Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen

FIFA 17 Karriere - FC Bayern München
Stand: 1. Saison - Winterpause

Dann habe ich mich dafür entschieden die Leihe von Kingsley Coman, die im Sommer ausgelaufen wäre, aufzulösen und ihn mir direkt von Juventus zurück zu kaufen. Warum? Coman entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon eine GES von 85 und hat Ribery schon so gut wie ersetzt. Dass ich ihn spätestens im Sommer verpflichtet hätte war klar, deswegen habe ich das jetzt schon gemacht. Im Sommer hätte er mich noch mehr gekostet. 60 Mio. Euro musste ich auf den Tisch hauen, aber das sehr gerne.

Aufstellung/Kader
Nach wie vor ein super Kader, wenn mal jemand verletzt ist kann ich das ohne Probleme ausgleichen. Dazu habe ich viele junge, talentierte Spieler. So gut wie jeder Spieler ist glücklich und mit vielen, wichtigen Spielern habe ich die Verträge verlängert...außer mit Manuel Neuer. Der spielt mit Wechselgedanken. Ich hoffe mal er überlegt es sich noch anders. Wenn nicht muss ich mich umgucken.
Wie hast du das gemacht mit Coman? Leihe beendet, zu Juve zurückgeschickt und dann Kaufangebot gemacht?
Falls Neuer wechseln will: hast dir doch, wie beschrieben, Lafont geholt.. zur Not dann noch einen Jugend TW aufziehen als Ersatz.
Lustig fand ich als du schreibst in der BL läuft es nicht rund, viele Remis... und dann die Tabelle... 4 gegentore, 6 Remis 1 Niederlage...Wo läuft da was nicht frag ich mich...