0

Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 100 |
wegen Transfers: ist überhaupt kein Thema...ich habe mir nur mal geschwind die Mühe gemacht und auf Transfermarkt recherchiert...seit 1974/75 (weiter wollte ich nicht mehr zurück) gab es zwischen den Vereinen 3 Transfers und einen Spielertausch...der letzte war in der Saison 2001/2002: Andy Marshall von Norwich zu Ipswich...
wollte damit eigentlich nur herausstreichen, dass zwischen erbitterten Rivalen ganz selten Transfers zu Stande kommen (siehe Everton und Liverpool oder Manchester United und Liverpool etc...)
aber der Qualität der Story tut dies keinesfalls irgendeinen Abbruch....
GAD777 (23.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Danke... cool, dass du dir so viel Mühe machst und die Transfers über so viele Jahre zurück verfolgt hast... beim Thema Norwich City und Ipswich Town muss man allerdings folgendes mitberücksichtigen... Ipswich Town ist seit inzwischen 15 Jahren Zweitklassig... in diesen 15 Jahren war Norwich City wesentlich erfolgreicher und spielte mehrere Jahre in der Premier League... die Schere zwischen beiden Vereinen ist somit relativ weit auseinander gegangen... in der Story war es Anfangs auch so aber inzwischen bahnt sich ein "Machtwechsel" an der Ostküste an, während die "Canaries" Letzter sind und kurz vor dem Abstieg stehen, entsteht bei den "Tractor Boys" etwas und man ist gerade dabei, die neue Nummer Eins zu werden... so etwas registrieren natürlich auch die Spieler... deshalb hab ich auf einige zurückgegriffen und sie von einem Wechsel überzeugt... das war der Gedanke dahinter und könnte in der Story noch eine entscheidende Rolle spielen?!
MW2020 (23.02.2017)
GAD777 (23.02.2017)
Lesezeichen