0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich muss echt sagen auf deine Berichte freue ich mich immer am meistendie In-Game Bilder sind perfekt und die Texte übersichtlich und gut formuliert
![]()
Viele Unentschieden sind bei dir immer dabei und meist knappe Ergebnisse ... Gegen Bayern kann man sich einen Punkt sicher - sehr stark, gerade für Werder BremenGegen die Dortmunder hats dann nicht gereicht, aber dafür dann in Hannover ein 2:0 Sieg dank des Österreichers
![]()
Gute Spiele, die dich den vorderen Rängen immer näher bringen und die Chance bleibt bestehen im nächsten Jahr noch in der Europa League zu spielen
Pinturicchio (31.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Sehr realistisch. Mir gefällt vorallem das du nicht zu viele Neuzugänge sondern dich punktuell verstärkt hast und man noch die Bremer Mannschaft erkennt. oft wird soviel gekauft das am Ende kaum einer von der originalen Mannschaft mehr da ist wenn du weißt was ich meine. Weiter so !
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Sportlich kann man sich an der Weser ganz sicher nicht beschweren, es läuft weiterhin sehr gut... ein 0:0 gegen SC Freiburg, ein 0:1 bei Borussia Dortmund, ein 2:0 gegen Hannover 96 und ein 0:0 bei Bayer 04 Leverkusen... der SV Werder Bremen belegt nach dem 26. Spieltag einen guten 8. Tabellenplatz und hat weiterhin Kontakt zu den Euro-League Plätzen... somit alles im Lot an der Weser, was in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt nicht immer der Fall war... Tonny Vilhena ist ein super Transfer für die Grün-Weißen und toll, dass er Ablösefrei kommt... alles in Allem wieder ein runder Bericht von dir, gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
die Niederlage gegen dortmund kann man wohl verkraften sonst gegen Hannover gewonnen und gegen die werkself unentschieden, also ich wäre zufrieden damitdeine story gefällt mir nach wie vor echt mega!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Der HSV auf Platz 3, ist ja wirklich sehr krass, auch du hast noch alle Chancen auf die EL. Zudem hat man in Bremen auch das Remis kennengelernt. Hradecky finde ich ziemlich cool, der passt super, Vilhena sagt mir gar nichts.
Pinturicchio (01.01.2017)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
#nurderhsv
Ergebnistechnisch läuft es doch ganz gut. Nach dem eher schwachen Auftritt gegen die auswärtsschwachen Freiburger hälst du gut
eine Halbzeit gegen starke Borussen mit und musst dich dann kurz vor Schluss doch noch geschlagen geben. Gegen Hannover hätte
der Sieg nach dem Junozovic-Doppelpack noch deutlich höher ausfallen können/müssen und Dank des Remis gegen Bayer bleibt
du oben dran.
Du hast ja mit Gegenwind beim Transfer gerechnet - ich finde ihn ein wenig zu viel. Ja, er ist ablösefrei. Ja, er bringt dich mit Sicherheit
weiter. Aber, er ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß und könnte sich den Verein wahrscheinlich aussuchen, zu dem er gerne
möchte. Das tut der Sache hier aber keinen Abriss und ich finde deine Story, gerade aufgrund deiner Struktur, ist eine der besseren hier.
H S V | L F C
Pinturicchio (02.01.2017)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Alter, haha. Bei dir komme ich absolut gar nicht mehr mit, du bist ja schon in der 2. Saison extrem weit fortgeschritten, unfassbar. Hut ab auf jeden Fall! Sonst läuft es ja eigentlich ganz gut bei dir, ich habe gedacht das du "locker" in die EL kommen wirst, werde aber nun eines besseren belehrt. Platz 8 ist immer noch sehr gut, um Gottes Willen, aber irgendwie habe ich deiner Truppe noch ein wenig mehr zugetraut. Tonny Vilhena ist eine Monster Verstärkung für dich, wie Gandalf sagte: Wahrscheinlich kann er sich aus 10 Vereinen seinen neuen Klub aussuchen. Da man bei Fifa aber keine "Agreements" treffen kein, bspw. wenn man die EL nicht erreicht, ist der Vertrag nichtig, ist das ein gutes Ding für dich und Werder.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Weiterhin grafisch wie textlich eine meiner Lieblingsstories hier.![]()
Die Ausbeute aus diesem Teil ist sicherlich ok - damit kann man leben. Obgleich man gegen den Tabellenletzten aus Freiburg sicherlich mit einem
Sieg gerechnet hat. Die direkte EL-Quali wird wahrscheinlich immer schwieriger.
Bezüglich Tonny (ich liebe ja seinen Vornamen) kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Ein extrem großer Wurf für die Bremer. Vielleicht zu groß -
aber wer hätte auch vermutet, dass Gnabry kommt? Ich eher nicht. Deswegen auch mit Hradecky zusammen ein Schritt nach vorn der notwendig ist![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Die Bremer sollten sich in Echt mal etwas von dir abgucken
Gute Ergebnisse, gute Position, und 'ne gute Aussicht auf internationales Reisen nächste Saison. In der Hoffnung, dass Werder diesen Weg auch wieder gehen kann und wird.
Aber du tust gute Arbeit darin, Bremen wieder etwas glanzvoller dastehen zu lassen. - Sonne zum Schatten, gut so!
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
Hatte ehrlich gesagt mit mehr Kritik bei Vilhena gerechnet, aber passt ja zu der Kategorie Gnabry- und kruse-Transfer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen