MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.156
    Vergeben: 42

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich muß meine Stadiendateien z.B vom HSV umbenennen von "specificstadium_41_0_0_19.rx3 usw " in "stadium_41_1_textures.rx3, stadium_41.rx3 , stadium_41_3_textures.rx3" damit diese erkannt werden. Ansonsten gibt es keine Veränderung. Das aber nur von den schon vorher vorhandenen Stadien.
    Dann hast du den Sinn der Rev Mod nicht verstanden.

0 Nicht möglich!

2. AW: Nisoley's Grafikstüble

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Sinn der Rev Mod nicht verstanden.
    Will ich eigentlich auch gar nicht. Brauch ich auch nicht. Es reicht wenn der Rev mod installiert ist und gut ist. Die einzelnen Dateien umzubennen ist nicht schwer. Aber es mußte mal gesagt werden, damit sich einige ebenso nicht wundern das bei ihnen auch keine Veränderungen zu sehen sind.
    Die Stadien sehen bei weiten viel besser aus als vorher und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.

0 Nicht möglich!

3. AW: Nisoley's Grafikstüble

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.156
    Vergeben: 42

Will ich eigentlich auch gar nicht. Brauch ich auch nicht. Es reicht wenn der Rev mod installiert ist und gut ist. Die einzelnen Dateien umzubennen ist nicht schwer. Aber es mußte mal gesagt werden, damit sich einige ebenso nicht wundern das bei ihnen auch keine Veränderungen zu sehen sind.
    Die Stadien sehen bei weiten viel besser aus als vorher und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
    Es wurde aber schon gesagt. Es sind explizit Bundesliga Versionen, die automatisch bei Spielen in der Bundesliga ausgewählt werden. Wer will, kann sie natürlich auch wie du umbenennen, aber dann hat man das halt auch in der CL, im DFB-Pokal usw. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

0 Nicht möglich!

4. AW: Nisoley's Grafikstüble

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.293
    Vergeben: 504

Es kann doch nicht sein, das Du ständig an Veröffentlichungen was auszusetzen hast. Das wird schon so passen, wie es angeboten wird. Das hat Hand und Fuß - Ende.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen