0

Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Kann mich Pascal da nur anschließen, du schaffst es ein bisschen den Flair von 'damals' kreieren, als Grafiken noch nebensächlich waren und alle froh waren, überhaupt noch den Text zentrieren zu können. Anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch, was deine Karriere anging, insbesondere nach den Transfers von Klünter und Co. Aber mittlerweile überzeugst du mit einem zweckmäßigen Design und manchmal etwas rumeplig zu lesenden, aber meist guten Texten. Dazu noch ein Tipp: Mit Hilfe von Tabellen und dem Blocksatz (HTML-Befehl [ justify ] ohne die Leerzeichen) würde das noch etwas leserlicher werden, ich glaube, da gibt es sogar irgendwo eine Anleitung dazu.
Ansonsten bin ich überrascht, welche Spieler sich tatsächlich bei Udinese tummeln - seit meiner letzten Italien-Karriere ist es schon etwas länger her und schon damals haben mir ein Thereau und ein Lodi (grandiose Freistöße) gut gefallen. Nett zu sehen, dass sie dir jetzt hoffentlich weiterhelfen! Sportlich läuft es bei dir natürlich sehr ordentlich: Ein Pflichtsieg gegen Cagliari, ein knappes, vielleicht etwas frustierendes Remis gegen Sampdoria und dann eine ganz starke Leistung gegen Neapel. Hut ab!
Lesezeichen