0

Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Richard, Hut ab! Gegen Sevilla muss man erstmal so zurück kommen, vor allem Auswärts. Ich hatte früher immer dieselben Probleme, dass ich auch gegen starke Teams noch weitergekommen bin, mittlerweile ist mein Fifa Skill durch die langen Pausen etwas abgeschwächt und das ist auch gut so. Du spielst doch bestimmt schon auf Legende oder? Auch in der Liga hast du eigentlich keine Konkurrenz in Sachen Punkte und wirst auch locker leicht aufsteigen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
In der Liga sieht es ja weiterhin recht souverän aus, dem Aufstieg sollte im Normalfall nichts im Wege stehen ... dafür bist du auch rein spielerisch zu stark um dir das noch nehmen zu lassen. Im Pokal sieht das auch sehr gut aus ... zwar verliert man das Hinspiel gegen die Jungs aus Andalusien, dafür konnte man im Rückspiel das ganze drehen und steht nun im Finale ... damit bist du nächstes Jahr international vertreten, was auch finanziell sicherlich sehr gut für Zaragoza sein wird.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Trotz des Klassenunterschieds scheinst Du ja mit den "Großen" mithalten zu können und bist gegen Sevilla ebenbürtig. Am Ende reicht eine lucky Schlussoffensive und schlafende Gegner aus, die sich nach dem frühen 1:0 zurückgelehnt haben.
Ansonsten läuft es weiterhin gut, mit der Alena-Rückkehr kommen auch die höheren Ergebnisse zurückDein Schreibstil erinnert mich etwas an Edouard; ihr beide bringt oft so kleine lustige Kommentare
Wie hier zb dass Fans sich in Fan Foren dass die 1-Tore-Spiele nach Alenas Rückkehr zu Ende sind
![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Danke dir, ich habe mir erlaubt, den Spruch von ihm 'auszuborgen', als ich auf Whatsapp geschrieben habe, dass nach Aleñà's Rückkehr endlich wieder mehr als 1 Tor fällt und er mir das darauf als Antwort geschrieben hat.Ich fands cool und wollte es mitprobieren, cool, dass es dir aufgefallen ist.
![]()
DZehn (25.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Wieder gut geschrieben, teilweise wie Dzehn anmerkte mit guten Einwürfen, dann auch spürbar die 0-Bock-Spiele
Die hatte ich auch genug bisher in der Karriere, kenne das
Die Ergebnisse sind ja weiterhin top, immernoch erster, der Aufstiegs zum Greifen nah
Dazu mit Sevilla einen weiteren Erstligisten rausgeworfen, jetzt bitte auch Atletico schlagen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
zuerst mal Kompliment an die Texte...die habe echt was lustiges und erfrischendes (Sevilla Coach- Fechten etc...) sportlich läuft es doch prächtig...in der Liga steht der Aufstieg kurz bevor...und im Cup holt man auswärts in Sevilla einen Rückstand auf...ich kann mir vorstellen, dass du nach dem Kopfballtor voll abgegangen bist....gegen Atletico wird es aber nun nicht einfacher im Finale...ich traue dir aber die Sensation zu...ich kenne ja bereits deine Pläne für die Story....finde ich auch cool....darum wird es interessant zu sehen sein wie du dich dahin manövrierst....![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Wow, scheint ja ganz gut zu laufen bei dirGlückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale, aber wird wohl schwer gegen Madrid
![]()
zu den Berichten, die sind sehr schön geschrieben und es macht Spaß sie zu lesen, dazu noch die top-gestalteten Grafiken und die Bilder aus dem Game... vollauf begeistertweiter so
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Klasse wie du im Rückspiel das Spiel gegen Sevilla drehst und somit die absolute Sensation perfekt machst.
Bist du so denn schon für die EL qualifiziert? Oder hängt es davon ab ob Atletico (wovon man mal ausgehen kann) sich für
Europa qualifiziert?
In der Liga bleibst du in diesem Bericht ungeschlagen und setzt dich weiter an der Spitze fest.![]()
Lesezeichen