0

Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
Was für ein Saisonfinale der "Schanzer"... ein 0:0 bei Hannover 96 und ein 1:1 beim 1. FSV Mainz 05, gute Ergebnisse aber es wurde noch besser... gegen die Frankfurter Eintracht folgte ein 1:0 Erfolg im Audi-Sportpark und beim VfL Wolfsburg konnte man 2:0 gewinnen... somit grüßt der FC Ingolstadt 04 einen Spieltag vor Schluss von den Euro League Plätzen... sensationell... am letzten Spieltag trifft man auf Borussia M'gladbach, auch für die abstiegsbedrohten "Fohlen" im Fernduell mit RB Leipzig ein ganz wichtiges Spiel... ich bin sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht... der Titel ging verdient an Borussia Dortmund... doch damit noch nicht genau, die "Schanzer" standen im DFB-Pokal Halbfinale gegen Hertha BSC Berlin... in einem engen Match konnte der FC Ingolstadt 04 mit 2:1 gewinnen und ins Finale gegen den SV Werder Bremen einziehen... sehr geil... somit hat man eine weitere Möglichkeit auf Europa... der Ticker hat mir gut gefallen und die Idee mit den Spoilern war auch sehr passend... insgesamt wieder ein sehr guter Bericht, hat mir gefallen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für den letzten Spieltag und für Berlin![]()
Der Kölner (08.03.2017)
Lesezeichen