0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Bochum - Brand in Krankenhaus: Zwei Tote und 16 Verletzte - SPIEGEL ONLINE
In ganz Bochum kann man den Rauch riechenhoffentlich bekommt man das schnell in den Griff und es sterben nicht noch mehr.
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Kacke. Das klingt nicht so gut. Die Gefahr geht ja auch vom Rauch aus. Vor Allem wenn die Leute schon vom Immunsystem herabgesetzt sind.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Hochrechnung nach Wahl in Island: Sieg für Linksbündnis unter Führung der Piraten | tagesschau.de
Nach ersten Prognosen ist die isländische Piratenpartei zweitstärkste Kraft nach der heutigen Wahl und wird damit vermutlich die erste regierungsführende Piratenpartei der Welt werden. Ein Linksbündnis löst damit die Konservativen ab![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Vor dem Stadion von Besiktas Istandbul ist wohl eine Autobombe hochgegangen...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Ich wollte das nicht noch in den verstorbene Persönlichkeiten Thread reinbasteln: Auf dem Rückflug von Kuba nach Deutschland haben wir uns mit Sitznachbarn unterhalten. Die wollten eine Woche New York und dann eine Woche Kuba Urlaub machen. Alles war schon gebucht, während des New York Aufenthaltes wurde ihnen von der Reiseleitung mitgeteilt, dass von Donald Trump angeordnet wurde (wie geht das denn jetzt schon, obwohl Obama noch Präsident ist?), dass keine Maschinen mehr von den USA nach Kuba fliegen dürfen. Sie mussten dann von New York nach Montreal und von dort nach Kuba fliegen.
Dazu habe ich nach meiner Rückkehr gelesen, dass Trump wohl wirtschaftliche Beziehungen zu Taiwan aufnehmen will und damit China wohl massiv angepisst hat. Hab mir den Artikel aber gespeichert um ihn nochmal zu lesen, wenn mein Kopf etwas fitter ist
Geht gut los mit dem Spinner
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Das kann eigentlich nicht sein, die Airlines dürfen seit einigen Monaten überhaupt erst wieder nach Kuba fliegen und vor ein paar Wochen haben noch alle Anbieter ihr Angebot ausgebaut...
Trump will wieder weniger mit Kuba, hat aber quasi noch nichts zu sagen, muss also an der Airline liegen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Neun Tote bestätigt, 50 Verletzte auf Berliner Weihnachtsmarkt, LKW rast quer über den Markt.
Quelle: Liveticker zum Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt: 21:20 Neun Tote bestätigt, 50 Verletzte - n-tv.de
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Krass alter, jetzt auch direkt bei mir. Es war eine Frage der Zeit, Nizza2.0
REST IN PEACE!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen