0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
empfänglich gemacht...Marc hat mich mit seiner Story etwas für die MLS empfänglich gemacht...und ich muss sagen, noch nie hat hier jemand die Regeln so gut erklärt wie du...ich heck das System ja eigentlich überhaupt nicht...du hast es aber chronologisch aufgelistet und verständlich gemacht...bin gespannt was du aus der Story machen wirst![]()
Chala (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke freut mich sehr !
Danke fuer dein FeedbackGeht in morgen wahrscheinlich weiter!
Ja Howard ist sehr gut!
Bei den Regeln moechte ich vorallem daruf achten nicht mehr als 8 Auslaender im Team zu haben und bei den designated Players, wo man drei nur im Team haben darf das ich die Anzahl auch nicht ueberstreite also moechte alles realistisch halten. Momentan habe ich mit Howard und Gashi nur zwei designated Players im Team also koennte ich theoretisch noch einen dazuholen wenn ich wollte. Wie ich das Draft einbaue weis ich noch nicht so genau um ehrlich zu sein. Danke fuer dein Feedback!
Finde die MLS auch super intereesant vorallem, weil es von Jahr zu Jahr groeser wird. Danke fuer dein Feedback!
Vielen Dank! Ja finde die Regeln sind wichtig, weil das System so anders ist als in Europa und ziemlich schwer zu verstehen teilweise!
An alle sorry das ich keien umlaute mache, aber bin momentan noch in Vail, Colorado bis Montag also nur ein englisch sprachiger PC!
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:38 ----------
Danke dir!![]()
Lesezeichen