0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Falls einer einen Mittelfeldspieler sucht, kann ich wärmstens Renato Sanches empfehlen. Ich bin jetzt in der 4. Saison mit Bayern und er hat sich schon auf 90 verbessert, dass fast ohne Training. Wenn das so weiter geht, wird er der stärkste Spieler in Fifa 17. Wer sich überhaupt nicht verbessert in meiner Karriere ist Hummels und Neuer. Die bleiben auf ihre 87 bzw. 92.
Als Stürmer kann ich auch Lukaku von Everton empfehlen. Er ist bei mir nur Rotationsspieler und hat es auch schon auf 93 gebracht. Ein bulliger Typ der fast aus dem Nichts ein Tor machen kann. Er wird nur noch von Eden Hazard und Paul Pogba überboten mit jeweils 94.![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
So Leute. Zur Nacht jetzt auch nochmal ein kleiner Zwischenbericht zu meiner United Karriere, wo ich mittlerweile im Winter der dritten Saison angekommen bin. In der Liga läuft es für mich perfekt. Bisher nur ein Remis, sonst nur Siege, auch wenn meist knappe. Habe bereits 16 Punkte Vorsprung. Ist Wahnsinn wie schwach die Konkurrenz ist diese Saison. Denke der Titel ist fast schon meiner. In der CL stehe ich nach dem Gruppensieg im Achtelfinale. Den Gegner kann ich nicht sagen, habe nicht geguckt. In der Gruppenphase hatte ich es mit AC Mailand, Villareal und PSV zu tun. Ging also relativ locker durch.
Im EFL Cup stehe ich im Halbfinale gegen Anton Villa. FA Cup kommt demnächst die erste Runde wo ich eingreife. Gegen Shrewsbury. Ein Spiel für die B Elf. Meine auffälligsten Spieler bisher sind Bailly, DeGea, Sanches und mein Ibra ReGen Tekie.
Bailly mittlerweile 87 und brachial gut. DeGea hält fast alles, erst 6 Gegentore in der Liga nach der Hinrunde.
Sanches hat sich mittlerweile in mein Herz gespielt. Wahsninn was der Junge diese Saison spielt. Tore, Vorlagen und das ohne ende. Hat mittlerweile den Stammplatz neben Pogba auf der Doppelsechs von Schneiderlin übernommen.
Ja und Tekie hat vor allem in den letzten 2 Monaten glänzen können. Aufgrund einer Verletzung von meinem etatmäßigen RM Garcia hat er viel gespielt und hat es super gemacht. Er ist eigentlich ST, hat aber mega geile Werte um auch super als Flügel zu spielen. Das hat er dann auch gezeigt.
Sorgen macht mir so ein wenig Martial. Trifft in letzter Zeit eher weniger. Tut sich schwer in die Positionen zu kommen.
Mein Ziel ist dieses Jahr ganz klar die CL zu gewinnen. Das habe ich bisher noch nicht geschafft. Nur die EL in Jahr 1. Letztes Jahr ja direkt im Achtelfinale raus. Will mir jetzt im Winter auf jeden Fall wenn es geht Ruben Semedo oder Lindelöf holen für die IV. Bin mit Davinson Sanchez nicht so zufrieden. Keine Entwicklung.
Und dann ein paar Kaderleichen abgeben und junge Talente holen.
Meine Top 11 sieht aktuell so aus:
DeGea
N. Semedo, Bailly, Smalling, Shaw
Pogba, Sanches
Garcia*, Alli, Memphis
Martial
* eigene Jugend.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Nachdem ich mit meinem FC 4. Geworden bin kam das Angebot von Bayern und ich dachte mir einmal muss du so ein Team trainieren. Also hab ich jetzt zur neuen Saison mir gedacht alles holen was geht bin in jedem Wettbewerb vertreten das macht auch mal Bock. Nun hab ich die Mannschaft ein wenig verändert
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
@FCK und HSVer: Interessante Teams die ihr da habt, gefällt mir
Meine Real Karriere ist so langsam aber sicher nicht mehr so, wie sie warBin schon längere Zeit am überlegen welches Team mein nächstes sein soll, habe zwischendurch sogar schon eine Karriere mit Freiburg gestartet. Die hat aber leider mal so gar keinen Spaß gemacht. Jetzt bin ich am überlegen: Bundesliga, 2. Bundesliga? 2. Engl. Liga? Oder mal was ganz anderes?... Ich habe echt keine Ahnung. Hätte Lust auf einen Abstiegskampf..Darmstadt vielleicht?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Wie wäre es mit SV Sandhausen oder FC Erzgebirge Aue (2. Liga)... Burnley FC oder Sunderland AFC (Premier League)... oder wenn es ganz nach unten gehen soll vielleicht Cheltenham Town oder Stevenage FC (League Two)... Portsmouth FC (League Two) wäre sicherlich auch interessant, wobei das Team zu den stärksten in der Liga gehört!
Lesezeichen