MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 7

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ein durchwachsener Saisonstart in der Liga. Im Pokal hingegen beide Spiele gewonnen und in der nächsten Runde Von den Neuzugängen sagt mir irgendwie niemand was Ich bin gespannt wie du dich die gesamte Saison schlagen wirst und ob du im Aufstiegsrennen mit mischst

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.11.2016)

3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.780
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht von dir! Vor allem sehr interessant was dort in Ipswich passiert, denn konstant ist anders. Auswärts fährst du Punkte ein, zuhause gibt es dann im Derby die Niederlage und gegen PNE. Ich meine, zuhause kann man Derbies mal verlieren, die haben eh ihre eigenen Gesetze, aber gegen Preston sollte man vor heimischen Publikum einen Dreier einfahren können. Ich denke du wirst da aber dran schrauben und deine Jungs so instruieren, dass sie das nächste die Portman Road rocken. Die Verletzten Misere hat Einzug bei dir eingehalten, hast du die Spiele vor deinem Urlaub schon gespielt? Ich hatte nämlich das Gefühl, dass die Verletzungen erst kamen, als das Update raus kam. Da warst du, glaube ich, noch schön sonnen. Bin mir aber nicht sicher!
    Danke ... schön, dass dir der Bericht gefallen hat... sehr Konstant war das Ganze bisher nicht und solche Gegner wie Preston North End sollte man zu Hause schlagen, wenn man oben mitspielen möchte, da hast du absolut Recht... die Spiele hab ich übrigens vorgestern, also erst nach meinem Urlaub gespielt und gestern direkt den Bericht geschrieben!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Endlich geht es auch bei dir los, habe schon lange druf gewartet. Zum Beginn also recht bekannte Ergebnisse, alle Spiele sehr eng und umstritten, viele 1:0, keine 0:0 aber zumindest bei dir. Der Sieg in Unterzahl gegen die Wolves sticht dabei heraus, dürfte eine sehr gute Leistung gewesen sein an diesem Tag. Offensiv noch wenig los, hinten stehst du zumeist aber sehr sicher. Bis auf Oxford kenne ich keinen deiner ´Neuzugänge, mal sehen, wie sich der junge IV macht.
    Danke ... ja, hat lange gedauert, bis es in meiner Story mit den ersten Begegnungen losging... die meisten Spiele waren knapp, nur das Spiel bei Brantford FC hätte noch höher ausgehen können... das Spiel bei Wolverhampton Wanderers war echt gut, da stimmte die Leistung... der junge Oxford ist ein hoffnungsvolles Talent und erst 17 Jahre alt, von ihm erwarte ich mir was... aber auch die anderen Jungs machen bisher einen guten Eindruck!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ein durchwachsener Saisonstart in der Liga. Im Pokal hingegen beide Spiele gewonnen und in der nächsten Runde Von den Neuzugängen sagt mir irgendwie niemand was Ich bin gespannt wie du dich die gesamte Saison schlagen wirst und ob du im Aufstiegsrennen mit mischst
    Danke ... Durchwachsen ist der richtige Ausdruck, das war es in der Tat... nur im EFL-CUP gab es zwei Heimsiege, zwar beide nur mit 1:0 aber der ITFC war hoch überlegen und hätte eigentlich deutlicher gewinnen müssen... die Neuzugänge sind alle jung und relativ unbekannt, das ist richtig aber auch beabsichtigt, denn teure Stars kann sich Ipswich Town (noch) nicht leisten... das Ziel ist es auf jeden Fall oben mitzuspielen und so lange wie möglich ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitzureden!

0 Nicht möglich!