0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 138 |
hatte bei mir Fifa letztens komplett neu drauf geladen und den Moddingwaypatch drauf gespielt und siehe da keine meiner Faces hatte einen bug, nicht mal der Flum der bei mir von anfang an nen bug hatte.
heißt der bug tritt wahrscheinlich auf wenn man irgendetwas falsch gemacht hat beim einfügen von anderen dateien, ich hatte z.B. mehrer Patches miteinander verknüpft weshalb dann wohl eben der ein oder andere bug aufgetreten ist
das einzige was ich dir vorschlagen kann ist das du mal schaust ob der bug auch auftritt wenn du ihm ein anderes Face-tex oder ein anders head-model zuweist (ich kann es ja jetzt nicht mehr testen ohne bug)
wenn er dann nicht auftritt mach ich noch mal ne update Version in der Hoffnung das es dann klappt![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Das was du beschreibst, ist mir durchaus klar. Ist ja mein Hauptgebiet. 😉
Also nen Fehler schließe ich wirklich aus. Habe alles durch.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 2 |
Mahlzeit.
Also der Fehler tritt wirklich unter den komischsten Umständen auf und ist NICHT wiederholbar/reproduzierbar.
Ich kann mein FIFA neu aufsetzen, den Moddingway-Mod reinhauen und deine Faces laden, keine Fehler. Ein anderes Mal gibt es Fehler.
Ich nehme eine andere Reihenfolge, Fehler, kein Fehler.
Also irgendwo liegen sich da Dateien irgendwie feindselig gegenüber.
Das einzige was ich Reproduzieren kann ist, ein Face welches einen Fehler hat kann ich für eine Partie "entfehlern" indem Ich kurz vor der Partie einmal im Filemaster regeniere, die .lua rausschmeiße, nochmal regeneriere und dann die .lua wieder reinschiebe. Das ist ein Höllenaufwand, aber findigerweise kann man sich ja mit selbstgebastelten Tools abhilfe schaffen.
Trotzdem klasse Arbeit bei deinen Faces!
Hätte aber noch einen großen Wunsch.
Mario Vrancic von SV Darmstadt, technisch begabter Mittelfeldaktuer.![]()
Tops |
release Modeste Anthony
[IMG][/IMG]
File-Upload.net - ModesteAnthony.rar
Andy (10.03.2017), David_Slask (09.03.2017), Mönchengladbach (13.03.2017), Slim (10.03.2017), uwi (09.03.2017)
Tops |
Dass ist ja leider das große problem, wenn es halt eben wenigstens immer das gleiche Face wäre könnte man ja sagen gut da stimmt was an der Datei nicht(beim einem ist es Kehrer, beim anderen der Avdijaj und bei mir war es halt bis ich es neu aufgesetzt hatte der flum), ich weiß nicht warum da irgendetwas bei den dateien durcheinander kommt...
Ich kann halt immer nur das sagen was bei mir geholfen hat....
ich nehm Vrancic mal mit auf die Liste![]()
Andy (10.03.2017), Mönchengladbach (13.03.2017), Slim (10.03.2017)
Figeroo (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
great work mate, you're getting better with every face you make. could you give a try on some RB Leipzig players like Schmitz, Compper, Khedira, Upamecano, Halstenberg, Kaiser?
Figeroo (10.03.2017)
Tops |
thank you,
at this moment i try to make all the bundesliga faces from this pes site http://www.pes-stars.co.ua/load/germ...rb_leipzig/605.
I will make everyone (from bayern to leipzig) which is in good quality![]()
astraking1981 (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Figeroo (10.03.2017)
Lesezeichen