0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Zu Serge Gnabry gibt es einen kleinen Extra-Teil im kommenden bericht
Danke
zu Eilers: Der hat auch in Echt ja noch kein Spiel gemacht durch seine Verletzung gleich zu Beginn der Sommervorbereitung, in der Karriere sind zudem ja einige Spieler vor ihm und ich hab ihn nicht fallen gelassen, er bekam ja einige Einsätze
Und Mertesacker war ein Wunschtransfer, den ich von Anfang an tätigen wollte, kamen ja auch in Echt die Gerüchte auf. Ansonsten hätte ich gerne noch Diego gehabt, aber der musste ja nach Brasilien wechseln der blöde Sack
Einzig Delaney tat mir richtig weh in der Karriere, weil er leider nicht ganz so gut zu spielen war für mich. Ist ein Fall-Kruse, beide echt geil und hätte ich liebend gerne behalten, aber als Reservisten zu schade
Mertesacker ist auch nicht als Stammspieler eingeplant, soll aber für die Doppelbelastung und vor allem auch für die CL als Option dienen.
Danke auch dafür, kann ich absolut verstehen diese Sichtweise. Vielleicht erkläre ich sie mal kurz aus meiner Sicht, wieso das so lief.
Delaney - liegt mir in FIFA nicht, als Reservist zu schade
Kainz - siehe Delaney
TGS/Garcia - Beide zählen mittlerweile zu den Dienstältesten Profis, aber sie sollen wohl beide im Sommer gehen. Mit Augustinsson und Bauer habe ich zwei bessere Spieler, dazu sind das unnötige Großverdiener und beide würden sich mit der Rolle auf der Bank nicht ewig zufriedengeben.
Petsos, Sané, Kleinheisler, Eilers kannst du nicht wirklich zu Werders Gesicht zählen. In meinen Augen Quatsch.
Busch ist ein Talent, welches den Durchbruch auch bei Werder zu 98% nie schaffen wird, maximal zweite Liga.
Zudem habe ich mit Zetterer, Bauer, Veljkovic, U. Garcia, Grillitsch, M. Eggestein, Gnabry, J. Eggestein und Jóhannsson noch genügend Spieler aus dem Startkader. Vor 3 jahren (gleiche Zeitspanne wie in der Karriere) waren im echten Leben sechs Spieler des aktuellen Kaders bei Werder. Ich glaube aus dem aktuellen Reallife-Team ist nur Fritz länger als fünf Jahre da. Kann das verstehen, aus meiner Sicht verliert das Team aber nicht sein Gesicht. Zumal Baumann auch angekündigt hat, dass es im Sommer nochmal einen Umbruch geben soll und dann das Team der Zukunft zu großen Teilen stehen soll. Auf der Liste der sehr wahrscheinlichen Abgänge stehen folgende Spieler: Fritz, Pizarro, Junuzovic, S. Garcia, Gebre Selassie, Wiedwald/Drobny, Caldirola und Grillitsch fix.
Ich hoffe ich konnte die vielleicht meine Seite nochmal erklären, verstehe deine Sicht aber auch zu 100%.
Dieser Umbruch wäre übrigens auch ohne das internationale Geschäft gekommen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (12.03.2017)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Turbulente Transferphase an der Weser und das Geld wird, vor allen, vom VfL Wolfsburg gesponsert, hehe. Schön das du auch bei einigen Angeboten stand gehalten hast, dass wäre sonst ein fataler Umbruch gewesen. Ich kann die Kritik und auch deine Antwort völlig nachvollziehen, ging es mir in der 2. Saison bei Villa nicht anders, als meine Spieler 1. dermaßen überbezahlt worden sind und 2. ich Spieler abgegeben habe, die mir nicht so gut lange. Merte Rückkehr ist natürlich sahnig, auch wenn er dir nicht mehr lange helfen wird.
Pinturicchio (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Da ist ja einiges passiert bei Werder. Gute junge Spieler mit Qualität und Potenzial geholt und aber auch einen Routinier. Sehr gute Mischung denke ich. Bin gespannt wie sich die Neuen in dein System etablieren.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Endlich wieder die Möglichkeit die Champions-League zu erreichen, doch zuvor musste Werder nach Dänemark reisen, zum Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation. Der FC Midtjylland war der Gegner und Nouri bot die wohl bestmögliche Elf auf. Das Spiel begann ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten, bei Werder lief viel über die linke Seite, über Serge Gnabry. Auch die beste Chance im ersten Durchgang bereitete er vor: Eine Flanke brachte er zu Milos Veljkovic, doch dessen Kopfball lenkte FCM-Torwart Dahlin an den Pfosten und bewahrte die Gastgeber vor dem Rückstand. Es ging ohne Tore in die Pause und Alexander Nouri konnte mit der Vorstellung seiner Mannschaft bis dahin zufrieden sein. Nach dem Seitenwechsel wurde die bisher sattelfeste Werder-Defensive aber überspielt und Bruninho kommt mit einem langen Bein an das Leder, doch Hradecky ist zur Stelle und pariert. Danach wechselten die Norddeutschen und Vilhena und Raphinha kamen für Torreira und Leibold in die Partie. Das brachte sofort die nächste Chance: Gnabry mit einem Seitenwechsel auf Raphinha, der passt direkt aus der Luft in die Mitte zu Johannes Eggestein, doch der scheiterte am Querbalken. Nun kam auch Zakaria zu seinem Debüt, kam für Florian Grillitsch. Der Schweizer fügte sich gut ein und kam nach einem Eckball zum Kopfball, doch auch er scheiterte am Aluminium. Vier Minuten vor dem Ende dann doch noch ein Tor: Gouweleeuw kann Thychosen nicht stoppen und der platziert das Leder mit einer überragenden Flugkurve im langen Eck. In der vierten Minute der Nachspielzeit noch einmal Bremen: Freistoß, zentrale Position, siebzehn Meter. Pirmin Schwegler trat an, doch er verfehlte das Tor deutlich und so verliert Werder das Hinspiel in Dänemark.
Für das Rückspiel rotierte Nouri auf drei Positionen. Vilhena, Raphinha und Kempf rückten für Torreira, Leibold und Gouweleeuw in die Startelf. Und der Brasilianer auf dem rechten Flügel hatte direkt die erste Möglichkeit, köpfte nach vier Minuten aber aus vollem Lauf knapp über das Tor. Die Vorlage kam wieder von Serge Gnabry. Werder rannte an, doch gegen die gut stehenden Gäste gab es lange Zeit kein Durchkommen. Dann aber ließ Raphinha Novák stehen und zog das Leder mit seinem linken Fuß auf das Tor. Pirmin Schwegler stand am langen Pfosten komplett frei und köpfte das Leder gegen die Laufrichtung von Dahlin zum 1:0! Das Hinspielergebnis war egalisiert! Werder versuchte es weiter bis zur Pause, kam viel über die Flügel. Raphinha und Gnabry sorgten für reichlich Gefahr, Johannes Eggestein dagegen war nicht im Spiel und blieb in der Kabine. Dafür war nun Jóhannsson im zweiten Durchgang im Einsatz. Doch auch die Wechsel brachte keinen Treffer mehr und so musste man bis in die Verlängerung. Aber auch die zusätzlichen dreißig Minuten brachten keine Entscheidung und man ging bis in das Elfmeterschießen. Gleich den ersten Schuss der Dänen, von Stürmerstar Bruninho, parierte Hradecky. Danach trafen alle Schützen, ehe Augustinsson den letzten vergab und Midtjylland die erneute Chance zum Ausgleich hatte. Doch der Schuss, der sehr gut getreten war und wohl genau gepasst hätte, erwischte der Finne noch mit den Fingerspitzen und so landete er nicht im Tor! Werder steht in der Champions-League!
Vor drei Jahren kam er aus London an die Weser, kostete damals die stolze Summe von fünf Millionen Euro. Ein Geschäft, welches sich für alle Beteiligten gelohnt hat - Alle außer Arsenal! Seit dem 31. August 2016 hat sich Gnabry enorm weiterentwickelt. Vom Bankdrücker und Perspektivspieler, zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Halb Europa jagt Werders Flügelspieler mittlerweile, doch der 24-Jährige ist noch immer Bestandteil des Bremer Kaders. Auch, weil er an die Arbeit von Nouri und Baumann glaubt, Mitspieler hat, die zu ihm passen und die zu Freunden geworden sind. Allen voran Ludwig Augustinsson und Johannes Eggestein, sind ein Grund für die lange Amtszeit von Gnabry in Bremen. Mit sechs Toren in der Vorbereitung und zwei starken Auftritten gegen Midtjylland schraubte er seinen Marktwert auf mittlerweile 34.500.000€ in die Höhe. Für Werder schon jetzt ein Geschäft, welches sich mehr als gelohnt hat. Doch wie lange kann man ihn noch in Bremen halten? Stand jetzt, gibt es keinerlei Wechselabsichten, ließ der Berater vom Deutschen Nationalspieler verlauten. Eine Aussage, die die Angebote in die Höhe treiben soll? Spätestens im Sommer wird es erneut Angebote um die vierzig Millionen aufwärts geben, auch der FC Arsenal wird wieder mitmischen. Doch ob Werder dann schwach wird? Das hängt auch mit dem sportlichen Abschneiden in der kommenden Spielzeit zusammen. Sicher ist nur eins: Gegen Augsburg zum Saisonstart ist er definitiv dabei - im Grün-Weißen Dress!
Werder Bremen feiert nach neun Jahren Abstinenz die Rückkehr auf die europäische Bühne und zur Begrüßung gab es eine Gruppe wie ein Knallbonbon an Silvester! Titelverteidiger, Rekord-Sieger der Königsklasse und Spanien-Rekordmeister Real Madrid C. F., Frankreichs Serienmeister der Tausenderjahre und amtierenden Titelträger Olympique Lyon, sowie Schottlands Maß aller Dinge, die Hauptstadt der Stadion-Atmosphäre und Symbol für Gleichbehandlung und kultureller Freiheit, Celtic FC, sind die Gruppengegner vom SV Werder Bremen!
Real Madrid C. F.: Bei diesem Duell werden die Augen der Bremen-Fans riesengroß. Nicht nur, weil es sich um den Träger etlicher Rekorde handelt, nicht nur um ein Starensemble von Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Co. handelt, nicht nur, weil es einer der größten Fußballvereine der Historie ist. Nein. Auch, weil Werder-Fans sich ganz genau an einen Tag erinnern können, nämlich den 28. November 2007! Damals musste Werder gegen die Königlichen in der Champions-League-Gruppenphase antreten und das ohne Leistungsträger wie Diego, Frings oder Wiese. Doch all das schwächte Werder nicht, sondern machte es nur umso stärker. Unvergessen ist der 70-Meter-Sprint von Markus Rosenberg, welchen Boubacar Sanogo mit einer überragenden Direktabnahme abschloss. Am Ende siegte Werder mit 3:2 und sorgte für einen Europapokalabend im Weserstadion, den wohl auch in fünfzig Jahren noch jeder Fan in Erinnerung hat!
Auch Olympique Lyon war schon einmal Teil der Werder-Geschichte - Als eines der "Wunder von der Weser". 1999/2000 verlor Werder im Achtelfinal-Hinspiel des UEFA-Cups in Frankreich mit 0:3, war schon sicher ausgeschieden. Kaum jemand hatte noch Hoffnung für die Grün-Weißen, doch die schlugen im Rückspiel eiskalt zu und siegten am Ende, getragen von einer einzigartigen Atmosphäre, mit 4:0! Das Spiel war gedreht und Werder im Viertelfinale!
Unbekannt ist dagegen noch Celtic Glasgow, die bisher nicht über den Weg Werders gelaufen sind. Doch alleine der Gedanke an die schottischen Fans, den Celtic-Park und "You'll never walk alone" sorgen schon jetzt für Vorfreude.
Alexander Nouri: "Es hätte gar nicht besser kommen können. Jedes einzelne dieser Spiele hat einen Charakter, den man sich nicht ausmalen kann. Es ist ein absolutes Traumlos, die Mannschaft und ich haben Bock darauf."
Die weiteren Gruppen der deutschen Teilnehmer:
Gruppe C | Chelsea FC Borussia Dortmund FC Sevilla Besiktas Istanbul
Gruppe G | Bayern München Arsenal FC PSV Eindhoven RSC Anderlecht
Gruppe H | Manchester United Atletico Madrid FC Schalke 04 FK Krasnodar
Quelle: Gnabry | Real Madrid
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (13.03.2017), byZe (14.03.2017), Sinned (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Sehr guter Bericht !
Und ein sehr schönes, knappes Ergebnis um die Teilnahme am int. Wettbewerb!
Die Gruppen der anderen Deutschen, Dortmund und Schalke vor allem, sind auch nicht ohne.
Aber die Bremer müssen gegen Lyon und Madrid bestehen. Altes Haus, das wird'n dickes Ding.
Nichts desto trotz stimmt mich das Ganze zuversichtlich, denn Bremen hat die vergangenen Spielzeiten überragend gearbeitet, und hat die Chance auf das Weiterkommen auf alle Fälle.
Viel Glück!
P.S.: Hoffentlich kann man Gnabry halten, essentiell wichtig für die Bremer, aber bei seiner Stärke wird das sehr schwierig
Pinturicchio (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Meine Güte was für ein Krimi, super das Hradecky am Ende das Ding entscheidet!
Werder in der CL, das ist ja gefühlt Dekaden her
Sehr schöner, übersichtlicher Bericht, nur beim Kader ist dir ein kleiner Dreher unterlaufen 23<->77
Ansonsten gewohnt super!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh Mann! Knappe Kiste gegen Midtylland. Da kratzt dich Hradetzky in die Champions League. Deine Transfers zuvor waren eh schon CL-verdächtig. Torreira, Thomsen und natürlich Zakaria sind gut durchdachte Transfers. Mal schauen,wie lange du das Dauerbieten um Gnabry und Eggestein noch erträgst. Ist ja auch immer die Frage wo man da brauchbaren Ersatz herbekommen soll. Ich erwarte jetzt echte Highlights in der CL. Die Gruppe mit Real,Celtic und Lyon ist richtig gut. Das wäre schon ein Riesenerfolg, wenn man sich da durchsetzen könnte. Ist und bleibt eine grandiose Story. Unbedingt weitermachen![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Champions League Qualifikation gegen FC Midtjylland... in Dänemark musste man sich mit 0:1 geschlagen geben... im Weserstadion konnte man das Ganze drehen und mit 1:0 gewinnen... es half alles nichts, die Grün-Weißen mussten tatsächlich ins Elfmeterschießen und setzten sich da letztendlich mit 4:3 durch... puh, war eine enge Kiste im Kampf um die Millionentöpfe... dann die Auslosung... mit Real Madrid, Olympique Lyon und Celtic Glasgow hat der SV Werder Bremen gezogen, eine harte aber interessante Gruppe... guter Bericht!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Sensationell geiler Bericht! In zwei umkämpften Duellen sicherst du dir die Teilnahme an der Champions League. Das rundet die fast perfekte letzte
Saison nun so richtig ab. Der Kader gefällt mir in Teilen. Viele RL-Bremer gepaart mit neuen Gesichtern, einige wie bspw. Vilhena kann ich mir nicht
wirklich vorstellen. Das tut der Sache aber kein Abbruch.
Der kleine Abstecher in die BILD gefiel ebenfalls. Denke aber das Gnabry bei einer erfolgreichen nächsten Spielzeit mit internationalem Wettbewerb
von noch mehr Vereinen gejagt wird. Da wird es schwer für Baumann & Co. DIe Champions League-Gruppe ist natürlich mal der absolute Knaller;
ein Weiterkommen wird schon eine Herkulesaufgabe.
H S V | L F C
Lesezeichen