0

| Tops |
| Erhalten: 5.522 Vergeben: 182 |
Nun ich kann das absolut noch nicht sagen. Wenn FIFA aber tatsächlich so gut wird wie Luke Didd andeutet, dann hole ich es mir auf jedenfall. Und da ich mich auch im UK Forum rumtreibe und Luke Didds Beiträge mit lese, bin schon zuversichtlicher als vor Paar Wochen. Wie gut das ohnehin ne Demo kommt, so muss niemand die Katze im Sack kaufen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.543 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 5.522 Vergeben: 182 |
Es stimmt schon, das EA das des öfteren gemacht hat. Nur ich denke nicht das sie bei FIFA auch so anfangen, haben sie nie, werden sie auch nie. Die PCler sind ohnehin schon nicht gut auf EA zu sprechen "gerade was FIFA angeht" da werden sie sich hüten noch mehr schei... zu machen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.543 Vergeben: 0 |
Na hoffentlich... EA scheint sich zB mit Sims 3 wieder Freunde zu machen..., zB mit der besseren Usererklärung zu Datenspeicherung (wird bei FIFA10 auch kommen, dass Häkchen).
Kommt immer darauf an was das Studio mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen, machen. Auch wenn ich FIFA10 nicht kaufe, hoffe ich, dass ihr ein guten Spiel bekommen werdet.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Träum weiter!
Ich frag mich auch, wann endlich dieses doofe NextGen PC gelabber auf hört, das wird es nie direkt geben, da es nie eine Konsolen Konvertierung geben wird von der NextGen Engine, sondern eine eigene für PC mit ihren eigenen Vorteilen, Stärken usw über die zeit!!!

| Tops |
| Erhalten: 16.745 Vergeben: 5.777 |
Das wird wohl nie aufhören, da jeder, der Fifa auf dem PC spielt, erwartet, das es so aussieht, wie auf der PS3 oder der XBox, egal, ob das nun möglich ist oder auch nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen