0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
so...fasse ich die letzten 2 Berichte in meinem Feedback zusammen...
zuerst mal zu den Transfers...alle 4 "unerwünschten" Spieler kannst du an den "Verein" bringen und wirklich enorm hohe Ablösesummen generieren...ohne den Best Transfer kannst du 6 Mio € einnehmen...und die Vereine die den Zuschlag bekommen haben passen auch...hasse nichts mehr wenn man die spieler auch unrealistisch verkauft....zb. einen Schotten oder Iren nach Italien usw...
wie vermutet kommt ein Spieler aus Norwich für 0,7 Mio €...Thomson heißt der gute Mann...das es da Probleme gibt war klar...aber Morddrohungen sind schon etwas heftig....wäre interessant zu wissen, wann es das letzte mal in real life einen direkten Übertritt eines Spielers zwischen diesen beiden Vereinen gab?!....die ablösefreien sind jetzt nicht so der extreme Burner würde ich sagen...Ameobi kennt man...okay...Ness kenne ich auch...
dann der FA Cup...zweimal musst du in den Nordwesten von England...zu Burnley und Preston North End (dem ersten englischen Meister)....beide male kannst du dich durchsetzen und bekommst im Achtelfinale nun endlich ein Heimspiel...und zwar gegen Hull City....Aufstieg möglich sage ich mal....
das in Coventry ein neuer Trainer gesucht wird ist interessant....bin gespannt wen du da aus dem Hut zauberst....hoffe NICHT auf Labbadia....wäre unrealistisch....
nun zu den Meisterschafsspielen....gegen Bristol holst du einen klaren Sieg...aber eine Frage habe ich: Seit wann spielt man am Vormittag in der Championship?....ein gerechtes Unentschieden gegen QPR folgt...sei froh...Polter lässt sich solche Chancen bei FIFA normal nicht entgehen....gegen die Rovers gab es ein Donnerwetter zur Halbzeit...zuerst unterschätzt du die Mannschaft etwas...kannst das Spiel aber in der zweiten Hälfte dann doch noch drehen....klar das die Stimmung an der Portman Road der Hammer ist...durch Blessuren und Müdigkeit musst du in Huddersfield rotieren gewinnst aber dennoch 2:0...hätte laut Spielverlauf aber auch anders ausgehen können....gegen Reading kannst du die Ausfälle nicht mehr kompensieren und gehst als Verliere vom Platz...Schiriglück und ein Eigentor bescheren dir glückliche 3 Punkte gegen Leeds...mal ******* gehabt würde ich sagen....
die Vertragsverlängerung bzw. Gehaltsaufbesserung von Mc Goldbrick waren notwendig, da ansonsten andere Vereine vorstellig werden....in der Tabelle stehst du besser da als der erste Blick vermuten lässt...da ist noch so einiges drinnen...freut mich das Wednesday oben mitspielt
zwei sehr geile Berichte...hatte Spaß beim Lesen![]()
GAD777 (08.12.2016)
Lesezeichen