0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Ein durchwachsener Saisonstart in der Liga. Im Pokal hingegen beide Spiele gewonnen und in der nächsten RundeVon den Neuzugängen sagt mir irgendwie niemand was
Ich bin gespannt wie du dich die gesamte Saison schlagen wirst und ob du im Aufstiegsrennen mit mischst
![]()
GAD777 (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
Danke... schön, dass dir der Bericht gefallen hat... sehr Konstant war das Ganze bisher nicht und solche Gegner wie Preston North End sollte man zu Hause schlagen, wenn man oben mitspielen möchte, da hast du absolut Recht... die Spiele hab ich übrigens vorgestern, also erst nach meinem Urlaub gespielt und gestern direkt den Bericht geschrieben!
Danke... ja, hat lange gedauert, bis es in meiner Story mit den ersten Begegnungen losging... die meisten Spiele waren knapp, nur das Spiel bei Brantford FC hätte noch höher ausgehen können... das Spiel bei Wolverhampton Wanderers war echt gut, da stimmte die Leistung... der junge Oxford ist ein hoffnungsvolles Talent und erst 17 Jahre alt, von ihm erwarte ich mir was... aber auch die anderen Jungs machen bisher einen guten Eindruck!
Danke... Durchwachsen ist der richtige Ausdruck, das war es in der Tat... nur im EFL-CUP gab es zwei Heimsiege, zwar beide nur mit 1:0 aber der ITFC war hoch überlegen und hätte eigentlich deutlicher gewinnen müssen... die Neuzugänge sind alle jung und relativ unbekannt, das ist richtig aber auch beabsichtigt, denn teure Stars kann sich Ipswich Town (noch) nicht leisten... das Ziel ist es auf jeden Fall oben mitzuspielen und so lange wie möglich ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitzureden!
Lesezeichen