0

Tops |
Erhalten: 14.881 Vergeben: 5.771 |
Quelle: Anis Amri in Mailand erschossen - SPIEGEL ONLINETerrorverdächtiger von BerlinAnis Amri in Mailand erschossen
Der Terrorverdächtige Anis Amri ist in Mailand erschossen worden. Das berichten die Nachrichtenagenturen Reuters und Ansa
also das der niemals lebend gefasst werden wird, war klar, aber mir reicht es jetzt erst mal und ich konzentriere mich auf ein schönes Weihnachtsfest 2016...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Persönlich bin ich froh dass der Typ gefasst wurde. Ob tot oder lebendig ist mir in dem Zusammenhang ziemlich egal. Jedoch wäre es für die Rekonstruktion der Sache dienlich gewesen wenn er überlebt hätte. Vl hätte man auch ein paar Dinge erfahren.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Dagegen sage ich doch auch gar nichts? Man sollte nur nicht hinter jeder Nachricht eine Unwahrheit sehen, sondern vielleicht mal den so präsentierten Fakten glauben. Abgesehen davon, dass ich persönlich auch darauf gehofft habe, einen Prozess gegen ihn zu haben, um mehr über die Hintergründe der Tat und der Struktur des IS in Europa zu verstehen.
Tops |
Erhalten: 14.881 Vergeben: 5.771 |
was ist denn die Wahrheit, oder besser gesagt, was ist wahr und was unwahr? kannst du das zu 100% unterscheiden? ich, ehrlich gesagt, nicht mehr, denn Wahrheit setzt auch Vertrauen voraus, welches man erst einmal haben muss...
nicht alles, was als Wahrheit präsentiert wird, muss letztlich die Wahrheit sein...denn letztlich ist nur das die reale Wahrheit, die man mit eigenen Augen sehen und verstehen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
9/11 waren die Amerikaner selbst, bin Laden lebt noch und verkauft irgendwo in Afghanistan Nüsse, Tupac Shakur lebt noch, Elvis auch![]()
Trotsche (23.12.2016)
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Dazu könnten wir nun einen philosophischen Diskurs starten, da habe ich eine andere Auffassung des Wahrheitsbegriffs.
Aber ich würde mich gerne darauf einigen, dass wir abwarten, was die Ermittlungsbehörden noch ans Tageslicht bringen und sollte es berechtigte Zweifel an deren Darstellung geben, können wir gerne nochmal darüber reden - perfekt ist in der Polizeiarbeit nun wohl auch nichts gelaufen![]()
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Ätze: Warum nimmst du jetzt Andy so aufs Korn? Ist doch völlig legitim das man etwas hinterfragt und vor allem bei, wieder mal, so vielen aneinander reihenden Zufallskette wie es hier wieder der Fall ist. Ich bin bei weitem kein Verschwörungstheoretiker, aber bei so vielen Zufällen ist es völlig normal, dass Leute hinterfragen, diskutieren und überlegen.
---------- Neuer Beitrag um 12:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:48 ----------
Afriqiyah Airways: Libysches Flugzeug offenbar entführt | Express.de
"Passend" dazu: Ein Flugzeug wurde entführt mit 118 Menschen am Bord.
Andy (23.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Der Satz "letztlich ist nur die Wahrheit, was man mit den eigenen Augen sieht" ist für einen 50? 60? jährigen Mann einfach nur unwürdig. Gerade jetzt wo wir kurz vor Weihnachten sind: Er hat doch auch einen Sohn, hat er ihm vom Weihnachtsmann erzählt? Hat er ihn mit eigenen Augen gesehen? Einfach nur unwürdig
Lesezeichen