0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Glückwunsch zum Titel. Die Konkurrenz schon abgeschlagen, trotz deines Remis'
In EUropa auch ohne Probleme und souverän weiter, stark
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Es läuft bei dir und das obwohl die Ergebnise noch besser sein könnten. Das liegt daran, dass du Nizza mit einem torlosen Remis auf Abstand hälst und Celtic sich ein Jahr Auszeit zu nehmen scheint. So scheint der Weg für dich dieses Jahr frei zu sein. Nach 15 Spielen keine Niederlage zu haben ist natürlich eine richtig starke Leistung. Oft bekommt man ja doich noch so ein krummes Ding eingeschenkt. Freut mich das de Lanlay bei dir spielt. Ich habe es in Ingolstadt leider nicht geschafft ihn zu bekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Da ist man mal eine länger Zeit nicht anwesend, und die Rangers sind national und international wieder die Strahlkraft wie schon Jahrelang nicht mehr.
Die 7 Punkte aus den drei Spielen nimmt man gern mit, und die vorentschiedene Meisterschaft ganz sicher auch.
Eine Gruppe mit Nizza und vor allem Bilbao(!) so zu dominieren sieht man sicher nicht alle Tage, von einem damals totgeglaubtem Rangers "FC"
Jetzt fehlt prinzipiell nur noch etwas mehr Spannung, Spiele, die dir Alles abverlangen, gerade International natürlich.
National, darf man in so einer Liga dann auch ruhig dominant sein.
Und die Gerüchteküche ob der gute John Heath nicht irgendwann irgendwo anders Trainer wird, brodelt schon - interessant zu begutachten![]()
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Gegen Ross County wegen zu schlechter Chancenverwertung nur ein Remis, schade. War definitiv mehr drin. In Hamilton und daheim gegen Motherwell jeweils 3 Punkte die sehr wichtig sind im Kampf um den Titel. Aktuell sieht's gut aus, mit knapp 10 Punkten Abstand auf Platz 1. In der Europa League konnte man sich als Gruppensieger durchsetzen, man ist also nun schonmal in der KO-Runde der Europa League. Ich würde es mir definitiv wünschen, dass die Rangers dort noch weit kommen!
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
In Schottland ist der Rekordmeister wieder auf dem Weg zum Titel, pardon auf dem Weg zu seinem ersten Titel als neuer Klub hehe. In der Europa League sind die Rangers doch tatsächlich schon weiter, wer hätte damit gerechnet. Allgemein drehen deine Jungs schon auf, weil sie auf beiden Hochzeiten wirklich die Punkte holen - Hut ab! Rodgers ist nun auch noch weg, die Hoops haben einfach keine ruhige Hand mehr parat. Und Heath? Ich denke das solch ein Jahr Aufmerksamkeit in England erregen könnte, würde mich aber irgendwie sogar über ein "Non-England" Ding freuen, weil wir hier schon sehr viel England haben (mir ja inklusive).
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Läuft ja wie gemalt für die Rangers... gegen den Ross County Football Club gab es zwar nur ein 1:1 Unentschieden aber das war nicht weiter schlimm... danach feierte man bei Hamilton Academical einen 1:0 Auswärtssieg... und den Motherwell Football Club schickte man mit einem 2:0 nach Hause... weil Erzrivale Celtic schwächselt, haben die Rangers nach 15 Partien bereits 9 Punkte Vorsprung und man ist weiterhin ungeschlagen... der Titelgewinn ist dies zwar noch nicht aber es sieht sehr gut aus... Celtic hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und Teammanager Brendan Rodgers von seinen Aufgaben entbunden... völlig zurecht! In der Euro-League holte man bei OGC Nizza ein 0:0 Unentschieden und einen Spieltag vor Schluss bereits weiter, zu dem ist man auch da noch ungeschlagen... es bahnt sich eine super Saison an und die Fans kommen voll auf ihre Kosten! Sehr schöner Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ich verstehe auch nicht, warum hier aufeinmal die Forderung nach einem Tapettenwechsel mitten in der Saison aufkommt...bitte den Titel mit den Rangers holen und dann ab in die Premier League...
du marschierst ja weiterhin bis auf eine kleine ausnahme (X gegen Ross C)...bei Celtic wird die Notbremse und der überschätzte Brendan Rodgers muss gehen...es kommt ein Nachwuchstrainer...wohl als Interimslösung...wahrscheinlich sogar bis Ende der Saison....freue mich schon auf Weiteres aus Glasgow![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
weiterhin dominante vorstellung der rangers. Bei Rivalen kriselts so richtig, da kommt ahrscheinlich Schadenfreude auf. Bin auch gespannt wie der weitere Weg von Heath verläuft. Meister werden dann nach England, woanders hin oder doch noch ne Saison mit den Rangers in der Champions League?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bin da eigentlich bei dir. Nur wohin würde Heath passen? Wohin passt ein junger englischer Trainer? "Nach Schottland oder England", neigt man da zu antworten, obgleich ich auch
mega Bock auf was anderes hätte. Muss halt dabei auch die Angebote von FIFA berücksichtigen, die ja teilweise echt skurril sind.
Was wäre dein Vorschlag?![]()
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Wenn ich mich mal zwischendrängeln dürfteMeiner Meinung führt kein Weg an England vorbei auch wenn es "typisch" wäre. Ohne zu wissen wie
die Tabelle der PL bei dir aussieht könnte ich mir beispielsweise ein Premier League-Absteiger oder ein ambitioniertes Zweitligateam vorstellen. So in
Richtung Bournemouth (Howe fängt bei einem etabliertem PL-Club an), , Sunderland, Swansea, Norwich, Brighton&Hove, Fullham, Leeds oder die
Woles.
H S V | L F C
morino (23.02.2017)
Lesezeichen