MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

zu den Spielen: der Hammer...Werder ist Tabellenführer...totale Euphorie in Bremen...und dein Neuzugang im Tor spielt von Angang an wie eine Legende....toll diese Vergleiche mit Reck und Wiese...toll auch, dass du die Tage seit der letzten Tabellenführung gezählt hast...ich unterstelle dir mal soviel Seriosität, dass dies auch wirklich stimmt...leider im Pokal gescheitert...aber Hradecky war ja nicht im Kader, daher ist für den Rekord noch alles möglich...bin mal gespannt ob du dies durchziehen kannst...ich kann mich erinnern, dass du geschrieben hast, dass dein Jubiläumsbericht nicht schöner hätte ausfallen können...mal sehen

dann zu torsten Frings: zwischen den Zeilen kann man schon etwas herauslesen, dass er nicht gerade dein Lieblingsspieler war...dennoch schätzt du ihn...das Video und dein Text sind schon etwas konträr...bei dir schwimmt auch ein Hauch an Kritik mit...gefällt mir aber...als Fan muss man auch etwas kritisch hinterfragen dürfen...
    auch für mich ist es schwierig ihn einzuschätzen...die "lutscher" ansage an legende herzog (aja...wann kommt da das Portrait eigentlich?) finde ich schon etwas heftig...auf der anderen Seite hat er sich selbst zu einer Werder Legende entwickelt....ich wünsche ihm alles Gute in Darmstadt...schafft er dort irgendwie den Klassenerhalt wird er als Wunderwuzzi in die Geschichte eingehen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (28.01.2017)

3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.352
    Vergeben: 746

In der Liga läuft es ja mehr als geschmiert für dich, 20 Punkte und nur 2 Gegentore nach 8 Spielen, sehr stark. Hradecky ist halt auch einfach ein ganz anderes Kaliber als dieser Fliegenfänger Wiedwald oder Drobny. Im Pokal gibt es dafür bereits im Sechszehntelfinale das Aus gegen gladbach, das ist natürlich schade. Die ersten 3 bei dir in der Tabelle finde ich auch sehr... gewöhnungsbedürftig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

bei dir gehe ich mal auf die letzten 2 Berichte ein ... brauche etwas um das ganze aufzuholen

Also erstmal ist das spielerisch von Bremen natürlich ganz stark. Nach den Siegen über Augsburg und Braunschweig, sowie dem Remis beim Karnevalsverein steht man an der Spitze der Bundesliga. natürlich waren das keine übermächtigen Gegner, aber das interessiert ja herzlich wenig. Die kommenden Spiele werden zeigen, ob man nur eine Eintagsfliege war oder ob man dieses Niveau beibehalten kann. Zu wünschen wäre es Werder Bremen, da man lange in der Bundesliga keine große Rolle gespielt hat. Gerade die Defensive dürfte daran einen großen Anteil haben, denn mit nur zwei Gegentreffern stellt man auch die beste Verteidigung der Liga.
    Für den negativen Moment sorgt allerdings das Ausscheiden gegen die "Fohlen" ... schade das es relativ früh im Pokal vorbei ist, aber vielleicht kommt das den Spielern von der Weser ja zu gute, denn man spart einige Kräfte für die Liga.

Dann der Bericht über Torsten Frings ... damals war ein ein wirklich guter Fußballer, nur schade das er beim Rekordmeister nicht das abrufen konnte, was er eigentlich drauf hatte. Bei manchen Spielern ist es halt so, dass sie ein Leader sein müssen, als einer von vielen Stars. Dennoch gehört er sicherlich zu den besten deutschen Fußballern, die wir hatten. Eigentlich eine sehenswerte Karriere, nur die Sperre bei der WM war sicherlich bitter und auch unverständlich. Das er nun Trainer bei Darmstadt ist finde ich persönlich gut, denn ehemalige Spieler von gehobenen Niveau, sind ja meistens die besten Trainer, da sie wissen worauf es ankommt

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ein Klasse Portrait, mal wieder
    Frings war wirklich ein Spieler, den man eigentlich immer mit Werder in Verbindung gebracht hat, egal ob es zu seiner Bremer Zeit war oder zu seinen Gastspielen in Dortmund und München. Wobei dein Text sich so liest, als wärst du nicht sein größter Fan
    Das mit dem "Lutscher" wusste ich zwar schon, aber ich finds immer noch geil

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 601
    Vergeben: 122

Schöner Bericht und dann noch die legendäre Lutscher Story, haha. Alles richtig gemacht, hat Spaß gemacht zu lesen. Ich mochte Thorsten Frings irgendwie nie so, auch im Dress der deutschen Nationalmannschaft nicht. Er konnte irgendwie machen was er wollte, ich war nie so "Impressed" muss ich sagen. Gut, lag auch daran das ich ihn deutlich weniger gesehen habe als jeder Werder Fan. Als die Sache bei der WM 2006 mit den Argentiniern war, war ich plötzlich ein richtiger Frings Verteidiger in der Schule gegen die neidischen türkischen Mitbürger

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (29.01.2017)

11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Ein Nebenbericht zu Torsten Frings ... war mal wieder Zeit in der Mottenkiste des Weserstadions zu graben und du hast den "Lutscher" gefunden... sehr geil, gefällt mir... ich meine, nahezu jeder hier sollte ihn kennen und der Eine oder Andere wird ihn vielleicht auch mal live auf dem grünen Rasen gesehen haben aber dennoch gut, dass du was über ihn gebracht hast... auch das Video hat gepasst, gute Arbeit!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (31.01.2017)

13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Werder Bremen gegen Darmstadt, nach der aktuellen Lage ein absolut deutliches Ding für jeden Fußballfan. Doch der Tabellenführer hatte einige Probleme mit den Gästen und kam nur selten durch den Defensivverbund. Die beste Möglichkeit hatte Grillitsch, nachdem Elyounoussi zur Grundlinie durchbrach, zurücklegte und der Österreicher dann aus fünf Metern das leere Tor verfehlte. Die Darmstädter versuchten immer wieder über Obinna Nadelstiche zu setzen, scheiterten aber einmal am überragenden Hradecky. Ein Eckball brachte dann aber endlich die Führung. Nur zwei Minuten nach der Pause gab es einen Eckball und Serge Gnabry schlug das Leder auf den Elfmeterpunkt. Johannes Eggestein stieg hoch und platzierte das Leder genau zwischen Latte und dem auf der Linie stehenden Jungwirth. Die Torlinientechnik musste entscheiden und zeigte den Treffer an. Es ist der sechste Saisontreffer vom 20-Jährigen Angreifer. Eine Viertelstunde vor dem Ende spielte der ältere der Eggestein-Brüder dann einen Steilpass auf Tim Leibold. Der für Gnabry eingewechselte Flügelspieler platziert den Ball flach im langen Eck und sorgt so für die Entscheidung. Vier Minuten vor dem Ende kam Darmstadt aus dem Nichts zum Anschluss! Vrancic traf aus vierundzwanzig Metern Distanz mit einem Sonntagsschuss. Für Hradecky ist damit der Rekord-Traum vorbei, 56 Minuten fehlten ihm. Der von Nouri gebrachte Petsos erhöhte dann aber in der Nachspielzeit, nach einem tollen Pass von Johannes Eggestein, noch einmal auf 3:1. Erneut treffen zwei Nouri-Joker.

Vor dem Wiedersehen mit Borussia Mönchengladbach verkündete Werder Bremen die Vertragsverlängerungen von Santiago Garcia und Thanos Petsos. Beide werden also auch weiterhin Bestandteil des Kaders bleiben, die auslaufenden Verträge werden weniger. Im Spiel selber waren die Fohlen die bessere Mannschaft und hatten einige gute Gelegenheiten, hätten auch in Führung gehen können, wenn nicht sogar gehen müssen. Nach einer Viertelstunde war es auch soweit, nachdem Ademilson das Leder im Tor unterbrachte. Der Fohlen-Angreifer stand aber knapp im Abseits und so entschieden die Unparteiischen zurecht auf Abseits. Im zweiten Durchgang waren fünf Minuten gespielt und Werder war auf einmal in Unterzahl. Robert Bauer leistete sich ein unnötiges Foul und wurde dafür direkt vom Platz gestellt, eine vertretbare Entscheidung. Später brachte Nouri Jóhannsson und Kainz für Elyounoussi und Eggestein, was bei den Hausherren zu Angst führte. Die Angst, dass die Joker erneut stechen und beinahe hätte es nach nur zwei Minuten auch geklingelt. Bei einem Konter fand Florian Kainz in Jóhannsson einen Abnehmer, doch Yann Sommer passte auf. Vierzehn Minuten vor dem Ende setzte sich Kainz gegen Elvedi durch und konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Aron Jóhannsson trat an und verlud Sommer, traf zum schmeichelhaften 0:1! Nur zwei Minuten später spielte Gebre Selassie einen Steilpass aus der eigenen Hälfte, Jóhannsson siegte im Laufduell gegen Dahoud und traf mit einem Schuss in das lange Eck. Mönchengladbach machte auf und wurde gleich nochmal bestraft. Werder setzt den Höhenflug fort, nun wartet der FC Bayern!

Zum Top-Duell änderte Nouri das System auf ein 4-2-3-1 und bot Petsos und Schwegler gemeinsam auf der Sechs auf, zudem sollten die humorlosen Gouweleeuw und Sané in der Innenverteidigung für Ordnung sorgen. Für den gesperrten Robert Bauer spielte Gebre Selassie. Es ist das Duell der besten Defensiven der Liga, Werder stellt mit nur drei Gegentoren sogar die Beste! Das gab es seit 1987/88 nicht mehr, damals holte man den Rekord mit nur 22 Gegentoren in einer Saison, welchen die Bayern mittlerweile einstellten. Und es dauerte nur sieben Minuten, ehe die Bayern den Ball an Werder Sechzehner verloren und die Grün-Weißen blitzschnell umschalteten. Aron Jóhannsson schloss schließlich aus vierzehn Metern mit einem Schuss entgegen der Laufrichtung Manuel Neuers ab und brachte Werder direkt in Front! Kurz darauf aber die Bayern mit Müller im Sechzehner, aber Hradecky passt auf und klärt zur Ecke. Das Schlitzohr der Münchener versuchte den Finnen aus extrem spitzen Winkel zu überraschen. Die Bayern bestimmten nun die Partie und kamen ein ums andere Mal zum Abschluss, doch ein Distanzschuss führte dann zum Ausgleich. Arturo Vidals Schuss nach einer halben Stunde war für Hradecky unerreichbar. Heung-Min Son und Renato Sanches vergaben weitere grandiose Möglichkeiten für den Rekordmeister und so kam Werder mit dem Pausenpfiff noch einmal vor das Tor der Gäste. Robben verliert das Leder an der Mittellinie gegen Augustinsson, der Schwede sprintet Richtung Grundlinie, verlädt Philipp Lahm und flankt dann in das Zentrum. Keiner fühlt sich verantwortlich für Serge Gnabry und der zeigt bisher unbekannte Fähigkeiten mit dem Kopf und markiert das 2:1! Kurz darauf ertönte der Pausenpfiff und von den Rängen schallte es nur: "Der SVW ist wieder da." Im zweiten Spielabschnitt wurden die Bayern immer drückender, doch auch die eingewechselten Thiago und Nainggolan brachten keinen Erfolg. Die Werder-Defensive stand kompakt und ließ weitestgehend nur Distanzschüsse zu, die Hradecky entschärfen konnte. Zwanzig Minuten vor dem Ende wechselte auch Nouri zum letzten Mal, es waren und beide Eggestein-Brüder und Elyounoussi im Spiel, Jóhannsson, Gnabry und Grillitsch hatten Feierabend. Doch zunächst gab es einen Eckball für den FC Bayern und Arjen Robben fand mit seiner präzisen Hereingabe den Kopf von Thiago. Der Spanier kam so schnell herangerauscht, dass sein Kopfball auch für Hradecky zu schnell und damit unhaltbar war - 2:2! Die Gäste aus dem Süden forcierten noch einmal das Offensivspiel und erhöhten die Schlagzahl, brachten Griezmann in die Partie. Doch Javi Martinez hatte sechs Minuten vor Schluss die Riesenchance aus sechs Metern, aber Hradecky machte sich ganz groß und stand ihm im Weg. Die letzte Chance gehörte den Gastgebern, aber Tim Leibold scheiterte an Manuel Neuer. So bleibt Werder weiterhin ungeschlagen und überzeugt auch gegen den großen FC Bayern!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.02.2017)

15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Da wird Werder doch klammheimlich zum Topteam, dass mal eben bei den Ponys gewinnt und sich auch vor dem FC Bayern nicht verstecken muss. Dazu erst fünf Gegentore in elf Spielen. Das ist ein echtes Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Krass auch, wie man sich bereits abgesetzt hat. Platz 8 ist schon elf Punkte weg. Alle Zeichen stehen auf eine überraschend gute Saison für Werder. Die Konkurrenz wartet auf den Einbruch. Da sieht man mal wieder, dass ich keine Ahnung habe, denn ich hatte ja die Transfers durchaus mißtrauisch betrachtet. Zu unrecht wie sich zeigt.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (01.02.2017)

17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Der SV Werder Bremen surft weiterhin auf einer unglaublichen Erfolgswelle, die Abwehr steht und man setzt ein Ausrufezeichen nach dem anderen... 3:1 Heimsieg gegen den SV Darmstadt 98... 2:0 Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach... und ein starkes 2:2 Unentschieden gegen den FC Bayern München... die Grün-Weißen grüßen von der Tabellenspitze mit 27 Punkten und sind nach dem 11. Spieltag noch immer ungeschlagen, unfassbar... die Konkurrenz aus dem Norden, der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV, versuchen mitzuhalten und auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern München mischt oben mit... es riecht quasi nach einer sehr spannenden und erfolgreichen Saison an der Weser... mal schauen wie das Ganze weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (01.02.2017)

19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Bremen weiter ganz oben denke aber Bayern wird am Ende wiedermal oben sein, obwohl bei Fifa weis man nie. Wäre sowas wie das Leiceister aus England, da dachten auch alle so jetzt ist gut aber gewannen immer weiter mal sehen was hier passiert. Vorallem Eggestein gefällt mir der hat ja auch ein enormes Potenzial denke wen er fit bleibt und weiter so macht wird der Punkt kommenwo es schwer sein wird ihn zu halten.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (02.02.2017)

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte