kommt halt ein bisschen komisch, aber gut, da sind Kleinigkeiten. Wieso hat eigentlich nicht Sorin die Analyse gemacht, das wäre noch interessanter gewesen.![]()
Lesezeichen