MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Colorado Rapids | Rapids96

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

empfänglich gemacht...Marc hat mich mit seiner Story etwas für die MLS empfänglich gemacht...und ich muss sagen, noch nie hat hier jemand die Regeln so gut erklärt wie du...ich heck das System ja eigentlich überhaupt nicht...du hast es aber chronologisch aufgelistet und verständlich gemacht...bin gespannt was du aus der Story machen wirst

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Chala (18.01.2017)

3. AW: Colorado Rapids | Rapids96

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja man, noch eine MLS Story, sehr geil. Viel Spaß mit den Rapids, mich hast als Leser zu 100%.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
    Danke freut mich sehr !

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal schön, dass du wieder da bist und eine neues Projekt in Angriff nimmst... deine alte Story mit Hull City hab ich beim 16er gerne verfolgt und auch hier werde ich sicherlich reingucken, auch wenn die MLS jetzt nicht zu meinen absoluten Favoriten zählt... dennoch könnte es interessant werden und Colorado Rapids sind eine gute Wahl, schließlich hast du das Team kürzlich persönlich vor Ort sehen können, was sich positiv auf die Story auswirken könnte... der Beginn war schon mal gut und ich bin gespannt, wie das Ganze hier weitergeht!

Viel Spaß mit Colorado Rapids
    Danke fuer dein Feedback Geht in morgen wahrscheinlich weiter!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    MLS ist immer geil - und ich bin ja auch ein bekennender Fan. Deswegen umso geiler
    Die Rapids sind super, besonders mit Timmy Howard im Kasten. Der Rest des Kaders ist ja mehr so "ok".
    Wie genau wirst du die Regeln in deine Story einfließen lassen? Das wäre sehr interessant zu wissen.
    Ja Howard ist sehr gut!

Bei den Regeln moechte ich vorallem daruf achten nicht mehr als 8 Auslaender im Team zu haben und bei den designated Players, wo man drei nur im Team haben darf das ich die Anzahl auch nicht ueberstreite also moechte alles realistisch halten. Momentan habe ich mit Howard und Gashi nur zwei designated Players im Team also koennte ich theoretisch noch einen dazuholen wenn ich wollte. Wie ich das Draft einbaue weis ich noch nicht so genau um ehrlich zu sein. Danke fuer dein Feedback!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bin wie viele andere hier im Forum auch ein Liebhaber der MLS, da die Liga in meinen Augen einfach ein kompletter Kontrastpunkt zu unserem täglich Brot ist.
    Hatte vor einigen Jahren mal eine schöne Saison mit den Vancouver Whitecaps und wenn es die Zeit zulässt, läuft bei mir im TV auch mal ein Spiel aus Amerika.
    Mit den Colorado Rapids hatte ich mich aber nie wirklich auseinandergesetzt, weshalb ich mal auf deine Übermittlung gespannt bin.
    Gerade deine direkte Verbindung zum Verein weiß zu gefallen, weshalb ich einfach mal auf reale Eindrücke hoffe - die MLS besucht man schließlich auch nicht mal einfach so schnell live.
    Finde die MLS auch super intereesant vorallem, weil es von Jahr zu Jahr groeser wird. Danke fuer dein Feedback!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    empfänglich gemacht...Marc hat mich mit seiner Story etwas für die MLS empfänglich gemacht...und ich muss sagen, noch nie hat hier jemand die Regeln so gut erklärt wie du...ich heck das System ja eigentlich überhaupt nicht...du hast es aber chronologisch aufgelistet und verständlich gemacht...bin gespannt was du aus der Story machen wirst
    Vielen Dank! Ja finde die Regeln sind wichtig, weil das System so anders ist als in Europa und ziemlich schwer zu verstehen teilweise!

An alle sorry das ich keien umlaute mache, aber bin momentan noch in Vail, Colorado bis Montag also nur ein englisch sprachiger PC!

---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:38 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Noch eine MLS-Story, da bin ich mal gespannt. Bin zwar nicht umbedingt ein Fan der USA oder dessen Fußball, aber was solls, der Beginn hat mir schon mal richtig gut gefallen. Freue mich drauf.
    Danke dir!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen