0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Stoke Karriere.png
Transfers Saisonbeginn:
Bojan, eigentlich mein bester im Team, hat immer wieder gesagt er möchte auf die Transferliste/ er will Spielen / die Gerüchte usw.
Da ich noch einen Megadeal im Winter davor ausgehandelt hatte durfte er Mitte Juli für 43,5Mio Euro zum Ligakonkurenten FC Liverpool wechseln.
Königstransfer zum 1.7.18 kam ablösefrei aus Tottenham, man konnte Erikson schon im Winter überzeugen das Stoke große Ziele hat, und Erkison ein Teil davon werden soll.
Den Verein verlassen haben Johnson(RV)für 2,3 Mio und Affelay(ZOM) für 8Mio Euro. Dazu wurden 2 Jugendspieler verliehen die sich ein paar Jahre Erfahrung holen sollen.
Kader / Aufstellung :
Tor: Butland (ALter 25/GES 86), Bakker (19/81), Camera (17/69)
Abwehr: Cameron (33/74), Muniesa (26/80), Shawcross (31/81), Wollscheid (29/80), Turner (18/64), Hernandez (22/80), Pieters (30/75), Jedvaj (23/81)
Mittelfeld: Arnautovic (29/81), Shaqiri (27/85), Robinson (18/71), Whelan (35/70), Allen (28/80), Imbula (26/84), Erikson (26/88), Pozo (22/70), Pereira (23/77),
Plus Jugenspieler die im Verlauf der Hinrunde aus der Akademie kamen (Vermeulen 18/61 ; de Graaf 17/69 ; van den Bosch 16/66)
Angriff: Welbeck (28/82), Sturridge (29/85), Diouf (31/77), Soro (18/69), dos Santos (29/82)
Spielen lässt Heintje weiterhin ein 4-4-2 Flach
Butland / Hernandez-Wollscheid-Shawcross-Jedvaj / Arnautovic-Erikson-Imbula-Shaqiri / dos Santos-Sturridge
Häufige Wechselspieler:
Cameron-Muniesa-Pieters / Pozo-Allen-Pereira / Diouf-Welbeck
Premier League:
In bisher 22 Ligaspielen konnte man 36 Punkte holen (Platz4 aktuell) 9 Siege/9 Remis/4 Niederlagen - Tendenz Aufsteigend- So kann man positiv in die Rückrunde sehen, allein in den letzten 6 Spielen blieb man ungeschlagen und ließ nur 2 Punkte Liegen (ein 2:2 bei Chelsea)
Tabelle:
Tottenham 54
Arsenal 49
Man United 37
Stoke 36
Everton 34
WestHam 33
WestBromwich 32
Southamton 30
Man City 29
Liverpool 28
Norwich 28
Leicester 27
Chelsea 25
Newcastle 25
Palace 23
Middlesbrough 23
Villa 22
Burnley 21
Swansea 20
Hull 16
FA Community Shield
Stoke 2:1 Tottenham
EFL Cup
Erneutes Aus in Runde eins.
Cambridge Udt - Stoke 4:2 nE.
Europa League
Gruppe A
Kopenhagen 12
Stoke 10
Olympiacos 10
Malmö 3
Man Überwintert in der Euro League und erwartet am 21.Februar zu hause in der Runde der letzten 32 den VFL Wolfsburg
WinterTransfers
Überraschend waren die 2 Jahre Leihe von Lucas Hernández vorbei und er ging zurück zu Atletico Madrid. Heintje überlegte Hernandez erneut zu Leihen oder gar zu kaufen, aber man setzte sich zusammen und überlegte über andere ALternativen.Man hatte ja noch einige Kandidaten auf dem Wunschzettel.
So kam Jeto Willems für 22Mio aus Eindhoven.
Weiter legte man den Fokus auf den Sommer, wo Spieler wie Cameron und Whelan die Karriere beenden bzw den Vertrag nicht verlängern wollen und der in die Jahre gekommene Shawcross sicher nicht mehr erste Wahl sein könnte..
Durch Zufall und eines guten Scoutings konnte man für den Sommer 2019 Weltklasse Spieler ablösefrei verpflichten.
Julian Weigl (ZDM 83) und Niklas Süle (IV 84) stoßen zur neuen Saison zum Verein, der dann hoffentlich in der Chamspions League spielen wird.
Abgänge: Choupo-Moting (11,5 Mio zu Villa) , ein Jugendspiler Haber verkauft (1,5 Mio) ein Jugendspieler verliehen.
Geändert von Heintje (19.01.2017 um 09:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
ein 4-4-2 ist verdammt schwer zu spielen, gerade mit einem nicht so guten Team, da komme ich mit meinem 4-2-3-1 besser weg und bin auch erfolgreicher...
Shawcross habe ich behalten, da er immer noch ein sehr zuverlässiger Verteidiger ist...
auffallend ist auch, das du dir eher ältere, erfahrene Spieler geholt hast, das mache ich zB gar nicht, alle Spieler, die ich bisher geholt habe, waren unter 21 Jahren, außer Kimmich (von Bayern)...es gibt so viele gute Talente, die erst mal wenig Geld kosten, aber später mal Top Spieler werden, auf die Zukunft aufbauen, nennt man das...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
@Heintje stark was du da mittlerweile aufgebaut hast in Stoke on trent. Scheint dir wirklich extrem Spaß zu machen. Heftig das du eriksen loseisen konntest. Respekt dafür. Zwar nicht ganz realistisch, aber fifa lässt es halt zu. Weiter so
Tops |
Habe ja nicht gesagt das Shawcross geht.
Spieler wie Süle und Weigl sind 23 bis 25 Jahre alt. Da ist noch viel Luft nach oben. Ich lasse zb bis Alter 25 Scouten... ich finde mit den ablösefreien Transfers von Kaka ChoupoMoting Süle und Weigl fahre ich ganz gut, jedenfalls was die Transferpolitik angeht. Aber du hast recht , im Sturm muss ich noch was ändern. Mit 28 und 29 Jahren kann man sich nicht mehr viel weiterentwickeln. Aber da habe ich auch einige Spieler auf der Wunschliste. Munir 23 , Penaranda 21 , FosuMensah 21 , zivkovic 22 sind Optionen
---------- Neuer Beitrag um 11:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:25 ----------
Danke mein Freund. Habe ja gesagt realistisch oder nicht ist Ansichtssache. Jaa Spass macht das. Ist bis jetzt die geilste Karriere.
Erikson ist so gut. Aber er hat noch nicht einen Freistoß verwandelt![]()
Tops |
Nein natürlich nicht. Aber für IV was der spielen kann. Oder im Zentrum neben oder hinter Erikson...
Wer mich nervt ist Pozo. De kam in der ersten Saison mit einer GES 70 und kommt nicht vorran.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Ja nach Silva hab ich schon geschaut. Aber ich lege wert drauf das der Kommentator die Spielernamen sagt. Und bei Andre Silva sagt Fuss nichts. Vlt sagen die englischen Kollegen ja seinen Namen?
Gibt's weitere Tipps zu LM und RM ? Den Tuanzebe von ManU wurde mir im scouting bereits angezeigt![]()
Lesezeichen