0

Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
aber der Kader ist breiter und besser aufgestellt- finde ich.
Die nächsten Spiele im Februar waren schon besser. 5Punkte von möglichen 12 (1Sieg, 2Remis, 1N)
Hab völlig überraschen bei Tottenham 1:0 gewonnen, die waren Tabellenzweiter.
gegen Chelsea verdient verloren, Unentschieden gegen direkte Konkurenten.
Als nächstes (und davor krault es mir) muss ich gegen ManCity ran...
Hab mein System nochmal leicht angepasst und lasse immer mal wieder mit nur einem Sechser spielen - klassische Raute, dh ich hab zu meinen 2 ST noch einen ZOM für mehr Offensivbemühungen..
Tops |
Ein geiler Abstiegskampf. Stoke city hat mittlerweile 35 Saisonspiele in den Beinen. In den letzten 3 Spielen konnte man zuerst gegen Hull ein 3:0 Dank 3fachen dos Santos feiern. Dann in liverpool mit 0:1 verloren. Da war ein katastrophaler abstoss schuld am Gegentor. Und Zuhause gegen West Ham ein 2:0 Sieg einfahren. Somit ist stoke erstmals seit der Winterpause auf Rang 15 geklettert.
Bis zum 33.Spieltag hatte man 2 Spiele von 15 Zuhause gewonnen. Vielleicht ist es Schicksal das bojan seine Entscheidung mitgeteilt hat , dass er schnellstmöglich den Verein verlassen will. Und darauf hin Dos Santos immer Stärker wird.
Mal sehen was die letzten 3 Spiele bringen.. Mein Ansehen im Verein ist auf 56Punkte gesunken. Und der Vorstand hat bereits eine Besprechung eingeräumt weil die Ziele in Gefahr sind. Wichtigstes Ziel ist den finanziellen wert zu steigern. Was ohne Europa league quali schwer ist einzuhalten.
Tops |
STOKE CITY Saison 1 vorbei....
Chelsea hat am letzten Spieltag Tottenham noch die Meisterschaft geklaut..
Ich brauchte am letzten Spieltag mindestens 1 Punkt in Southamton. hab dort aber wieder mal Dank DOS SANTOS das Spiel gedreht
Mein erster Abstiegskampf in Fifa, und er war mega geil... sieht mal wohl das ich das gerne teilen möchte..
Stand lange unten auf den Plätzen 19 +20 und dann kamen die Spieltage 31-38 wo ich 5 Siege geholt habe, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage gegen Liverpool.
Mal sehen was der Vorstand sagt. Hab für Platz 15 immerhin stolze 61.2 Millionen Euro Preisgeld bekommen.Aber mein ansehen ist gefährdet , nur 45 Punkte.
Ach erwähnenswert sind noch ein paar Transfers...
Lukaku, Everton zu ManUtd 61 Mio
Lovren, Liverpool zu Barca 24 Mio
Griezman, Atletico zu Chelsea 108 Mio
Entscheidung von Vorstand: Man gibt mir eine Chance, ICh darf trotz vergeigter Saison bleiben...
Geändert von Heintje (22.12.2016 um 22:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Ich habe so etwas ähnliches mit Alaves in meiner 1. Saison hinter mir.
Dort war es so, dass ich lange im sicheren Mittelfeld stand und dann zum Ende hin eine Niederlagenserie hatte, mich aber trotzdem mit 2 Punkten Vorsprung retten konnte.
Dies war tatsächlich auch mein 1. richtiger Abstiegskampf und ich muss sagen es war extrem geil.
Gerade in der 1. Saison ist das immer so eine Sache, da man (sofern man das 1. Transferfesnter ausschaltet oder nicht genug Budget hat) mit der Originalmannschaft spielen muss.
Ich bin mal gespannt, wie du dich in der 2. Saison so schlagen wirst![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Servus JungsFrohe Weihnachten
![]()
Neben meiner Managerstory mit Udinese hab ich auch ne Spielerkarrieremacht echt Spaß, was ich gar nicht gedacht hätte... hatte schonmal eine bei FIFA 15, aber nur ne dreiviertel Saison und dann war Ende ... !!
Aber jetzt bin ich schon in der WP der zweiten Saison![]()
Ich bin RV und hab bei Ajax Amsterdam angefangen, einfach weil ich mir da gute Chancen eingerechnet habe, dass ich auch Spielzeit bekomme... und die habe ich auchmit 8 Toren als Verteidiger und super Leistungen bin ich zum Spieler des Jahres gewählt worden mit Ajax zweiter in der Liga geworden, aber dafür den Pokal gewonnen
Und in die Nationalelf bin ich auch berufen worden...
Dann kam die Sommerpause und ich wollte wechseln... -.- schwerer Fehler, wie ich jetzt weiß, eigentlich hätte ich doch bei Ajax bleiben sollen ... Stoke, West Bromwich und sogar Everton haben für mich geboten, aber ich wollte nicht in die Premier Leaguealso habe ich das erste Angebot aus Deutschland angenommen von Borussia Mönchengladbach, die mich für 14 Mille gekauft haben
hab GES 77 !!
![]()
Natürlich habe ich nicht gedacht dass ich bei Gladbach kein Stammspieler werde sofort o.ä., aber ein paar Einsätze hab ich mir schon gewünscht!! Ist natürlich richtig madig, wenn man in der ersten Saisonhälfte keinen einzigen Einsatz bekommt - wurde dann auch nicht mehr vom JOGI nominiertKein einziges Spiel konnt ich spielen... musst mich dann mit Trainings zufriedengeben und konnte meine Werte so wenigstens bisschen steigern ...
hab dann ne Leihanfrage gemacht und bin jetzt bei FC Luzern gelandet, beim Markus Babbel haha find ich eigentlich ganz cool und die Schweizer Liga ist bestimmt interessant !! Alternative wären Rapid Wien oder KV Oostende gewesen, aber nach Österreich wollte ich keinesfalls und auch Oostende aus Belgien klang nicht so interessant
Wie gesagt, der Wechsel nach Gladbach war falsch, aber junge Spieler machen ja bekanntlich Fehlermal schaun, wie es jetz bei Luzern weitergeht
![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
FIFA 17 Karriere Manchester United Saison 2019/2020
Hey Leute. Ich habe je wie ihr wisst eine Karriere mit meinem Lieblingsklub Manchester United am laufen. Mittlerweile bin ich in der vierten Saison angelangt. In der dritten Saison konnte ich mein großes Ziel, die CL zu gewinnen erreichen. Außerdem wurde ich Meister und EFL Cup Sieger.
Trotzdem wollte ich mein Team im Sommer im Hinblick auf die neue Saison ein wenig ändern. So trennte ich mich schweren Herzens von meinem Anführer und Kapitän, Chris Smalling. Er verlies den Verein in Richtung Italien. Einen Ersatz hatte ich lange nicht, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte. Am Ende fiel meine Wahl dann auf Jonathan Tah. Und bisher war es die perfekte Wahl. Außerdem trennte ich mich spät von meiner RV Rakete Nelson Semedo. Er wollte gerne zu den Bayern und ich bekam eine Menge Geld. Sein Ersatz war schneller gefunden. Joao Cancelo wechselte für 40 Mio ins Theatre of Dreams. Bisher hat er zwei Spiele gemacht und zwei Treffer vorbereitet.
Die Saison ist mittlerweile 6 Ligaspiele alt. Ich stehe ohne Punktverlust an der Spitze, allerdings hatte ich schon zweimal mächtig Glück das Spiel noch gewonnen zu haben. In der Champions League konnte ich ebenfalls das erste Spiel gegen Celta Vigo mit 3:1 gewinnen, in der Gruppe sind weiterhin Bayer Leverkusen und Fenerbahce.
Und das ist mein aktueller Kader:
Tor:
David de Gea 28 Jahre, 92 (absolute Nummer 1. Bester Keeper im Save!)
Alban Lafont 20 Jahre, 82 (Nummer zwei. Starke Reflexe und Abstöße)
Antoine Martin 19 Jahre, 70
Barry Campell 19 Jahre, 68
Abwehr:
IV
Eric Bailly 25 Jahre, 88 (mein neuer Abwehrchef. Schnell, über 93 Sprint und Antritt, Kopfballstark und dazu wahnsinnig stark im 1 gegen 1!)
Jonathan Tah 23 Jahre, 83 (macht sich bisher gut als Smalling Ersatz)
Victor Nilsson Lindelöf 25 Jahre, 83 (Back Up für meine beiden Stammis. Sehr solider IV, der hinten einfach seinen Job gut macht)
Axel Tuanzebe 21 Jahre, 80 (Großes Talent, aber oft noch zu viele Fehler)
Ashley James 20 Jahre, 75*
David Hedges 20 Jahre, 73
RV
Joao Cancelo 25 Jahre, 86 (Was für eine Maschine. Zwei Spiele, zwei Vorlagen. Dazu hinten auch mega stark!)
Rob McKenzie 17 Jahre, 76* (einer aus der eigenen Accademy. Soll auf lange Sicht Stammspieler werden. Hatte überlegt anstelle eines neuen RVs einfach auf ihn zu setzen, aber da hatte ich dann den Mut doch nicht zu! Aber seine Zeit wird kommen!)
LV
Luke Shaw 24 Jahre, 89 (Mein neuer Kapitän. Und ein Arbeitstier. Läuft einfach immer und überall!)
Cole Peltier 19 Jahre, 75 (Ersatz, aber sehr beständig. War ein Free Agent)
Mittelfeld:
ZDM/ZM
Paul Pogba 26 Jahre, 94 (Zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Der Boss im Mittelfeld)
Renato Sanches 22 Jahre, 87 (Blüht seit seiner Beförderung zum Stammspieler Mega auf. Diese Saison in fünf Ligaspielen vier Tore. Und er ist von den beiden ZDMS eigentlich der defensivere! Dazu ein Zweikampfmonster!)
Timothy Fosu Mensah 21 Jahre, 83 (Supertalent welches bei mir regelmäßig spielt. Stark im Zweikmapf aber auch ein gutes Auge für den freien Raum. Diese Saison in zwei Einsätzen 2 Tore und ein Assits. )
Elliot Harrison 18 Jahre, 78*(Noch so ein Talent aus der Jugend. Und er hat schon beeindruckende Werte. Spielt sich auch super. Dazu komplett beidfüßig, aber leider noch zu schwach vor der Bude.)
Hugh Robinson 20 Jahre 69*
Juan Pablo 18 Jahre, 68*
Flügel
Memphis Depay 25 Jahre, 86(Mein Stammelf LM. Spielt immer gut mit und wirbelt!)
Victor Garcia 20 Jahre 88* (Mein bisher stärkster Spieler aus der eigenen Jugend! 88 Gesamtstärke sprechen für sich. Und gefühlt merkt man ihm diese jetzt auch an. Letzte Saison nur magere 3 Tore, die hat er jetzt schon fast erreicht mit 2. Er ist mehr der Einleiter und Vorlagengeber)
Erik Tekie 21 Jahre, 86(eigentlich ST, aber spielt bei mir RF oder ZOM. Ist Ibras ReGen)
Christoph Hoffmann 16 Jahre, 72*(Er könnte wenn er so weitermacht mal Memphis beerben. SUper Werte schon. Ab und an zu harmlos vor dem Tor!)
Douglas Nicholson 18 Jahre, 72*
ZOM
Delle Alli 23 Jahre, 88 (Mein aktueller Zehner. Aber diese Saison ist noch nicht sein. Wird oft nach einer Stunde ausgewechselt für Tekie, der momentan einfach besser spielt und schon drei Tore aufweisen kann!)
Henrikh Mkhitaryan 30 Jahre, 84 (Letztes Jahr als Ersatzspieler noch zehn Treffer und 10 Assits in der Liga. Diese Saison wenige Einsätze.)
Andreas Pereira 23 Jahre, 82 (Läuft Micky langsam den Platz ab. Sehr gefährlich vor dem Tor. Dazu immer wieder geniale Tore zum Staunen!)
Sturm:
Anthony Martial 23 Jahre 90 (Mein Erfolgsgarant. Tore über Tore. Ich weiß nicht wie viele er jetzt in den Jahren gemacht hat, aber würde behaupten seine Quote ist mehr als eines pro Spiel. Diese Saison schon wieder 10 Spiele und neun Tore.)
Marcus Rashford 21 Jahre 88 (Ersatz für Martial und die drei anderen offensiven. Sein Problem ist das Martial so abgeht. Bei jedem anderen Team in der Liga und Europa würde er wohl locker Stammspieler sein. Bei mir meist nur Joker. Aber unzufrieden ist er nicht!)
Tammy Abraham 21 Jahre 79(Mein dritter Mann im Sturm. Wollte einen anderen Typen. Groß und stark mit dem Kopf sollte er sein. Ist er!)
So das war mein Kader mit einer jeweiligen Einschätzung zu den meisten Spielern. Man sieht das ich bis auf vielleicht Sanches sehr auf Realismus achte und auch wie immer viel auf das eigene Blut achte. Noch dazu sind noch viele aus der eigentlichen Stammelf von United dabei! Wird natürlich nicht ewig so bleiben, aber solange es geht werde ich es versuchen es so zu lassen. Mein Vereinswert ist übrigens 4,85 Mrd. Prognose 5 Milliarden. Also sieht gut aus!
Vielleicht lasst ihr ja mal eine Meinung da zum Kader etc.! Würde mich interessieren was ihr so denkt!
Cheers RealHSVer
ralf (24.12.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Es scheint als werde ich (mit Lazio) die Quali für die Euro-League oder vielleicht sogar für die Champions-League packen.
Ich bin mit dem Kader zufrieden, brauche aber noch einen Knipser für die anstehenden Aufgaben.
Sandro Wagner
Mario Gomez
Bas Dost
Ich denke mal, einer von denen könnten passen?
Tops |
Andre Silva. Bester Stürmer in der Klasse 78 bis 83 bis jetzt für mich. Sonst kann ich dir auch Dario Benedetto empfehlen. Schon älter, aber vor dem Tor ein Knipser pa exzellence.
Habe ich bei United gehabt und hat viele geile Tore erzielt.
Würde auch zu Lazio passen. Ist ja Argentinier
forza juve (24.12.2016), sid.vicious (25.12.2016)
sid.vicious (25.12.2016)
Tops |
sid.vicious (25.12.2016)
Lesezeichen