MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Star
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Da dieser Thread sehr gefragt ist und hier vermutlich einige auch den CG File Server nutzen, hier eine (wie ich finde) GEILE Info:

Mir ist es gelungen die Animated Adboards mit dem Fileserver zugleich zu nutzen. Eigentlich sogar recht einfach (wenn man n bissl im Bilde ist).

Kurz zur Erklärung: Der Fileserver nutzt folgende Stadien als "Vorlage": ID 176 (Waldstadion) sowie ID 261 (Sanderson Park). Falls ihr nun sämtliche Animated Adboards von hier mit dem File Server nutzen wollt (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Animated Adboards samt DB Master Einträgen bereits installiert habt), macht folgendes:

Öffnet den DB Master und geht auf den Reiter "stadiums". Dort sucht ihr euch ID 176 und 261 raus und ändert dort den adboardtype von 0 auf 1.

Genial ist nun: Sämtliche Animated Adboards funzen einwandfrei und bei den Teams, die keine animierten Banden zugewiesen bekommen haben, werden wie gehabt die normalen specificadboards genommen - die sich aber (was ich toll finde) rotieren und nicht statisch sind.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Blue Stinger (25.01.2017 um 08:31 Uhr)

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Blue Stinger für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (25.01.2017), Andy (25.01.2017), nisoley (25.01.2017), uwi (25.01.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen