0

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Danke... noch ein letztes Mal was zum Białkowski Transfer... dass ein Spieler von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten wechselt ist so ungewöhnlich auch wieder nicht, es wechseln auch gute Spieler nach Indien oder China, was sportlich ebenso keinen Wert hat... es geht ums Finanzielle, auch bei Białkowski ging es ums Finanzielle... steht auch so im Transfer-Bericht, kannst du dir ja noch einmal durchlesen, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte... sportlich gesehen denke ich auch, dass Derby County einbrechen könnte... aber selbst wenn nicht, der zweite Platz ist möglich und den will Ipswich Town jetzt angreifen!
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
ich habs mir halt einfach nicht verkneifen können, weil ich wusste, dass ich dir schon ein paar Tage damit auf den ***** gehe...war einfach nur ein wenig "Necken" unter Forumsbuddys
...gehört ja auch dazu...du weißt wie sehr ich von deiner Story begeistert bin und ich jedesmal auf einen neuen Bericht hinwarte (ich lese ja sofort, nur Feedback gibt es meist erst später)...
hoffe du verzeihst mir mein "frech sein".... war aber sowieso humoristisch gemeint
GAD777 (23.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen