0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Man war Diego doch ein geiler SpielerDanke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden
Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat
Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirstDie Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt
Pinturicchio (11.01.2017)
Lesezeichen