MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Lukas liebt eben den brachialen offensiv fussball mit technisch starken spielern, am besten 5* .. und da fängt er eben 10 mal an und macht nur maximal saisons.. real, arsenal, bayern, vlt nochmal mit city und utd
    Aber ihm macht das spass so souverän überlegen zu sein und eben tore der ganz besonderen art zu machen... # hacke spitze fallrückzieher usw

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

Elroy (20.12.2016)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Lukas liebt eben den brachialen offensiv fussball mit technisch starken spielern, am besten 5* .. und da fängt er eben 10 mal an und macht nur maximal saisons.. real, arsenal, bayern, vlt nochmal mit city und utd
    Aber ihm macht das spass so souverän überlegen zu sein und eben tore der ganz besonderen art zu machen... # hacke spitze fallrückzieher usw
    Ich spiele auch gerne dominanten offensiven Fußball. Aber dafür brauch man ja nicht nur megastars. Ich finde eine Mischung gut. Aus guten Spielern und eigenen entdeckten Leuten aus der Jugend.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Heintje (16.12.2016)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Dass das hier immer so schlimm ist wenn man was macht was nicht jedem gefällt, meine Güte. Ich hatte mit Darmstadt ne coole Karriere mit 2 Saisons, eine Arsenal Karriere die mit Abstand meine geilste bei Fifa war wo nicht jeder Spieler Weltklasse ist und wenn ich eben Bock habe wieder mit Real zu spielen mache ich das, weils mir eben Spaß macht. Wieso muss ich denn unbedingt ne Karriere mit einem Team starten wo ich gar keine Lust drauf habe nur weil einige das hier gut finden?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

Heintje (16.12.2016), MW2020 (16.12.2016)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Du musst prinzipiell gar nichts und darfst natürlich machen was du magst. Wenn du hier deine Karriere aber präsentierst, darfst du auch nicht über teils negatives Feedback jammern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 680
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Dass das hier immer so schlimm ist wenn man was macht was nicht jedem gefällt, meine Güte. Ich hatte mit Darmstadt ne coole Karriere mit 2 Saisons, eine Arsenal Karriere die mit Abstand meine geilste bei Fifa war wo nicht jeder Spieler Weltklasse ist und wenn ich eben Bock habe wieder mit Real zu spielen mache ich das, weils mir eben Spaß macht. Wieso muss ich denn unbedingt ne Karriere mit einem Team starten wo ich gar keine Lust drauf habe nur weil einige das hier gut finden?
    ist ja eh cool das du Spaß hast...so soll es sein...dein Fifazugang ist eben anders als unserer aber das ist okay und gut so...ist nur so, dass mich Karrieren mit topmannschaften weniger interessieren als wenn man etwas aufbaut...aber deswegen kannst du ja trotzdem hier darüber berichten....

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Heintje (16.12.2016)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.775
    Vergeben: 1.563

Jeder soll das machen, worauf er am meisten Lust hat und wo er den größten Spaß bei hat... ob mit einem kleineren/schwächeren Verein etwas aufbauen oder mit einem Spitzenverein um Europas Krone spielen, beides kann seinen Reiz haben... auch für Leser, wenn es interessant geschrieben ist... ob als Story oder als Karriere!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Heintje (16.12.2016)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    911
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    War doch überhaupt nicht negativ gemeint ich finde es auch gut offensiv fussball zu spielen..
    Würde auch gerne mit Bayern um Platz 1 in Europa spielen und mit messi und neymar traumtore zaubern. Aber ich hab mein Spiel bissl überdacht und festgestellt das ich eben nicht so gut bin um das umzusetzen. Aber ich fande zb die 3 Videos im Tore und Co Thread von dem einen User sowas von geil...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (16.12.2016 um 15:56 Uhr)

13. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    911
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wenn du hier deine Karriere aber präsentierst, darfst du auch nicht über teils negatives Feedback jammern
    Das stimmt auch wieder... ist das gleiche wie wenn jemand mit Spaßen austeilt und keine einstecken kann...

0 Nicht möglich!

14. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Grüß Gott !

Von mir gibt's auch mal wieder ein Wörtchen zu hören.
    Die einen oder anderen haben meinen Namen eventuell noch im Kopf, da ich mitunter mehrere Karrierenstorys angefangen hatte, in vergangenen Jahren, aber keine wirklich komplett durchziehen konnte / wollte.
    Dies ist mittlerweile auch schon eine kleine Ewigkeit her, und nun, nachdem ich mich hier wieder etwas durchgelesen habe, bekomme ich auch wieder mehr Lust, meine Karrieren zu teilen, doch dazu wollte ich erst einmal Feedback erhaschen:

Zum ersten, bin ich grafisch für Nichts zu gebrauchen, mehr als vorgefertigte I-Net-Grafiken, deren Links ich am Ende hinterlegen würde, würden in meinen Storys sicherlich nicht inhaltlich vorzufinden sein.
    Schreibtechnisch bin ich sicherlich versiert genug, um ein - zwei interessante Passagen zu verfassen.
    Zum zweiten, bin ich ein eifriger "Schnellzocker" (Ja, das Wort hab ich soeben im Duden registrieren lassen! ), heißt, dass ich an manchen Tagen sicherlich ein Drittel eine Karriere durchziehen und Posten kann / werde, vielleicht nicht so übertrieben, wie ich es jetzt formuliere, aber doch relativ zügig, und vor Allem täglich, da ich, wenn ich einmal spiele, viel Spiele, und bei mir der grafische Aufwand ohnehin wegfällt.

Zum dritten, gehen meine Storys immer davon aus, dass ich den alten Trainer des Teams, welches ich wählen werde, als Nachwuchstrainer ersetze, entweder komplett, oder ich es so in die Story einbringe, dass die "ersetzte" Person dennoch dem Verein erhalten bleibt, und ich wirklich nur Nachwuchs bin, und herangeführt werde, demnach immer imaginäre Absprache mit dem Alteingesessenem Trainer herrscht.
    Dazu wäre natürlich nett zu erfahren, ob das Konzept zumindest realistisch und interessant ist. (Das variiert sicher auch von Team zu Team, da wie bei den Teams unten aufgeführt, es nicht unbedingt notwendig ist, solch einen Nachwuchstrainer zu beansprochen, da Erfolg vorhanden - z.B. bei Dresden, Union ohnehin der Fall)

Zum vierten, die Vereinswahl:

Derzeit wäre FC Barnet im Aufgebot, mit denen ich bereits gestartet habe, und mich unmittelbar im Vorbereitungsturnier befinde (welches ich ohnehin in jeder Karriere nur Ergebnistechnisch zusammenfassen werde, vielleicht mit ein - zwei interessanten Fakten ringsherum).
    Dann gebe es, klassisch meiner Herkunft angepasst, die SG Dynamo Dresden, mit denen ich nun im privaten schon mehrere Anläufe hatte, aber nie wirklich elan zum durchhalten hatte.
    Des Weiteren sind die Eisernen, Union Berlin, immer eine interessante Wahl, genau wie auch 1860 München, denen ich bisher jedes Jahr eine Chance gegeben habe, auch dieses Jahr, aber Kadertechnisch und spielerisch unbeeindruckt blieb.
    Mannschaften aus dem Oberhaus bleibe ich eigentlich grundsätzlich fern, da der Reiz mit Dortmund oder Leipzig zu spielen doch relativ gering ist, an Hand des vorhandenen Kaders und deren überlegenen Möglichkeiten.

Also, insofern die Resonanz stimmt, und mein "schnelles Durchspielen" wenigstens halbwegs geeignet ist, würde ich eventuell auch eine kleine Story zusammenschustern.

0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (17.12.2016 um 15:50 Uhr)

15. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 680
    Vergeben: 100

erstmal ich! war da noch nicht hier im Forum als du anscheinend deine Karrieren gepostet hast....
    in einer Story nur ein oder zwei Berichte pro Saison finde ich halt etwas wenig....da passt eher hier dieser Thread....mal sehen wie dies die anderen sehen....

0 Nicht möglich!

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte