0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Danke... das war die bisher seltsamste Transferphase bei Ipswich Town... geplant war so gut wie nichts, vielleicht den Verkauf von Stürmer Brett Pitman aber viel mehr wollte man nicht machen... dann kamen Angebote über Angebote rein und da eine Vorgabe des Vorstandes war, die Saison mit einem Plus von 3.000.000 € abzuschließen, die Kassen aber leer waren und man in allen Pokal-Wettbewerben bereits ausgeschieden war, musste irgendwie Geld reinkommen... drei Spieler gingen und drei kamen, dazu noch zwei ablösefreie Spieler für die nächste Saison... im FA-CUP gegen Liverpool konnte man lange mithalten aber gegen solche Spieler wie Roberto Firmino ist kein Kraut gewachsen, zumindest keines, welches der ITFC kennen würde... d.h. noch ist man solchen Teams unterlegen aber dafür hat man es ganz gut gemacht und wurde an der Anfield Road nicht abgeschossen!
Danke... ja, bei Liverpool FC kann man verlieren, das ist keine Schande und man ließ sich nicht abschlachten, was mir persönlich Mut für die Zukunft macht... der Verkauf von Bartosz Białkowski war nicht geplant aber wenn ein Verein mehr als das Doppelte bietet, als der Spieler eigentlich Wert ist, dann muss man so etwas eigentlich machen... außerdem drängte der Vorstand aus finanziellen Gründen auf einen Verkauf... von Callum Robinson verspreche ich mir einiges, ist meiner Meinung nach mehr als ein Ersatz für Shane McLoughlin, für den er geholt wurde!
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Das war ja eine dann doch recht turbolente Transferphase! Besonders bitter dürfte der Abgang von Stammkeeper sein, das Angebot
schien dann aber doch zu verlockend, als das man es hätte ablehnen können. Schaun wir mal, ob der doch recht unerfahrene Rose
die Sache im Tor gut macht. Wie auch schon meine Vorschreiber angemerkt haben ist es wohl keine Schande gegen Pool zu verlieren.
Zum zwischenzeitlichen Ausgleich hat es ja dann aber immerhin gereicht und der erneute Rückstand für Firmino fiel dann erst zu Beginn
der Schlussphase.
H S V | L F C
GAD777 (17.01.2017)
Tops |
Danke... ja, die Transferphase war deutlich turbulenter, als man dies eigentlich geplant hatte... am Ende haben drei Spieler den ITFC verlassen und wurden durch drei andere Spieler ersetzt, wobei die Neuen eigentlich keinen Qualitätsverlust darstellen sollten... einzig auf der Torhüterposition muss ich dir Recht geben, da bleibt abzuwarten, ob der junge Rose den erfahrenen Białkowski wird ersetzen können... ohne Risiko war dieser Transfer nicht aber das Angebot war einfach zu gut, um es abzulehnen... im FA-CUP war an der Anfield Road Endstation aber Hauptsache, der ITFC konnte sich dort gut verkaufen!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Tranfers bei dir zu bewerten ist für mich immer schwer, weil ich die Spieler halt so vom spielen her nicht kenne oder weiß, wie die in RL sind, aber alles ganz schön gestaltet und gut geschrieben![]()
Liverpool gleich zu Anfang ist ein hammerlos, welches quasi mit einem "logischen" Ausscheiden beendet wird, schade, aber ich denke darüber wird man hinwegkommen
GAD777 (17.01.2017)
Tops |
Danke... ja, kann ich absolut nachvollziehen, wenn man sich im englischen Unterhaus nicht so gut auskennt, dann sagen einem meine Transfers natürlich nicht allzu viel... ist so ähnlich, als wenn jemand in der Serie B unterwegs wäre und dort Spieler aus der gleichen Liga verpflichten würde, ich kenne mich in der Serie B auch nicht aus... aber freut mich, dass dir wenigstens die Darstellung zugesagt hat... gegen Liverpool FC an der Anfield Road im FA-CUP antreten zu müssen, ist für einen Zweitligisten wie den ITFC alles andere als leicht, dafür hat man sich aber ganz gut geschlagen... finanziell gesehen wäre ein Weiterkommen sicherlich lukrativ gewesen aber da kann man nichts machen!
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Interessant, was sich alles bei dir geändert hat, war ja dann doch recht viel
Aber ich kenne (ehrlich gesagt) kaum einen davon, shame on me
Gegen Liverpool lange ordentlich mitgehalten, am Ende aber leider ausgeschieden, mieses Ding
Insgesamt wieder ein guter Bericht
Aber eine Bitte:
Du willst immer Quellen angegeben haben, kannst du dann deine Story immer im Update-Thread auch verlinken? Also den Bericht
Will nicht immer nochmal zurückklicken, deine Story suchen, letzte Seite anklicken und wie jetzt nochmal eine Seite zurückklicken![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (17.01.2017)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
da ist sie die Transferphase...wir haben ja schon einige Sachen über PN besprochen und da hast du mir die Wechsel wirklich sinnvoll erklären können...kein Thema...ich bin selbst eher kein Fan von vielen Wintertransfers muss ich sagen, da ich finde, dass große Transfers da generell ganz selten stattfinden...aber naja...was will man machen wenn die Angebote hereinflattern und Spieler auch abwanderungswillig sind...da muss man dann auch darauf eingehen, da man die Teammoral ja nicht beschädigen will...außerdem waren die Transfers allesamt sehr lukrativ muss ich sagen...aber wie schon angekündigt habe ich doch eine Sache leicht zu kritisieren...den Nr. 1 Torwart lässt man einfach nicht am Deadline Day einige Stunden vor Schließen des Transferfensters gehen, meiner Meinung nach...das ist eine extreme vakante Position...ich glaube nicht, dass dies viele Trainer zugelassen hätten...aber du konntest ja noch Ersatz finden...vlt erweist er sich als Glücksgriff und du hast am Ende dann doch alles richtig gemacht...
zum Spiel gegen Liverpool...zwar etwas Lospech aber dennoch war es glaube ich cool an der Anfield Road anzutreten...du hast tapfer mitgehalten aber Firmino hat dir das Genick gebrochen...übrigens geiles Foto von ihm...wie auch die anderen kleinen Spielerfotos gut bei mir angekommen sind...
ich drück dir alle Daumen die ich habe damit du aufsteigst....will die Story noch bis August weiter lesen können![]()
GAD777 (18.01.2017)
Tops |
Danke... es hat sich auf jeden Fall mehr getan, als geplant war... eigentlich wollte man nur Brett Pitman abgeben und den einen oder anderen ablösefreien Spieler für die nächste Saison verpflichten... aber dann wurden drei Spieler ausgetauscht... und Brett Pitman ist immer noch da... gegen Liverpool FC war es enger als erwartet aber am Ende waren die "Reds" cleverer und effektiver... ok, danke für den Hinweis, ich schaue mal, ob ich das demnächst mal verlinke!
Tops |
Danke... ich bin auch kein Fan davon, im Winter allzu viele Transfers zu tätigen aber wie bereits im Bericht angemerkt, manchmal kommt es anders, als man denkt... die Angebote waren finanziell gesehen für einen klammen Zweitligisten wie Ipswich Town sehr lukrativ und das konnte man nicht ablehnen... hinzu kommt, dass der Vorstand einen deutlichen Überschuss erwartet hat und weil man aus allen Pokalwettbewerben bereits ausgeschieden war, gab es auch keine anderen Einnahmequellen... insofern war schon alles ok so, wie es letztendlich gelaufen ist... einzig beim Transfer von Białkowski gebe ich dir Recht, das war etwas unglücklich und kurios... quasi wenige Stunden vor der Deadline kam das finanziell gesehen gute Angebot von Cardiff City - man hat trotzdem abgelehnt - das Angebot wurde erhöht - man hat angenommen - und dann blieb kaum noch Zeit und so wurde Rose von West Bromwich Albion in letzter Sekunde verpflichtet... das Spiel an der Anfield Road war schon geil, auch wenn es am Ende für den ITFC nicht gereicht hat aber die Erfahrung gemacht zu haben, dort zu spielen, macht Lust auf mehr... freut mich, dass die kleinen Fotos gut angekommen sind!
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Wow okay ich habe wieder einiges verpasst, aber deine Jungs stehen gar nicht schlecht da. Du stehst in den Playoff-Rängen, aber ich denke du wirst weiter marschieren und schlussendlich als zweiter Platz (mindestens) die grandiose Rückkehr von Ipswich feiern können. Turbulent ist dann die Headline für deine Transferphase, haha: Den Stammkeeper am Deadline Day abzugeben ist schon kurios und riskant, wir sind aber immer noch in einem PC-Spiel, von daher denke ich dass das gut gehen wird. In der Wirklichkeit würde das keiner so einfach machen, bzw. außer man hätte (als Bsp.) damals beim Rensing Abgang zu Lev halt mit Horn einen super talentierten Mann in der Hinterhand. Deine Erklärung finde ich aber völlig schlüssig! Gegen Liverpool an der Anfield anzutreten ist bitter, das Aus quasi "vorprogrammiert" wenn man es ganz böse nennt. Die Gesichter der Spieler waren auch sehr cool!
GAD777 (18.01.2017)
Lesezeichen