MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der 45. Präsident der USA

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 177

Standard AW: Der 45. Präsident der USA

Ich lege dir nah, dich mit dem amerikanischen Wahlsystem zu beschäftigen.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

2. AW: Der 45. Präsident der USA

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.166
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Ich lege dir nah, dich mit dem amerikanischen Wahlsystem zu beschäftigen.
    du wirst es nicht glauben, aber ich kenne es, gerade, weil ich seit Mai sehr viel Zeit hatte und habe, mich ausführlich zu informieren, wovon ich auch redlich Gebrauch mache...
    nur ich gehöre halt nicht zu denen, die ihre Meinung einzig und allein aus der Bild beziehen, ich lese auch Spiegel-Online, Die Welt, den Focus und diverse regionale Zeitungen (sofern online verfügbar)...ja, ich kann sogar behaupten, das ich noch nie in meinem Laben so viel Zeitung gelesen habe, wie seit Mai 2016...und ja, auch ich habe den kompletten Wahlkampf in der USA sehr intensiv verfolgt, mich aber an mehr als einer Stelle informiert...
    und nein, ich bin mit Sicherheit kein Rechter (wie man das immer so schön sagt, weil viele denken, es gibt nur Schwarz und Weiß), ich bin Realist, ich akzeptiere die Vergangenheit und schaue auch in die Zukunft, bin aber kein Utopist...
    und Real ist nun mal, das unsere Medien seit Monaten von Schlagzeilen leben, sie schlachten alles aus, was irgendwie geht, nur um ihre Interessen zu dokumentieren/zu vertreten....
    Demokratie heißt auch, andere Meinungen zu akzeptieren, ja auch einen Demokratisch gewählten Präsident zu akzeptieren, ob uns das Wahlgesetz dort nun passt, oder auch nicht.
    Dazu kommt, das jeder Mensch an seinen Taten gemessen werden sollte und nicht ausschließlich nach dem Gesagten, der Bekleidung, der Ehefrau, den Kindern, einer Torte oder einem Artikel im Playboy vor 27 Jahren, ja sogar einer persönlichen Unterschrift.

Da muss man sich schon fragen, in was für einer Zeit leben wir und was ist schlimmer...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Der 45. Präsident der USA

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    da war doch auch die Sexistische (Penisse werden erst mal vermessen!), wollte schon immer mal das weiße Haus in die Luft jagende (Da freut sich der Secred Sevice), in der Versenkung verschwundene Madonna dabei, braucht die Multi Millionärin wieder mal etwas Presserummel, man hat ja lange nichts (positives) von ihr gehört
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, das jeder Mensch an seinen Taten gemessen werden sollte und nicht ausschließlich nach dem Gesagten, der Bekleidung, der Ehefrau, den Kindern, einer Torte oder einem Artikel im Playboy vor 27 Jahren, ja sogar einer persönlichen Unterschrift.
    Achso, na dann

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (23.01.2017)