0

Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ich kann die Obama Huldigungen überall in den Netzwerken nicht mehr hören, ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber es ist einfach fürchterlich nervig und, mMn, auch nur halb so angebracht.
Ich habe auch keine Probleme mit Trump (bis jetzt) und bin sehr gespannt wie er die Sache angehen wird. Vieles was er gebrabbelt hat, war Wahlkampf und er hat damit die Mehrheit überzeugen können. Was er wirklich tut und umsetzen wird etc., sehen wir dann über die Jahre.
frank (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
das sehe ich auch so, wobei ich von Obama da sogar eher eine negative Meinung habe, gerade, wenn man mal hinter die Fassade schaut...
Obama wurde und wird überbewertet und um das mal ganz klar darzulegen, was er wirklich von Deutschland hält:
Obama war in seiner ersten Amtszeit auf keinem offiziellen Staatsbesuch in Deutschland, das hat es seit dem Krieg von keinem einzigen amerikanischen Präsidenten gegeben...erst in seiner zweiten Amtszeit hat er um gedacht und ist auf Schmusekurs mit Merkel gegangen (da flogen ihm aber auch schon die negativen Umfragewerte in der USA um die Ohren!)...er hat also erst mal 4 Jahre vergehen lassen, bis er Merkel verziehen hatte, das sie, wenn sie damals schon Kanzlerin gewesen wäre, mit Bush in den Irak gezogen wäre, wobei dann selbst als Kanzlerin ihr Kopf noch ganz weit in seinem A**** gesteckt hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen