0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Paris 4:0 gegen Barca. Schön![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Fazit: Paris 75 Minuten brutal stark.
Dortmund nach dieser Leistung verdient verloren. Komplette zweite Hälfte viel zu arrogant gespielt, dazu ohne echten Plan B.
Aubameyang sollten Sie im Sommer schnell verkaufen. Wenn ein Klub echt so doof ist und 70 Mio ausgibt schnell unterzeichnen und einen richtigen Stürmer suchen, einen der auch mal in wichtigen Spielen trifft.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Was ging denn mit Barca? Gerade wo gestern diese genaue Studie von der UEFA kam, die besagt, dass Barca dieses Jahr die CL gewinnt![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Unfassbar... wie kann man gegen einen solchen Gegner wie Benfica Lissabon verlieren?! Ganz ehrlich, die sind schwächer als der FC Augsburg oder der FC Ingolstadt 04... aber man kann... in dem man einfach mal eine hundertprozentige Torchance nach der anderen verballert... das ist Unvermögen und zieht sich beim BVB wie ein roter Faden, war aber auch unter Klopp schon so... man braucht einfach viel zu viele Chancen für ein Tor... Durm war gestern eine Vollkatastrophe... der Typ kann keinen Ball stoppen, verliert jeden Zweikampf, spielt nur Fehlpässe und lässt sich wie ein Schuljunge ausspielen aber Hauptsache er ist "Weltmeister"... für mich gestern Abend neben Aubameyang der schlechteste Mann auf dem Platz... Schmelzer hatte auf der anderen Seite auch so seine Probleme... Reus war "bemüht" aber über weite Strecken unsichtbar... es fehlt aber auch an Qualität im Kader um mal nachzulegen... Leute wie Rode, Castro, Kagawa, Sahin, Götze, Schürrle etc. bringen den BVB nicht wirklich weiter... die waren mal gut aber das ist schon Jahre her... nun holt man einen Toprak zur neuen Saison, wieder so ein mittelmäßiger Durchschnittskicker... naja, ich schweife vom Thema ab... meine Noten für die gestrige Vorstellung:
Bürki 3
Piszczek 3
Sokratis 3
Bartra 2
Schmelzer 4
Weigl 3
Durm 6
Guerreiro 2
Dembélé 3
Reus 4
Aubameyang 6
Schürrle 5
Castro -
Pulisic -
Man darf aber nicht vergessen, dass der BVB in der ersten Halbzeit bereits einen Elfer hätte bekommen müssen... nur ob der reingegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier... dennoch sollte man das Ding im Rückspiel gegen diesen zweitklassigen Gegner drehen können!
Geändert von GAD777 (15.02.2017 um 08:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Was ist eig mit Götze? War der wieder verletzt? :d
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
JA die Geschichte mit Götze ist sowieso kompliziert, der taugt einfach nix mehr...
Da find ichs auch besser den jungen wie Guerreiro/Pulisic... mehr Spielzeit zu geben. Toprak halt ich dagegen für nen schon sehr soliden IV, der wird Dortmund schon helfen.
Wahnsinn wie man das Spiel verlieren hat können, der Elfer von Aubameyang sagte ja auch wirklich alles zur Chancenverwertung aus. Das ist dann zum einen Pech, zum anderen aber oft auch Unvermögen.
Bin mir trotzdem sicher das der BVB weiterkommt. Zuhause wird das ein lockeres 3:0. Ein bisschen mehr Glück und mal eine bessere Chancenverwertung und Benfica hat absolut keine Chance
Lesezeichen