0

Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
ich werde eh nie verstehen, warum man so viele Top Spieler kaufen muss, zumal es dafür in der Regel ja nicht mal eine Veranlassung gibt...
ich habe in meiner Karriere mit Liverpool nur wenig verändert, da 2 Top Spieler unbedingt gehen wollten habe ich mir Ersatz geholt, aber da eher junge Spieler, die ich auch lange im Verein spielen lassen kann...
meine einzigen Neuzugänge sind
Joshua Kimisch (von Bayern, hat da eh fast nie gespielt)
Rashford (von ManU,war da auch nur Ersatz)
beide haben je 30 Mio gekostet
Nadiem Amiri ( von Hoffenheim) hat 18 Mio gekostet
ansonsten nur noch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dazu gekommen.
Selbst mit dem Kader gewinnt man nahezu alles.
Bin in der 4. Saison
3x PL Meister
3x EFL Cup
2x FA Cup
2x Champions League
2x Supercup
3x Community Child Sieger
die 2. und 3. Saison ohne Niederlage in der Meisterschaft (gab nur eine unbedeutende in der CL Gruppe)
jetzt in der 4. Saison momentan nach 20 Spieltagen:
60 Punkte und ein Torverhältnis von 57:2 !!!
Wenn man einmal den Dreh raus hat und die richtige Mischung an Spielern (man muss keine 90-er haben), gewinnt man nahezu alles und es macht trotzdem noch Spaß, da es nie langweilig wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
forza juve (07.12.2016)
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
nun, normalerweise würde so ein Wechsel ja auch nicht funktionieren, die Anfrage wurde auch bei mir abgelehnt, aber ein anderer Verein wollte ihn kaufen und ich habe darüber eine Nachricht bekommen und gleich noch den Hinweis, wie viel die geboten haben...also musste ich den Betrag nur überbieten und schon war er mein
ist halt ein "schöner" Bug, den es in Fifa 17 gibt
doch, es macht Spaß, da es keine Selbstläufer gibt und man in jedem Spiel alles geben muss, um zu gewinnen, zumal es ja auch viele Ergebnisse gibt, die ganz knapp ausgehen...Ich bezweifle ja, dass MIR das zumindest Spaß machen würde
auf jeden Fall macht es mehr Spaß, als wenn man in nahezu jedem Spiel Frust schieben muss und keine Chance hat, das Spiel überhaupt zu gewinnen, egal, wie gut man ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
hatte auch schon eine saison mit pool, bzw habe sie noch bin in der vierten saison, habe viele junge Spieler geholt...mor und pulisic auf den außen im sturmzentrum habe ich dolberg, der für mich einfach ne Maschine ist. im zentralen Mittelfeld habe ich dahoud und andre Horta, im tor habe ich lafont und in der innenverteidigung vallejo und brooks....
es macht echt spaß mit so einem Kader zu spielen
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mir geht es wie Andy. Wenn ich alleine spiele Gewinne ich die meisten Spiele, aber ich muss jedes Spiel sehr konzentriert spielen und arbeiten. So macht es mir auch mega Spaß.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Weiter geht's mit meiner Darmstadt Karriere
Nach 12 absolvierten Spielen habe ich endlich eine ungefähre Stamm-Elf. Ich spiele wie folgt:SchipplockVrancic
Heller Gondorf Niemeyer Ben-Hatira
Holland Milosevic Sulu Fedetskyi
Esser
Ich rotiere aber relativ häufig, gerade in der Offensive. Für Schipplock lasse ich oft Obinna ran, der einen guten Job macht. Außerdem lasse ich meinen Nachwuchsspieler Garcia ziemlich oft spielen. Entweder für Ben-Hatira oder für Heller. Der macht sich richtig gut!
Kommen wir zu den letzten beiden Spielen.
Leverkusen-Darmstadt
Für Darmstadt ein großer Härtetest, gegen den zu der Zeit zweitplatzierten der Bundesliga bin ich ohne große Erwartung in das Spiel gegangen. Jedoch ist ein bisschen Hoffnung immer da. Die wurde mir aber relativ schnell genommen. Zwar hat Leverkusen kein Tor gemacht, sie haben das Spiel aber sowas von dominiert. Ziemlich viele Angriffe und gefühlt 100% Ballbesitz. Bis zur Halbzeit blieb es erstmal beim 0:0. Die zweite Hälfte war kaum anders, außer, dass ich immer mal wieder Chancen auf Konter hatte. Diese habe ich aber nie genutzt. Außer eine: In der ~70. Minute kam ich relativ frei in den 16er von Leverkusen, bin mit Schipplock aber nicht wirklich auf das Tor zugelaufen sondern in die andere Richtung. Also passte ich mit Schipplock's Hacke den Ball in die Mitte des Strafraums, wo Garcia mehr als perfekt stand. Der Ball wurde noch kurz abgefälscht, so dass er in der Luft war. Garcia nahm den Ball Volley und ballerte ihn wirklich perfekt ins Tor - 1:0 für den Außenseiter! Leverkusen konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und begann mit Vollgas-Fußball. Bis zur 90. Minute passierte nicht viel, dann bekamen sie aber eine Ecke. Der Torwart war mit vorne dabei. Ecke kam rein und auf die Füße meiner Spieler. Ich passte den Ball nach vorne wo ganz alleine Schipplock stand. Mit Vollgas auf das Tor von Leverkusen zu, hinter ihm war Tah, der ihn gut störte. Trotzdem kam Schipplock zum Schuss, der Ball ging aber über das freie Tor. Egal, das war's! Darmstadt gewinnt als riesen Außenseiter und hat seinen ersten Sieg in der Bundesliga! Riesen Erfolg!
Darmstadt-Ingolstadt
Als Vorletzter der Liga ging es zuhause gegen Ingolstadt, die auf der Tabelle nur einen Platz über Darmstadt sind. Das kann und sollte man gewinnen, der Sieg wäre ein riesen Schritt. Das Spiel war mehr als ausgeglichen, kein Team mit besonderen Chancen, viele Szenen im Mittelfeld. Bis zur 60. Minute. Levels kommt über die rechte Seite, flankt in den 16er. Da standen aber nur meine Leute. Ich wollte den Ball per Kopf auf Esser spielen, der kann den Ball aber nicht richtig annehmen und der Ball springt, wie auch immer, ins eigene Tor. 1:0 für Ingolstadt. Mega ärgerlich! Dabei blieb es auch... ich verliere das Kellerduell und bleibe in der Tabelle weiter unten.
Hier mal ein grober Blick auf die Tabelle:
1. Augsburg
2. Schalke
3. Bayern
...
15. Leipzig
16. Gladbach
17. Darmstadt
18. Freiburg
Bin mal gespannt wie es weitergeht, nächster Gegner ist Schalke...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Bin mit meiner Darmstadt Karriere schon in der Winterpause. In der Liga läuft es nicht wirklich gut und im Pokal bin ich auch raus. Hier mal meine letzten beiden Spiele.
Leipzig-Darmstadt (DFB-Pokal)
Mit viel Hoffnung bin ich in die Partie gegangen, wahrscheinlich mit zu viel Hoffnung. Nach dem guten Ligaspiel gegen die Leipziger wollte ich im Pokal dort anknöpfen und eine Runde weiter kommen. Nach 45 Minuten sah das auch ganz gut aus. Es war zwar noch kein Tor gefallen, aber ich konnte das Spiel dominieren und hatte viele Chancen. In Hälfte zwei ging es erstmal so weiter, aber nach 60 Minuten kam eine Flanke von Leipzig in den 16er, meine Verteidiger sind am Ball vorbei gesprungen und Leipzig konnte zum 1:0 einnetzen. Nur 4 Minuten später ein Konter von Leipzig mit Selke, frei vorm Tor und das 2:0. Das war mein K.O. Kurz vor Schluss bekam ich dann noch das 3:0 per Kopfballtor. Aus war der Traum...
Darmstadt-Bayern
Ein Spiel was beide gewinnen wollten und beide gewinnen mussten. Bayern, um an den ersten drei dran zu bleiben und Darmstadt, um nicht ganz im Keller zu versinken. In der ersten Hälfte fielen zu meiner Überraschung keine Tore. Bayern zwar klar dominant aber ohne richtig gefährliche Chance. In der zweiten Hälfte ging das so weiter, nur ergaben sich zu Schluss immer mal wieder Kontermöglichkeiten für mich. In der ca. 75. Minute konnte ich relativ frei mit Gondorf, Vrancic und Schipplock auf das Tor der Bayern zulaufen, leider ohne Erfolg. Aber ca. zehn Minuten später hatten die Bayern eine Ecke und waren mit allen Mann vorne. Ich konnte den Ball erobern, passte nach vorne und da stand dann Gondorf ganz allein. Und der ist wie ein Verrückter über das halbe Spielfeld gerannt, war vorm Tor und schiebt das Ding über die Linie! 1:0 für Darmstadt gegen die Bayern! Und dabei blieb es, der zweite Sieg in der Liga und das gegen die Bayern!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen