0

| Tops |
| Erhalten: 6.908 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal willkommen zurück bei uns im Manager/Story Bereich... freut mich, dass du wieder am Start bist und uns eine neue Story präsentieren möchtest... die Vereinswahl Borussia Dortmund ist einerseits absolut nachvollziehbar, da es sich um deinen Lieblingsverein handelt, andererseits bürgt dies die Gefahr, dass du zu dominant sein könntest, da der BVB ein absoluter Spitzenverein in der Bundesliga ist und auch über einen hervorragenden Kader verfügt... ich hoffe, dass deine Story möglichst nahe an der Realität aufgebaut wird und bin da auch recht zuversichtlich, da du ja auch entsprechende Anpassungen gemacht hast... der Beginn war schon mal gut und ich freue mich auf mehr aus dem Ruhrpott!
Viel Spaß und Erfolg mit dem BVB
Hier noch zwei Fragen an Herrn Tuchel...
"Herr Tuchel, mit Raphaël Guerreiro haben Sie den linken Verteidiger vom amtierenden Europameister Portugal verpflichtet. Wie dürfen wir uns das vorstellen, verliert Marcel Schmelzer seinen Stammplatz oder ist auch eine Variante mit beiden Spielern denkbar? Mit Eric Durm steht zu dem ein weiterer Spieler im Kader, der diese Position ausfüllen kann, wie planen Sie auf der linken Seite?"
"Herr Tuchel, mit Mats Hummels hat ein absoluter Leistungsträger den Verein verlassen. Wer wird ihn ersetzen und neben Sokratis in der Innenverteidigung auflaufen? Gerüchten zur Folge ist der BVB sehr an Ömer Toprak von Bayer 04 Leverkusen interessiert, wird man nochmals auf dem Transfermarkt tätig oder steht der Kader für die kommende Saison?"
IFurai (15.01.2017)
Lesezeichen