0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
2-0 Salah
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Liverpool macht ja gut Alarm und Porto zeigt das sie in dem Achtelfinale nichts zu suchen haben.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 220 |
Ein 5:0 ist schon krass. Da können sie schon für das Viertelfinale planen.
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
England sogar noch stärker als erwartet. Würde mich nicht wundern wenn die 5 von 8 viertelfinalisten stellen am ende
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Real gegen Paris hat gestern Abend richtig Spaß gemacht... rückblickend würde ich sagen, dass Paris über das gesamte Spiel ein wenig besser war aber am Ende nicht konsequent... und Real sollte man nie abschreiben... letztendlich war es wieder einmal CR7 der den Unterschied gemacht hat... das 3:1 ist zwar noch nicht Entscheidend aber die besseren Karten hat jetzt eindeutig Real... Porto gegen Liverpool chancenlos!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Das dürfte die so zuemlich langweiligste KO-Runde seit Ewigkeiten sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Find ich nicht, sind doch noch einige offene, hochklassige Spiele mit dabei. Dass Bayern Besiktas und City Basel dominieren wird, war ja mehr oder weniger so zu erwarten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nach der roten Karte, hatte Bayern beim 5:0 keine Probleme gegen ein chancenloses Beşiktaş... die "Hölle von Istanbul" interessiert jetzt auch keinen mehr, die nächste Runde ist fix... Messi rettete Barcelona mit seinem Treffer zum 1:1 bei Chelsea... da ist noch nichts entschieden aber der Vorteil liegt jetzt bei den Katalanen!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Über Bayern brauchen wir nicht mehr sprechen, das ding ist durch.
Denke das Barcelona das zu hause schon regelt und am Ende ins VF einzieht
Tops |
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
Lesezeichen